hab

meinem bauchhörnchen gedroht, das sie nicht emma sondern herta heissen wird, wenn sie sich nicht schleunigst auf den weg macht. hat sie aber leider auch völlig unbeeidruckt gelassen. langsam aber sicher geht mir die energie aus. ich schaffs kaum noch mich allein im bett rumzudrehen.
Zorra - 19. Jul, 08:43

Du verwöhnst sie zu

sehr mit Essen.

Brauchst du einen Kran? ;-)

neuro - 19. Jul, 09:15

tse tse zorra

das kind soll ja nich verhungern !!
gluecklich - 19. Jul, 09:47

zwei

kräne wären nicht fehl am platz! ich fühl mich soooo mopsig und ständig stecken irgendwelche füsschen in meinen rippen...ich glaub die kleine wird ein richtig fetter brummer :o)....aber ich mag halt nicht mehr :o(
Zorra - 19. Jul, 13:06

Kann ich mir gut vorstellen,

aber bald hast du es ja hinter dir und dann darfst du (oder besser der Mann) die kleine Emma, auf den Armen rumtragen. ;-)
pipistrella - 19. Jul, 09:14

arme glü

Geduld, kann man da nur sagen. Es kann sicher nicht mehr lange dauern. Kann Dir aber nachfühlen, irgendwann fühlt man sich so unförmig und kann sich nicht mehr bewegen, dass man sich nur noch wünscht, dass es endlich losgeht.
Aber so lange mit der Kleinen alles ok ist, brauchst Du Dir ja keine Sorgen zu machen, die fühlt sich ganz einfach bei Dir wohl :-)

gluecklich - 19. Jul, 09:44

der

kleinen gehts gut, sorgen brauch ich mir glücklicherweise keine zu machen! war grad im krankenhaus zur terminkontrolle. alles bestens am ctg, keinen wehen weit und breit. am mittwoch muss ich wieder hin.
neuro - 19. Jul, 09:46

...

dann wirds eingeleitet.. wenn es in einer woche nich von alleine kommt..
gluecklich - 19. Jul, 09:49

ja

dann wird eingeleitet. der arzt hat heute gesagt, das dem baby mindestens eine woche zeit gegeben wird & nach 7-10 tagen wird eingeleitet. ich schätze das wär in meinem fall frühestens freitag. aber einleiten find ich auch nicht wirklich toll :o((
neuro - 19. Jul, 09:57

..

hatte momo auch... ah bald ist eh alles vorbei. frei dich über eure letzte zweisamkeittage..
gluecklich - 19. Jul, 10:05

wann

hat man bei momo dann eingeleitet?
ist irgendwie nicht so einfach die zeit noch zu geniessen weil ich schon angst hab vor geburt & halt dauernd drauf wart das es losgeht...bloss glaub ich eben nicht das es selbstständig losgeht...
neuro - 19. Jul, 10:17

ich glaube schon 1 woche davor

weil sie wasser in den beinen hatte und gestose-gefahr.. hm, ich glaube ich habe die ärzte ziemlich dazu gedrängt..

das is aber nich so schlimm mit der einleitung. so oder so in ein par tagen hast du deine süsse im arm.. es gibt kein zurück *sing*
gluecklich - 19. Jul, 10:52

wasser

in den beinen hab ich gottseidank keines...bei mir lagerts im arsch...oder is es doch fett?! nach emma ist jedenfalls mal ein bissi diät angesagt...kann mir ja nicht eine komplett neue garderobe kaufen :o)
pipistrella - 19. Jul, 10:58

na das

mit der Diät kannst Du dir für den Anfang mal abschminken. Ich nehme ja an, dass Du Deine Kleine stillst, und da wirst Du genügend essen müssen, damit Du Euch zwei damit ernähren kannst. Aber Gymnastik hilft da also schon ganz gut, und wenn Du Dir nach dem Abstillen nicht angewöhnst, die Reste von der Kleinen auch noch zu essen, kriegst Du die paar angefressenen Pfunde schnell wieder weg.
gluecklich - 19. Jul, 12:29

gymnastik

war ja noch nie so mein fall...ich war ja nicht mal schwangerschaftsturnen ;o)
aber ich hoff, das ich bald wieder reiten kann! & fürs reste-essen ist bei uns der mann zuständig...der isst schon jetzt immer brav meine auf :o)
Zorra - 19. Jul, 13:04

Bei dir

gibt es Resten? ;-)
gluecklich - 19. Jul, 13:53

zorra

unglaublich, gell ;o)!? aber manchmal sind meine augen grösser, als der mittlerweile sehr spärliche platz in meinem magen...emma hat glaub ich sämtliche organe auf radiergummi-grösse komprimiert ;o)
ma.y - 19. Jul, 19:52

wünsche dir,

daß du es bald geschafft hast :-) ich habe termin am nächsten montag und selbständig umdrehen kann ich mich auch kaum noch, kann deine verärgerung gut nachvollziehen! wenn man den bauch nur auch mal ablegen könnte, so für ein stündchen oder so...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
10
11
17
18
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren