apropos

beschissen: ich krieg neue rohre im klo. grund: wasserflecken in der wohnung darunter. na das ist ein spass! heute wurde gestemmt das sich die balken biegen. und: es ist eh gar nicht staubig in der ganzen wohnung. morgen gehts weiter und ich hoffe nur das der fliesenleger schon nächste woche kommt. wir haben nämlich einen krater im boden und löcher in den wänden. frage: wohnt eigentlich ungeziefer in alten mauern?
eria - 2. Feb, 20:12

keine ahnung... aber hoffentlich geht alles schnell und ohne lange trödeleien... hier in meiner sinnteuren dg wohnung habe ich seit drei monaten aufgestemmte wände, um einen wasserschaden zu trocknen, da sie nicht wissen, woher das wasser kam... ich weiss, warum ich wieder ausziehen will. schädlinge hab ich keine entdeckt... ist ja auch winter :)

gluecklich - 2. Feb, 20:58

angeblich

kommt freitags um 11 der fliesenleger zum "besichtigungstermin". wann er allerdings was arbeiten wird ist fraglich :o)
seit 3 monaten offene wände! das ist allerdings ein wahnsinn! und, gedenken die das auch irgendwann wieder zu zumachen?!

zum thema schädlinge kann ich nur sagen, das mich vorhin grad fast ein weberknecht gefressen hätte, die gala konnte ihn allerdings auch nicht erlegen und so hoffe ich er hat das weite gesucht und ist durchs loch im boden in die nachbarwohnung geflohen!
eria - 2. Feb, 21:17

weberknechte kommen auch so immer mal wieder auf besuch.. auch ohne loch in der mauer... da ich aber spinnen gar nicht leiden kann und immer gleich einen anfall mit irre geschrei hab - halten mir alles meine mitmenschen... die viecher so weit es geht... vom leib. immer geht es nicht. aber wenn eine spinne wo gesichtet wurde... wandere ich mind. für 2 tage aus dem raum aus :)
und wenn ich zu freunden ziehen muss!
na ja hoffen wir das beste und dein fachmann ist ein lieber und macht es sehr bald.

als ich meinen handwerker anrief und fragte, wie lange meine wand noch trocknen muss? war er ganz überrascht und meinte, na ja wenn das immer noch offen ist, werden wir demnächst vorbei kommen... seither sind aber auch schon wieder wochen vergangen... aber mir ist das thema mitlerweile schon egal...
gluecklich - 2. Feb, 21:30

weisst

du spinnen machen mir persönlich nicht so viel aus. aber ich versteh dich voll und ganz!...fliegendes getier allerdings ist mein feind: ein albtraum! mir ist mal vor jahrzehnten im schlaf ein falter ins ohr gesumselt...ich sag dir...grauseliiiiiiiiiiiiiiiiiiig! für solche unliebsamen gäste hatte ich ja eigentlich immer so einen spezial ökologischen insektenbeseitiger zur hand. bloss find ich den nicht mehr. und eigentlich brauch in den so mitten in der stadt wo ich jetzt wohn nicht mehr. da gibts eh kaum irgendein lebendes insekt. irgendwie bedenklich...

egal weil du eh hast die eine schickere bleibe zu suchen?!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
12
15
18
19
20
21
22
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren