drei jahre

frau glücklich & der mann! auf den tag genau. na wenn das mal kein grund zum feiern ist. prost!


ist nämlich schon eine reife leistung einen mann so lange zeit auszuhalten. wird gern vergessen! dafür muss ich mich heut mit was schickem belohnen...
frau_kollegin - 3. Okt, 09:58

und was bekommt er dafür, dass er dich aushält? ;-)

gluecklich - 3. Okt, 11:14

meine

gesellschaft :o)
nein, mal im ernst: hab schon den ganzen vormittag überlegt mit welcher kleinigkeit ich ihn überraschen könnte. ausserdem hat er gestern schon einen brief bekommen. mit herzerln drauf. und meinem blogeintrag drinnen vom gestrigen tag vor drei jahren. und heute bekommt er einen brief - auf hochwertigem roten briefpapier selbstverständlich - mit dem heutigen vor drei jahren.
seenia - 3. Okt, 10:08

ich gratuliere. ich hab jetzt mal die hälfte von ihnen...

gibts ein grosses fest oder ein candle light dinner? :)

gluecklich - 3. Okt, 11:21

hm

also wenn wir die zwei kleinen mal der oma andrehen können hoff ich schon auf ein schnukkeliges candlelight-dinner! morgens hat der mann gemeint ob ich abends essen gehn mag. aber das ist mir mit müden kindern echt zu stressig.
seenia - 3. Okt, 11:26

3 jahre und 2 kinder. mh ich glaub ich muss dein blog von anfang an mal lesen :))
wie bist du überhaupt zu blinde-dates gekommen? übers internet?
gluecklich - 3. Okt, 11:34

tja

mein leben ist gar nicht so unspannend wie es oft scheint ;o)
internet. genau. websingles hiess das damals und nr. 3 die ich getroffen hab, hat sich tatsächlich als passabler prinz herausgestellt. dabei hätt ich mir niiiiie gedacht das man im internet halbwegs anständige männer kennenlernen kann. war sowas wie eine verzweiflungstag :o)

und selbst: wo ist ihr mann her? und apropos: wie schaut die wohnung aus! bin schon so neugierig!
seenia - 3. Okt, 11:44

haben sie denn zuerst geschrieben oder gleich ein treffen ausgemacht?
ich habs auch mal mit internet versucht, angelte mir aber nur böse reinfälle. aber ich muss schon sagen, wenn ich ihr beitrag von damals lese, kommt mir ads sehr bekannt vor. auch beim dritten blind-date war ich nervös wie 'weissnichtwas'...
aber manchmal ist das glück näher als es scheint. ich musste 'nur' mal mit meinem kleinen bruder (und 20 kollegen) an ein fussballspiel nach paris! aber alles möchte ich jetzt hier auch nicht preis geben ;-)
die wohnung ist sehr pasabel, doch! gerade heute hab ich mir die bilder der leeren wohnung angeschaut, ich glaube es wird zeit für neue bilder :) nur das büro ist noch ein riesen puff-haufen!
eria - 3. Okt, 10:12

ein grosser grund... drei jahre hab ich es mein leben lang noch nicht geschafft. ich gratulier euch beiden. ist ja viel passiert in der z eit :o)

gluecklich - 3. Okt, 11:23

zwei

kinder in drei jahren ist eine ganze menge ;o)
bin schon sehr gespannt was die nächsten jahre bringen...
schnuten - 3. Okt, 14:06

herzlichen Glückwunsch. Na klar muss man das feiern

dus - 3. Okt, 14:36

ganz gut!
gratulation
glücklich

neuro - 23. Okt, 21:03

liebe glü!

sind das schon 3 jahre? seit dem blinddate und der frage nach der hose? ich habe dir damals zu den hüftbaggys geraten, das weiss ich auch ganz genau, wie am ersten tag! ich habe die erste schwangerschaft ( püh, hört sich das an wie ne grabrede?) miterlebt und die zweite und ich habe zugesehen wir deine prinzessin grösser und grösser wurde. und ich lese sehr gerne in deinem blog. und: ich stell mir dich genauso vor wie aufm header. übrigens hübsches layout! und, weil ich schon dabei bin: ich hoff du wirst noch lange hier schreiben.

alles alles gute euch viern! oder wer weiss, bald fünft? oder sechst? kicher*
mfg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 8 
11
12
14
15
16
17
19
22
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren