stockilein

fünf dinge, die ich nicht habe, aber gern hätte:
* eine von diesen platinkarten
* schickes haus mit garten
* bissi mehr holz vor der hütte
* ein supertolles turnierpferd das total einfach zu reiten ist (zum angeben) gestrichen.
* nerven, nerven, nerven
* putzfrau die ohne gummihandschuhe für gratis putzt

fünf dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:
* meine halüxe
* buckel
* die strassenbahnstation vor meiner wohnung
* ständig diese haare im bad (die der mann verliert)
* putzfrau die ohne gummihandschuhe für gratis putzt
* cellulite am arsch

fünf dinge die ich nicht habe und auch nicht haben will:
* total starke körperbehaarung
* pelzmanterl
* rastazopferl
* so eine händische orangenpresse
* einen fallschirm

fünf dinge, die ich habe und auch weiterhin haben möchte:
* meine kinder
* ja, den mann auch
* den polsti
* mein charisma?
* die miracle blades
seenia - 13. Okt, 22:28

polsti?

creature - 13. Okt, 23:04

=kuschelkissen
gluecklich - 14. Okt, 08:45

woher

wissen sie das herr creature! haben sie etwa auch einen?! ;o)
seenia - 14. Okt, 10:11

gibts auch ein bild davon?
gluecklich - 14. Okt, 12:49

vom

polsti?! nein, ich hab kein foto vom polsti in einem silberrahmen im wohnzimmer stehen. aber ich hab den polsti schon seit ich ein baby bin. soviel sei verraten ;o)

und du frau seenia - auch ein polsti?
seenia - 14. Okt, 13:05

nö hab ich nicht. also ich hab nen riesen tweety der IMMER in meinem bett ist und dort bleiben wird. aber kuscheln tu ich mit jemand anderem :-)
dafür hats tausend kissen auf meinem bequemen kuschelsofa
gluecklich - 14. Okt, 19:28

also

ist der riesentweety ihr persönlicher polsti. ich hab da ja so eine theorie über meinen polsti...
seenia - 14. Okt, 21:22

dann

erzählen sie doch mal davon!
frau_kollegin - 14. Okt, 08:50

du hast eine putzfrau die für gratis putzt, aber die magst du lieber nicht? dann her damit. ich nehm sie.

gluecklich - 14. Okt, 12:32

die

putze steht natürlich falsch die muss zu: fünf dinge, die ich nicht habe, aber gern hätte. hätte nur einen wischmop im angebot den ich nicht mehr brauche. interesse?
dus - 15. Okt, 19:12

ist der mop keimfrei?
gluecklich - 15. Okt, 23:25

natürlich

nicht. drum muss er weg. weisst das was so ein biligangebot um 1,20 euro mit stiehl. bloss der is zu kurz und das mopmaterial so billig das die ganze wohnung muffig stinkt nach dem aufwaschen. so unfrisch irgendwie. und das mag ich nicht. drum muss er weg. hab aber schon einen neuen mop. hat mir die frau mama gekauft. mal schaun was der kann....
seenia - 18. Okt, 09:47

schreiben sie mal wieder? :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 8 
11
12
14
15
16
17
19
22
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren