um

aus dieser elenden langeweile auszubrechen: ein neues layout! zwischendurch. vielleicht auch nur für heute. mir ist nach ein bisschen rebellion. flucht aus dem alltag. punkroooooock!

geh jetzt wäsche aufhängen.
frau_kollegin - 6. Okt, 09:21

du solltest nicht wäsche aufhängen, sondern dich um dein layout kümmern.
da stimmt was nicht. gaaar nicht.
oder versteh ich was nicht?

gluecklich - 6. Okt, 09:24

was

stimmt nicht? drück mal "string shift r"
wie schauts jetzt aus?
frau_kollegin - 6. Okt, 09:35

aaahhh. viel besser. :-)
hatte nur html-text.
knutschflower - 8. Okt, 21:50

ging

mir letztens genauso, sah nur Text und dachte mir, dass mit dem neuen layout etw. komplett schief gelaufen ist und der lieben glücklich jetzt alles andere als langweilig ist. ;O)
Sieht aber wirklich toll aus!
brigitte - 6. Okt, 09:25

mir gefällts sehr gut! sind sie blond, frau glücklich?

gluecklich - 6. Okt, 09:27

ja

quasi. mit ein bisschen nachhilfe. aber nicht ganz so gelb wie die dame auf dem bild ;o)

obwohl wenn ich mir die seite länger anschau kann ich mich irgendwie nicht damit identifizieren. identitätskrise!!! bin das wirklich ich? mal schauen. heute ist testtag ;o)
brigitte - 6. Okt, 09:29

ich hab mir sie auch immer blond vorgestellt. nicht so gelb-blond, natürlich :-).
seenia - 6. Okt, 09:41

ich hab sie mir nicht blond vorgestellt...
gluecklich - 6. Okt, 11:34

hoffe

blond nicht weil blöd ;o)
seenia - 6. Okt, 09:28

bei mir stimmt auch was garnicht :( ich seh alles verzogen und so

frau_kollegin - 6. Okt, 09:35

cache leeren. und reloaden.
seenia - 6. Okt, 09:40

oleee! danke jetzt seh ichs auch. herzig herzig frau glücklich :)
gluecklich - 6. Okt, 11:33

so

rote backen hab ich aber sonst nur mit rouge ;o)

by the way: danke für die post! antwort folgt. jetzt erst mal mittagessen. heute firsch auf den tisch: fischstäbchen mit reis & kartoffelsalat.
seenia - 6. Okt, 11:37

ohh ich möchte auch fischstäbchen mit reis und ... kartoffelsalat?? kartoffelsalat zu reis??? das hatte ich also noch nie. dafür hatte ich schon eewix keine fischstäbchen mehr...
gluecklich - 6. Okt, 11:42

mahlzeit!

erdäpflsalat geht immer. kann man auch zu chips essen find ich. oder pommes im erdäpflsalat. auch sehr lecker. ich mach ihn aber ohne zwiebel. der mann mag keinen zwiebel und ich hab mich auch schon dran gewöhnt.

seenia - 6. Okt, 11:50

danke für die fischstäbchen. ez hab ich noch mehr glust darauf!

kommt ihr mann denn nach hause am mittag? hach ich möchte auch das jemand für mich kocht. aber nein, heute hab ich auswahl zwischen bulgar oder chines
gluecklich - 6. Okt, 13:01

mann

kommt nich heim..wär ja noch schöner ;o)...aber das grosse kind will ja was essen. übrigens ist mir grad aufgefallen der der kapitän auf der verpackung gar kein alter mann mit bart ist! wo ist der hin?!
seenia - 6. Okt, 13:05

der ist wahrscheinlich schon lange pensioniert. ach ja, sie haben ja schon so ein grosses kind! warens denn fein die stäbchen? bei mir gabs poulet curry, mhhhhh
gluecklich - 6. Okt, 13:46

is

quasi hendl-curry, oder? immer diese sprachbarrieren ;o)
ich nehm mal an es war vom freund chinesen.
stäbchen warn okey - im rahmen ihrer möglichkeiten halt - salat war eins a. jetzt wart ich auf nachspeise...bloss is der mann noch in der arbeit uns somit keiner da der mir eine servieren könnte.
seenia - 6. Okt, 14:01

sie

kennen poulet nicht? schilmm schlimm. das ist huhn. was bitte ist hendl? ;-)

ich hab leider auch niemand der mir was serviert, nur arbeit wird serviert.aber irgendwie ist es heute angenehm ruhig.ich hoffe das bleibt so bis 17.00 uhr!
gluecklich - 6. Okt, 14:19

also

hendl is auch huhn quasi poulet.

sie sind dann quasi aus dem französischen teil der schweiz. richtig? hab mal gehört da gibts ja auch schwizer die italienisch sprechen...

17.00 uhr! am freitag. da bin ich grad beim hofer und hoff das es noch gemüse gibt.
seenia - 6. Okt, 14:21

oh nein nichts mit französisch. ich komm von dort wos am schönsten ist in der schweiz ;-)
aber es kann schon sein das gewisse teile von mir französisch angehaucht sind, aber da kann ich nichts dafür das ist vererbt.

hofer?gemüse?
gluecklich - 6. Okt, 14:36

hofer

is das gleich wie aldi in deutschland. bei ihnen kommts ja auch bald. oder gibts die kette mittlerweile sogar schon in der schweiz? ;o)

tja und am späten nachmittag is dann meistens schon alles aus. weil die menschen vorm wochenende immer hamstern weil sie glauben über sonntag könnt die welt untergehen.
seenia - 6. Okt, 14:42

aldi gibts bei uns schon. aber da würde ich nie reingehen. und gemüse kaufe ich dann samstags auf dem grossen gemüsemarkt. mhhh!

aber es könnte ja schon sein dass die welt untergeht über sonntag. oder
gluecklich - 6. Okt, 15:05

wieso

kein hofer für frau seenia? bei uns ist der tip top. fast ausschliesslich waren aus österreich.
geh auch samstags am markt: blumen kaufen. ich liiiiiebe gartenblumen! kennen sie dahlien?
seenia - 6. Okt, 15:22

weil ich die arbeitsbedingungen und auch die vertragsleistungen der angestellten dieser aldis einfach zum schreien finde. dann zahl ich lieber einbisschen mehr für meine milch oder das jogurth, dafür kriegen die auch pensionskasse (oder wie immer das in ihrem ländle auch heisst *g*) bezahlt.


ja ich liebe blumen auch und morgen werden auch wieder gekauft. frische blumen sind das schönste. dahlien kenn ich doch tatsächlich, die gibts auch bei uns :)
gluecklich - 8. Okt, 18:52

also

soweit ich weiss ist das bei uns nicht so! die hofer-arbeiter haben genauso 14 gehälter wie auch in anderen supermärkten. und pensionkassa natürlich auch. im gegenteil. die verdienen sogar mehr. wird zwar mehr einsatz verlangt dafür ist auch das gehalt höher.

ich hab mir am markt auch ganz verwegen ein stück ingwer gekauft. roh mag ich ihn ja nicht, aber hab letztens karottengemüse mit ingwer gegessen und das war soooo lecker...
seenia - 8. Okt, 21:06

bei uns ist das eben einbisserl anderst. die stellen die leute so ein, dass sie keine pensionskasse zahlen müssen (also nur teilzeit)...

hihi, wir habens gestern nurnoch knapp auf den markt geschafft, wir waren beide (getrennt) seeehr lange im ausgang, es wurde ein kurzer aber effektiver besuch und wir haben alles wichtige gekauft. danach gings wieder nach hause und erholen :)

ingwer mag ich garnicht....
eria - 6. Okt, 09:48

sehr schön!

gluecklich - 6. Okt, 11:35

freut

mich das es gefällt. frau hat ja sonst nix zu tun. vielleicht bau ich noch ein paar neuigkeiten ein. bücher, links oder so. mal schaun wenn mir wieder fad is.
dus - 6. Okt, 13:49

HUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gluecklich - 6. Okt, 14:18

mädchenzimmer.

ich mach jetzt auf jugendlich. faltenfrei.
dus - 7. Okt, 17:14

veränderungen belasten mein system.
das hat nix damit zu tun obs ich "gut" oder "schlecht" finde,
ich war dich jez so 3 jahre so und so gewohnt.
hehe flexibel bleiben ...
gluecklich - 9. Okt, 19:51

hab

mich auch noch immer nicht ans neue layout gewöhnt :o(
das soll ich sein?! komisch irgendwie ohne mein katzerl.
aber emma hat mich auf dem bild erkannt:"mama ist das. und smetterling." ;o)
dus - 6. Okt, 13:50

wie komm ich denn wieder auf deine startseite.
komfort-able

gluecklich - 6. Okt, 14:17

wie

was startseite?! na wie immer oder nicht?
schnuten - 7. Okt, 13:12

hihi... gefällt mir gut dein neues layout... ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 8 
11
12
14
15
16
17
19
22
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren