zum

thema krankenstand wollt ich auch noch was vermerken. der vollständigkeit halber. donnerstags sind matilda und ich von einem einwöchigen krankenhausaufenthalt zurück gekehrt. harnwegsinfekt hatte die kleine. und so hohe entzündungswerte, das die doktoren uns nicht mehr heimgelassen haben. mein baby war so arm. und viele kinder dort noch viel ärmer. & irgendwie wars wie im gefängnis. & nirgends isst man so gut wie im krankenhaus. igitt. & jetzt reichts dann wirklich mit krank sein. der frühling kommt. & ich will dabei sein.
eria - 18. Mär, 09:05

das ist ein verständlicher wunsch, ich halt die daumen, dass er in erfüllung geht!

gluecklich - 18. Mär, 19:01

merci

frau eria! ich bin guter dinge...emma hustet & schnieft zwar ziemlich, aber das ist sicher eine banale verkühlung ;o)
seenia - 18. Mär, 10:14

oh nein! da denkt man immer, es könnte nicht schlimmer kommen! ich drück beide daumen, damit der spuck bald vorbei ist!!

gluecklich - 18. Mär, 19:03

lieb

geschrieben: "spuck"...gefällt mir :o) wie gehts ansonsten frau seenia? sie essen apfelmus mit fleischnudeln hab ich gelesen....bbrrrrr.
seenia - 18. Mär, 22:01

liebe

frau glücklich. danke mir gehz gut. bin froh wenn der märz dem ende zu geht. noch 2 wochen stinkige chefin ertragen....
und fleischnudeln (bei uns heisst das hörnli) mit apfelmuus ist kööstlich, echt jetzt :)
gluecklich - 19. Mär, 09:42

haben

sie gekündigt frau seenia?! oder nur urlaub...
man hat mir ja schon versucht käsebrot mit marillenmarmelade schmackhaft zu machen, aber apfelmus zu faschiertem geht gar nicht!
seenia - 19. Mär, 10:00

äähm

das mit der confitüüre und dem käse hab ich auchschon gehört, soowas hässliches. örks würd ich niiie essen!

gekündigt. endlich bin ich weg. war ja kein zustand. die vorgesetzte hat kein führungsstil, keine sozialkompetenz und keine menschenkentnisse. unglaublich! urlaub hab ich leider erst ende märz! :(

und bei euch ists jetzt endgültig gut oder noch bisserl am auskurieren?
gluecklich - 19. Mär, 10:06

und

gibts schon was neues in aussicht oder erstmal pause? ;o)

also wer fleisch mit mus isst kann auch das mit der marmelade mal probieren...erwarte deinen erfahrungsbericht!

sie muss noch antibiotikasaft nehmen. aber krieg das mal einem baby in den mund! die hälfte geht daneben...
sie macht jetzt ein schlafi...aber ich glaub der tiger in ihr ist bald wieder wach & sie will äction ;o)
gluecklich - 19. Mär, 10:09

kann

ja leider keinen ton mitschicken...aber jetzt ist sie wach die kleine sirene...
seenia - 19. Mär, 10:12

schade, dieser ton könnte ich jetzt gebrauchen! :)

ähm ja, was neuses steht schon an, ohne pause nix gehts weiter am neuen ort. aber ich freu mich. langsam kommt die vorfreude immer mehr! ende april darf ichd ann dafür eine woche weg! juhui!

nein käse und süsses werd ich nieeeee testen. das geht einfach nicht! :)
boomerang - 19. Mär, 09:07

ihr lassts wirklich nix aus.
jetzt noch ein bissl verschnaufen
und dann ist auch wieder der
lenz zürück - und damit die
outzdoor-saison.
was den stand betrifft, habt ihr
das kontingent für die nächsten
jahre eh schon ausgeschöpft, also
keine sorge nicht!

gluecklich - 19. Mär, 09:44

danke

für den trost herr boom. ich will dran glauben! freitags muss ich nochmal einen tag ins spital mit der kleinen. wird ein blasenröntgen gemacht. hoffe es stellt sich heraus, das eh alles okey sind. sonst muss sie dauerhaft medikamente schlucken :o(

wie gehts der madame bei ihnen zu hause? muss gleich mal schaun was sich bei ihnen tut...
dus - 19. Mär, 09:49

huch!
und jetzt ist alles wieder gu_ut?

gluecklich - 19. Mär, 10:08

naja

als wir aus dem spital sind war der entzündungswert noch nicht auf null. war bei 1,6 aber ich hoff er vertschüsst sich bald. sie war sooo arm im spital. mit so nadel in der vene und dann haben sie so oft stechen müssen weil sie keine gute stelle gefunden haben :o( tja jetzt ist sie verkühlt...von emma angesteckt. aber das ist nur was banales. alles andere ist ab jetzt verboten ;o)
und selbst? roli schon frühlingsfit gemacht?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren