schnee

hat nichts hier zu suchen wenn ich schon sommerreifen am wagen hab! jetzt bin ich in der wohnung gefangen & kann nicht mal ein einkaufszentrum unsicher machen. buhu.
tilak - 16. Feb, 09:25

@happy

hast du schon oder noch Sommerreifen am Auto ?

gluecklich - 16. Feb, 09:29

schon

weil ich am sonntag einen reifenplatzer hatte. und ich hätte 2 neue winterreifen kaufen müssen weil ein anderer auch ein cut hatte. und da haben wir des lieben geldes wegen beschlossen gleich die sommerreifen rauf zu geben. ich mein, es ist doch ende februar! im märz fangt der frühling an. ich mein: er muss einfach!
tilak - 16. Feb, 09:31

hi

es ist Mitte Februar, wenn Ende Februar wäre, hätte ich mein Geld schon am Konto :)
Ich hoffe, dir ist nix passiert beim Platzer, klingt ja unangenehm.
Wirst sehen, der Schnee ist bald weg und bis dahin kannst ja ein bißchen zuhause mit Emma kuscheln ! küßchen für die Kleine + dich !
gluecklich - 16. Feb, 09:37

geld

am konto...was ist das?! ;o) nein, ist eh nix passiert gott sei dank!
weisst andere wären eh froh wenn sie bei dem wetter nicht vor die tür müssten, aber ich weiss nach ein paar stunden nicht mehr ganz wie ich die kleine entertainen könnte. irgendwann is ihr alles zu fad und dann mag sie rumgetragen werden. aber das mag mein rücken wiederrum nicht lang ;o)
und kuscheln scheidet auch aus. emma ist echt kein kuschelbaby...eher ein kleiner rabauke...sie mag lieber immer wild sein ;o)
Tuesday Child - 16. Feb, 09:55

Gleiches Schicksal

geht mir genau gleich. Wir haben auch immer noch die Sommerpneus dran und hier in Zürich herrschen momentan Zustände wie in Süd Sibirien.

dus - 18. Feb, 09:47

jez schon sommerreifen?
laaaach.

Tuesday Child - 23. Feb, 19:31

@dus

Schön, dass meine Reifen für so viel gute Laune sorgen, aber hey, ich bin Optimistin! *grins*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
12
15
18
19
20
21
22
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7515 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren