frekwentzi

hurra. ich komme. abfahrt in 2 stunden. meine motivation hält sich in grenzen. auch wenn ich mir ständig sage: foo fighters. i lav ju. das 2. festival meines lebens solls heut werden. im zarten alter von 16 jahren war ich mal auf der donauinsel bei faith no more und den guns n roses. damals war ich jung und hatte noch energien. aber um ehrlich zu sein bin ich nicht sicher ob ich mich für aktivitäten dieser art mittlerweile nicht zu alt fühle. oder sagen wir: zu gemütlich. ich hoffe dort gibt es sitzbänke.
frau_kollegin - 19. Aug, 12:26

also, das konzert auf der donauinsel lasse ich nicht als festival gelten. daher: auf zum ersten festival!

ich war da damals übrigens auch. axl gucken.(bono gucken war ich am tag danach zwar auch, aber damals fand ich ihn doof. heutzutage fahr ich mit kind und kegel nach münchen...)

naja, wir werden alt.

gluecklich - 19. Aug, 12:31

wirklich!

du warst auch dort! das heisst ja wir sind uns ja dort damals vielleicht sogar schon über den weg gelaufen. wir kennen uns schon länger als wir dachten!

bitte seinerzeit war das schon ein festival! ich glaub was grösseres hats damals in österreich nicht geben. & den bono schau ich mir auch irgendwann an...wenn die preise wieder sinken oder die chilis mitkommen ;o)
frau_kollegin - 19. Aug, 12:27

unmotiviert hinfahren ist sicher besser als mit tollen erwartungen. das wird schon lustig werden.

gluecklich - 19. Aug, 12:32

das

hoff ich trotz allem auch das du recht hast. vielleicht wirds so wie bei dir in münchen. na ich lass mich überraschen. überleg grad welche schuhe mir wurscht sind...muss ja dort angeblich durch den gatsch stapfen...
frau_kollegin - 19. Aug, 12:35

wünsche viel spass. ich muss jetzt weg hier und mir ein entertainment-programm für die kröte einfallen lassen.
älva - 20. Aug, 13:32

zurück?

und wie wars?

gluecklich - 22. Aug, 08:10

die

foo fighters waren den aufwand wert! ansonsten ist mir so ein festival eine nummer zu gross...einfach zu viele menschen an einem ort.
älva - 22. Aug, 09:18

ja...

... das habe ich von vor 2 jahren in erinnerung - viel zu viele menschen.
gluecklich - 22. Aug, 09:25

und

dann gabs ja noch das unglück mit der brücke...weiss nicht ob du davon gehört hast?!
frau_kollegin - 22. Aug, 09:32

ich hab mir ja schon sorgen um dich gemacht! gehts gut?
gluecklich - 22. Aug, 09:46

alles

bestens! wir haben glücklicherweise kurz vor dem einsturz den bereich wo es passiert ist verlassen. haben überhaupt nix davon mitbekommen und erst daheim davon erfahren. ist zwar immer wieder rettung gefahren aber wir dachten das wär wegen der alkohlleichen die dort überall rumgelegen sind. ein wahnsinn.
älva - 22. Aug, 10:59

eigentlich...

... ein wahnsinn, dass da nicht mehr passiert ist. vor zwei jahren hätte es gar keine fluchtwege gegeben, wenn eine massenpanik ausgebrochen wäre. die tage waren schrecklich und haben mir die lust auf festivals genommen. da kann gute musik leider kaum davon ablenken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
18
20
21
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren