akt

akt99
tilak - 17. Feb, 11:20

ganz schön begabt !

die Farben sind ein Hammer, es wirkt richtig plastisch ! Hast du das gelernt, oder bist du ein Naturtalent ?

danke fürs Zeigen !

gluecklich - 17. Feb, 11:46

danke

fürs kompliment liebe tilak :o) freut mich das es dir gefällt! gelernt...weiss nicht ob man das sagen kann...ich war in einer modeschule mit massenhaft zeichenfächern & irgendwann entwickelt man wohl seinen eigenen stil wenns einem freude macht. und ich hab halt irgendwann begonnen grossflächig zu malen: akt & pferde.
tilak - 17. Feb, 11:48

ja,

und wo sind die nun, die Pferde ? Waren auch wunderschön, v.a. das blaue hat mir gut gefallen, das rote eigentlich auch, war eine schöne Mähne, eigentlich war alles schön !
knutschflower - 17. Feb, 11:56

Die Pferde

such ich auch gerade. ;O)
Obwohl ich sagen muss, dass mir die Aktzeichnung viel besser gefällt. Sie ist ein Traum!
Toller Nebenverdienst eigentlich wenn's auch noch Sapß macht.
gluecklich - 17. Feb, 12:27

die pferde

sind wieder da. dachte ich wills nicht übertreiben mit meinen bildern ;o) am besten verkaufen sich die islandpferde ehrlich gesagt. anscheinend eine marktlücke. allerdings hatte ich seit 2002 leider keine gelegenheit mehr zu malen - macht so viel dreck weils grossformatig ist - aber dank der vielen anfragen plan ich im märz wieder eine serie an bildern zu machen. also wer interesse hat...;o)
creature - 17. Feb, 17:05

wirklich gut, hätte ich geld würd ich auch bei dir bilder kaufen.
die farben sind schön und auch die form!
gluecklich - 17. Feb, 19:20

@ creature

...dabei siehts auf dem foto nicht mal halb so schön aus ;o)
tinG - 17. Feb, 17:08

Echt schön geworden!

wie groß sind denn die Werke und mit was hast Du sie gemalt?
So´n Raum zum Kreativ sein, wo man dann auch mal alles stehen lassen kann, das wär für mich auch nen Traum. Da könnt man auch die Kinder "rummatschen" lassen und müßt nicht immer um die Küche Angst haben. Irgendwann einmal...

gluecklich - 17. Feb, 19:20

tja

so einen raum hätt ich auch gern! ich hab schon seit 2002 nicht mehr gemalt, weil ich eben keinen platz hab wo ich dreck machen kann. die bilder sind im format 1m x 0,7m und ich bin beim malen echt eine patzerin ;o) die meisten bilder sind in acryl und manche in acry- und ölmischtechnik. wenn alles gut geht kann ich vielleicht bald bei meinen eltern einen raum für ein paar wochen haben. ist halt auch mühsam wenn man immer extra wohin fahren muss...
wieso matschen deine kleinen nicht in ihrem kinderzimmer?
tinG - 21. Feb, 17:32

Ich weiß schon, warum ich bislang hauptsächlich mit Bundstiften und Aquarell gemalt hab, da braucht man nicht so viel Platz und kanns auch schnell mal wegräumen. So großflächige Sachen brauchen halt mehr Platz und Fläche drumrum, die man zusauen kann. Eigentlich entspricht mir das Große nicht so, weil ich so ein genauer Typ bin. Ich bilde gern exakt ab, denke aber, das andere würde mir mal gut tun. Man kann sich mehr auslassen. Man müßte im Sommer den Garten mehr nutzen. Da stören Farbflecken auf dem Rasen nicht unbedingt.
Im Kinderzimmer liegt Teppichboden. Da hab ichs nicht so gern, wenn sie da mit Wasserfarben malen. Oft malen sie auch in der Küche, wärend ich backe oder koche.
dus - 18. Feb, 09:46

das sieht schön aus finde ich.

nestor - 20. Feb, 19:14

sehr, sehr schön

ist das öl auf leinwand?
qunta costa?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
12
15
18
19
20
21
22
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren