heute nacht

als ich zwischendurch aus meinen träumen von prinz charles und expeditionen ins ewige eis erwacht bin, hab ich in gedanken die personen durchgecheckt mit denen ich in den letzten tagen kontakt hatte. auf der suche nach einem schuldigen. einem möglichen virenüberträger. nein, ich werd nicht wahnsinnig, dieses elende kranksein kotzt mich einfach an. ich lass nie wieder jemanden von meinem glas trinken. seit ich schwanger bin erwischts mich ständig. that's not fair. gestern gings mir ja echt blendend im vergleich zu heute. na gut dann gurgle ich jetzt mal mit salbeitee, den mund voll mit tee muss ich wenigstens mal pause mit jammern machen. grrrrr.
tom - 6. Apr, 11:00

oje,

ich hatte gehofft, dir geht es heute schon besser...

pflegt dich der mann wenigstens, so wie es sich gehört?

gute besserung! schau daßt wieder auf die beine kommst :-)

gluecklich - 6. Apr, 11:21

danke

für die guten wünsche tom :o)
der mann is leider selber etwas im a.... der plagt sich immer noch mit seinen rückenschmerzen rum.
aber meine eltern kommen nachmittags vorbei & bringen mir ein carepaket -
frau mutter is grad am kochen ;o)
eria - 6. Apr, 11:10

glü... so gehts mir auch... schlimme nacht. scheiss hals.. scheiss verkühlung... lass dich nicht unterkriegen... und gute besserung.

gluecklich - 6. Apr, 11:24

oje

zeigen die tabletten noch keine wirkung?! ist dein fieber schon gesunken?
ich war auch grad in der apotheke...salbeitee zum gurgeln & homöopathische lutschtabletten, quasi emma-freundlich ;o)
dir auch gaaaanz baldige besserung!
eria - 6. Apr, 11:36

na dann hoff ich, dass die emma freundlichen lutschtabletten auch helfen. wie gehts den deinen ohren...schon besser?
mir gehts es gerade sehr gut... liegt aber wohl an den drogen.. die ich vorlauter frust gemampft habe :o)
gluecklich - 6. Apr, 12:16

das ohr

is irgendwie unverändert, aber im gegensatz dazu was in meinem hals abgeht...schlucken is echt eine qual.
was gabs denn für drogen....wieder erbeeren? oder doch schoki? ;o)
eria - 6. Apr, 12:20

ne, heut hab ich sogar gekocht :)
schoko werd ich wohl am abend in angriff nehmen... mit den drogen meinte ich schon die netten produkte vom herrn apotheker... bin derzeit ... recht wolkig unterwegs.

hast wenigstens lutschbonbons zu hause... die helfen zwar nur bedingt... aber man hat das gefühl, etwas gegen die krankheit getan zu haben.
gluecklich - 6. Apr, 12:24

mhhh

lecker...gekocht! ich wart ja schon auf die essenslieferung von meiner mum ;o)
wolkig von rezeptfreien medikamenten? das is aber arg, darf denn das sein? oder hast sie mit einem stamperl obstler runtergespült? ;o)

ach erinner mich nicht an die lutschbonbons. ich war beim billa wegen tee & hab sie total vergessen! sowasblödesaberauch!
welche lutscht du am liebsten?
eria - 6. Apr, 12:29

na ich nehm normalerweise überhaupt keine medikamente... da gehts mir schon gut, wenn ich ein aspirin nehm... und die fiebersenkenden tabletten, haben es echt insich... ich lutsch gerade em-eukal zitronenmelisse. lieblinge hab ich dabei auch nicht... da ich kein zuckerlmensch bin.

essen von der mama... mensch da beineid ich dich... wenn es mir morgen noch so deckig geht... fahr ich auch zur mum. allein kranksein ist fad.
gluecklich - 6. Apr, 13:00

verstehe

also darum der medikamenten-kick ;o)
ich mag gern die ricola - aber die orange...vielleicht schlepp ich mich ja heut doch nochmal zum billa.

gell - essen von mama is ur super...sie kocht mir gleich 2 sachen & das andere kann ich einfrieren :o) überhaupt find ichs super das sie kommt, weil sie ja gar nicht in wien wohnt, sondern in einer stadt ausserhalb.
na hoffentlich gehts dir morgen rosiger...mit deinen drogen sollts doch funktionieren! ;o)
pezzi - 6. Apr, 17:14

Ricola

Wer hat's erfunden?! :D

Ricola verleiht vielleicht keine Flügel, hilft aber trotzdem :D *schleck*
gluecklich - 6. Apr, 17:17

können

natürlich nur die schweizer gewesen sein ;o)
transmitter - 6. Apr, 11:17

na dann ganz gute besserung euch beiden. so ein ausbrüten braucht halt viel energie und die fehlt dann dem hauseigenen immunsystem.

gluecklich - 6. Apr, 11:30

das ist

nämlich schon ein bissi gemein...energie wird vom untermieter angezapft, der macht sich ein locker-flockiges leben, schwimmt gemütlich im fruchtwasser durch die gegend & unsereins kann schaun wies mit viren, bakterien und sonstigen feinden fertig wird ;o)
knutschflower - 6. Apr, 11:18

glücklich!!

nicht hängen lassen. Passt nicht zu dir! Konzentrier dich auf was anderes u. viell. geht's dir dann bissi besser??

gluecklich - 6. Apr, 11:33

ich geb

mir bis ende der woche, dann wird die gschicht ja hoffentlich überstanden sein! weisst abgesehn davon das krank sein weh tut is es halt auch furchtbar fad. ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin das ich jetzt internet daheim hab! da bin ich net ganz von der aussenwelt abgeschnitten, kann ein bissi surfen & auf twoday nett plauschen :o)
knutschflower - 6. Apr, 11:37

Also mir wird

zu Hause nie schnell fad. Ich bastle, ich lese, ich plausche wie du ein wenig im Internet & schau ein wenig fern. Also so 1 Woche halt ich das locker ohne Fadesse durch ;o)
Aber Mail & Internet & sms sind in dieser Zeit seeeeehr wichtig!
gluecklich - 6. Apr, 12:15

normalerweise

hab ich damit auch kein problem. aber nachdem ich erst vor kurzem gezwungenermaßen 6 wochen daheim gelegen bin, hab ich jetzt keine lust drauf. & in den 6 wochen hatte ich auch kein internet. hab die ganze zeit tv geschaut weil für alles andre hatte ich eh null energie. ich sags dir, da verblödet man echt bei dem schwachsinn dens den ganzen tag spielt...gerichtssendungen, talkshows,...
creature - 6. Apr, 12:39

versuchs mal da http://www.netdoktor.de/ hast schon mal von essighalswickel gehört, soll gut sein....gute besserung
knutschflower - 6. Apr, 12:45

Gut du hast gewonnen ;o)

Wenn man schon 6 Wochen Krankenstand hinter sich hat ist das wirkl. nimma lustig.
Und ich empfinde das auch als absolute Volksverblödung was da am frühen NM im Fernsehen geboten wird. 1, 2 Mal amüsiert man sich viell. noch d'rüber aber dann ...
gluecklich - 6. Apr, 13:03

creature

danke für den tip, werd gleich mal vorbeisurfen! ich kenn ja nur die essigpatscherl - gegens fieber. aber fieber hab ich keins. der herr in der apotheke hat mir topfenwickel empfohlen. hab ich auch nicht gekannt...wickel gibts ;o)
gluecklich - 6. Apr, 13:09

genau

ein paar mal is es lustig, aber dann vergehts einem. glaubst die würden auf irgendeinem sender mal nachmittags einen film spielen?! nein, das gibts heutzutage nicht mehr. dabei hätt ich nix gegen einen alten heimatfilm heut nachmittag :o)

& was ich dich noch fragen wollte: was bastelst du denn?!
diza - 6. Apr, 12:42

wünsch dir

gute besserung.

gluecklich - 6. Apr, 13:04

merci :o)
woelfin - 6. Apr, 13:05

möchte dir von herzen

gute besserung wünschen!

larriS - 19. Sep, 08:41

Gesundheit

mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein Eintrag schon was älter ist! Vielleicht kann ich ja noch ein paar Leuten helfen die das jetzt erst lesen :)
Hatte das damals auch, das ich total anfällig für Viren war und ständig krank war. Ich bin schnell dahinter gekommen, dass ich trotz ausgewogener Ernährung einen Vitamin B12 Mangel hatte, wodurch mein Immunsystem geschwächt war. Seitdem ich das weiß und dem vorbeugen kann, geht es mir deutlich besser. Ich weiß das es vielen unangenehm ist, deswegen zum Arzt zu gehen, weil es ja "nur was kleines ist", man kann sich aber auch so testen lassen, ich habe das damals erst über https://www.cerascreen.de/collections/alle-cerascreen-produkte gemacht, aber später dann nochmal mit einem Arzt abklären um auch zu beraten, was man dann genau tun kann. Ich kann das jedem ans Herz legen, der seiner Meinung nach zu oft krank ist, es kann wirklich an einem geschwächten Immunsystem wegen Vitaminmangel liegen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
11
12
13
15
17
18
19
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren