7 tage

noch bis zum errechneten geburtstermin. ist die kleine auch so ein mathematikgenie wie ich, kommt sie hoffentlich nicht erst im august.

7tage
schwanger - 8. Jul, 13:32

emma

kommt pünktlich, wetten? :o)

gluecklich - 8. Jul, 13:34

woran

erkennst du das?!
wie gehts deinem sodbrennen - besser?!
schwanger - 8. Jul, 13:37

mädels kommen pünktlich

und stellen sich bei der geburt cleverer an, sagt meine f-ärztin. jungs trödeln meist rum...
sodbrennen hat sich gelegt. sind echt meine einzigen schwangerschaftsbeschwerden, da will ich mal nicht meckern. ;)
gluecklich - 8. Jul, 13:39

hoffentlich

ist gehört meine kleine auch zu den cleveren...& vorallem zu den schnellen ;o)
schön zu hören, das du immer noch so fit bist! es möge so bleiben! :o)
schwanger - 8. Jul, 13:43

klar,

ist emma clever!
und -wie immer- danke für die guten wünsche...
wir packen das schon!
und wenn wir dann erst stolz unsere babyfotos präsentieren... YEAH!
gluecklich - 8. Jul, 13:44

ich hab

schon die camera in meine kliniktasche eingepackt ;o)
eria - 8. Jul, 13:44

ich sprech eh jeden tag mit dem karmamann...wird sicher pünktlich, schnell uns alles glatt gehn.

gluecklich - 8. Jul, 13:45

juhu

du hast nicht auf mich vergessen...ein hoch dem karmamann! :o)
knutschflower - 8. Jul, 13:47

Bist du

sicher, dass sich in deinem Bauch nicht 2 Emmas verstecken? ;O)

gluecklich - 8. Jul, 13:51

man

hat mir immer wieder versichert das nur ein untermieter vorhanden ist!
und ich persönlich hab ja trotz meines bauchumfangs immer noch nicht die hoffnung aufgegeben, das ich ein eher zartes kindchen bekomme...nicht so ein 4,5 kilo trümmerl ;o) der mann hat gestern übrigens versucht mich zu beruhigen und gemeint: "das ist doch fast alles wasser!" ;o)
knutschflower - 8. Jul, 14:00

Na wenn's

der Mann sagt, wird's schon stimmen.
Aber Ärzte haben sich schon 'mal geirrt mit ihren Prognosen bzwl. 1, 2, 3 od. mehr Babies. ;O)))
gluecklich - 8. Jul, 14:55

jetzt

sind wir schon bei drillingen! irren gilt nicht...da mach ich nicht mit...ein schreihals reicht erst mal ;o)
transmitter - 8. Jul, 14:37

schönes bild und wirklich mächtig gross...
emma wird schon nicht auf sich warten lassen. und das kommt alles sicher gut!!

(und irgendwie bin ich ja fast selbst auch schon ein wenig nervös... ; )

neuro - 8. Jul, 14:58

schönes bild

und ein schönes röckchen :-)

es kann jedezeit los gehen glü... hoffentlich schon ein klinik-koffer vorbereitet
gluecklich - 8. Jul, 15:04

wenn

du sogar schon etwas nervös bist herr trans, was glaubst du was ich dann bin! :o)

du neuro, das ist ein shorty-höschen...weisst eh, von wegen "streifen machen schlank" ;o) klinik-täschchen ist vorbereitet...es fehlt nur noch die geburtsmusik. hab sogar was zu essen eingepackt :o)
neuro - 8. Jul, 15:16

vergiss

geburtsmusik, das nervt nur noch wenn die schmerzen losgehen..
gluecklich - 8. Jul, 15:30

mitnehmen

werd ich sie auf jeden fall mal. sollts mich wirklich nerven, kann ich noch immer mit dem schlapfen nach dem cd-player werfen ;o)
antejo - 8. Jul, 16:27

emma

ist ein braver, KLEINER; cleverer schatz. d.h. sie kommt a) pünktlich b)schnell und c) in der richtigen grösse!!

tilak - 8. Jul, 16:38

wouw !

so wies ausschaut, kannst eh nix anderes mehr tun, als bloggen, fernsehen und essen :) oh, falsche Reihenfolge :)
kommst du eigentlich Samstag ? Es wäre, notfalls, wneigstens in der Nähe eines Krankenhauses ;)

transmitter - 8. Jul, 16:45

wieso falsche reihenfolge? glü macht doch einfach alles im kreis rum : )
dus - 12. Jul, 09:49

schönes bild! sehr schön!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
10
11
17
18
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7517 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren