kindermund

tut wahrheit kund. sagt doch irgend so eine unnötige weisheit. ich hoffe, diese weisheit, die natürlich kein körnchen wahrheit in sich hat, kennen emmas kindergartentanten nicht. bei der muttertagsfeier gabs nämlich, abgesehen von geschenken, lied, gedicht & kuchen auch noch so einen kleinen fragebogen. eingerollt und mit einem hübschen roten schleifchen lag er da. "mama, das weiss ich über dich" steht da ganz oben. da steht zum beispiel:

so siehst du aus: sie hat haare wie ich, sie ist gross
deine lieblingskleidung: ein kleid, ein hemd, ballettschuhe
das trinkt mama am liebsten: apfelsaft und bier
das macht mama am liebsten: schlafen
das willst du nicht: wenn der papa mit dir streng ist

ein wahnsinn. ich lach mich scheckig. mama trinkt am liebsten bier, schläft den ganzen tag und hat angst vorm strengen familienoberhaupt. haha. da gabs doch noch so eine weisheit...ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.
eria - 11. Mai, 22:53

genau. ist das süss. hammer!

gluecklich - 12. Mai, 08:09

gestern früh sagt sie zur oma's nachbarin, die ein ziemlich grosses warzerl auf der nase hat: "was hast du da im gesicht", und zeigt mit dem finger drauf. zum glück ist die schwerhörig ;o)
creature - 11. Mai, 22:55

das ist aber herzig!
als mein sohn noch klein und ich mit ihm in die schule fuhr mußte ich sehr gas geben, es war etwas spät, ich sagte zu ihm, "lucas, wir müssen uns beeilen, sonst schimpft die direktorin mit mir".
seine antwort, "aber papa, du bist doch viel stärker als sie".... ;)

gluecklich - 12. Mai, 08:05

...und dann bist du in die schule rein und hast ihr eine geknallt ;o)
Aurisa - 11. Mai, 22:56

Na dann prost... und gute Nacht ;)!

gluecklich - 12. Mai, 08:06

und dabei trink ich vielleicht im monat ein halbes bier. prost. gestern gabs früchtebowle. hicks.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
13
14
16
18
19
20
22
23
24
25
26
29
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren