ich geh

jetzt zum sewa und kauf mir eine kerze oder so. muss irgendwas gegen meine langeweile tun. ich bin so verdammt unrund. schlecht bis gar nicht geschlafen. nervösibert ist mein zweiter vorname. essen beruhigt mich auch nicht mehr wirklich. ich glaub die nächsten tage werden echt hart. & das nicht nur für mich. armer mann.
tilak - 9. Jul, 10:30

deine Überschriften

habens trotzdem noch in sich !
Ich geh....

"Ins Krankenhaus, heute schon ? " :) :) :)

Ich hoffe, dass du es bald hinter dir hast ! Wenigstens ist es heute nicht so schwül !

schwanger - 9. Jul, 10:36

ich fühle mit dir

bleib stark! ihr habt es bald geschafft!!!!
gluecklich - 9. Jul, 11:49

aber geh

"ich geh" war doch harmlos tilak ;o) & ich hätt echt nix dagegen heute schon ins krankenhaus zu gehen...dann hab ichs hinter mir!
tilak - 9. Jul, 11:56

@happy

schau, ich zitter ja mit dir, bin auch aufgeregt und fürchte mir vor den Tagen, wo du nichts schreibst. Dann bleibt mir nur zu warten auf den nächsten Eintrag.
Oder nimmst du den laptop in den Kreissaal mit ? :)
Wurde der mann beauftragt, was zu schreiben ? :)
von daher war ich nervös bei der Überschrift "ich geh" :)

...ich hätt echt nix dagegen heute schon ins krankenhaus zu gehen...
das glaub ich dir. Habe gestern abend, auf tupper party, eine Frau im 8. Monat (noch 4 Wochen Zeit) getroffen und DIE hat mir schon leid getan :)
gluecklich - 9. Jul, 12:03

tja

leider hab ich keinen laptop...sonst hätt ich ihn natürlich mitgenommen ;o)
mann ist nicht beauftragt...soweit ich weiss kennt er mein blog gar nicht. also wenn ich in nächster zeit ein paar tage nix mehr schreib kann wohl davon ausgegangen werden, das es soweit ist :o)!
sharona - 9. Jul, 10:40

sewa

der sewa is super um sachen zu kaufen, die man eigentlich nicht benötigt, aber trotzdem haben will. ich bin dort gestern auch eingefallen ;)

gluecklich - 9. Jul, 11:52

und

was hast du dir gegönnt?!
hab dann doch keine kerze gekauft...sondern ein orangenes glas. ich liebe gläser :o)
sharona - 9. Jul, 11:59

ui

viel zu viel ;)
einen kerzenleuchter, 2 teelicht-gläser und dann hab ich noch zwei geniale trinkgläser gefunden, die ich dann natürlich auch geschrien haben: nimm uns mit! nimm uns mit!
*seufzt*
knutschflower - 9. Jul, 10:40

Wer od.

was ist Sewa? Dort gibt's Kerzen u. ich weiß das nicht? Gibt's ja gar net ;o)))
Bald hast du's geschafft!

tilak - 9. Jul, 10:51

geh knutschi

du kennst SEWA nicht ? Doch eher eine "indenteurenlädeneinkauferin" ? :) :)
knutschflower - 9. Jul, 11:52

Kenn i wirklich

nicht, wo gibt's den Laden? SEWA klingt nach einer Bügeleisenfa. ;o))
gluecklich - 9. Jul, 11:54

das verwundert

mich jetzt auch das unsere knutsch den sewa nicht kennt! :o) ich glaub eigentlich gehört die sewa-kette einer sekte, richtig?! die haben jedenfalls günstig so krimskrams & jede menge dekozeugs. auf der mariahilferstrasse gibts zb einen. & bei mir ums eck...wie praktisch :o)
tilak - 9. Jul, 11:56

knutschi

quellenstraße bei quellenplatz
neuro - 9. Jul, 11:55

...

babyerstausstattung gewaschen ? und vorbereitet?

gluecklich - 9. Jul, 11:58

alles

im kasten! für mich persönlich würde mir noch ein still-bh fehlen. der mann meint aber, den besorgt er mir dann wenn ich im spital bin wenn ich einen brauch. da wär ich dann gern ein mäuschen...der mann beim still-bh kaufen :o)
neuro - 9. Jul, 12:04

lol

grundsätzlich mag ich nicht so wenn der mann ein bh kauft. meistens ist er
a) zu groß
b) unbequem
c) viel zu viel überteuert
neuro - 9. Jul, 12:05

ps

ein tipp: bequemes baumwoll-sport-bh wo man eine brust * schwips* raus und *schwips* rein wieder macht.
gluecklich - 9. Jul, 12:24

hab schon

vorgesorgt und einen auf der homepage vom geschäft ausgesucht. hoffentlich gibts den dann auch wenn der mann antanzt. träger kann man so *schwips* :o) runterklappen & ich find der sieht bequem aus. nehm in aber in weiss.
betreff "a) zu gross": kann nicht passieren, frau glücklich wird grösste grösse überhaupt brauchen..juhu endlich mal grosser büsen :o)

stillbh
neuro - 9. Jul, 12:25

lol glü

jetz is er da? na endlich :-))

warte aber mal bis die milch einschiesst *lol*
gluecklich - 9. Jul, 12:28

ne neu

bis jetzt is er immer noch nicht da :o( ! unglaublich, oder?! muss warten bis die milch einschiesst :o) !
tinG - 10. Jul, 17:44

wir sind

in den letzten Wochen vor der Geburt unserer Großen (sie kam freche 11 Tage zuspät!) exessiv ins Kino gegangen - sozusagen für die nächsten Wochen und Monate im vorraus. Die Kliniktasche stand gepackt hinten im Kofferraum. War eine schöne und intensive Zeit!
Du schaffst das auch. Bald ist es vorbei! Gibts noch Sachen, die du schon immer mal machen wolltest? Ich hatte für den "Notfall" noch viele, viele Fotos einzukleben, aber der kleine Mann kam dann ja doch früher als er sollte.

Zu den Still-BHs: Lass Dir gleich zwei-drei mitbringen, denn wenn die Milch erstmal eingeschossen ist, dann läuft sie und läuft (auch, dann, wenn sie nicht soll). Ich hatte einen anfänglichen Tagesbedarf von zwei-drei BHs.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
10
11
17
18
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren