weinen

hab ich grad müssen als ich mir so eine dämliche baby-soap im tv angeschaut hab. diese art von sendungen wo frauen vor laufender kamera ihr grösstes wunder erleben. na bitte, für mich wär das ja nix mit kamera und so. trotzdem geb ich zu: es hat mich berührt. der moment an dem die kleinen dingsis rauskommen aus ihren höhlen, das erste quäken von sich geben, auf mamas bauch gelegt werden & dann gleich wieder ganz still sind, weil sie wohl wissen das sie dort in sicherheit sind. dann gehts ab zur ersten untersuchung. zu wiegen, messen & co. da liegen sie dann diese kleinen hilflosen würmchen, auf dem rücken, wissen nicht wohin mit ihren armen & beinchen, plötzlich zuviel platz rundherum, nackig zittern sie & schauen müde in die welt - rundherum nur aliens. was muss das für ein schock sein! monatelang geborgen in mamas kuscheligem bauch & dann plötzlich grelles neonlicht. emma, ich sag dir was: lass dir so viel zeit wie du magst, bleib so lang in deiner wohnung wie es dich glücklich macht & geniess die tage in mamas bauch. die wahrscheinlich schönste zeit eines ganzen lebens.
oops - 6. Jul, 21:57

ja wir frauen mögen manchmal den druck auf die tränendrüse
und ist ja auch wirklich ein wunder und genausolches unbeschreibliches gefühl, dass wir alle und du besonders mitfühlen, nachempfinden und herbeiwünschen

ich heule derzeit sogar bei serien
bin ein bissl hotmongesteuert

gluecklich - 6. Jul, 22:01

jaja

die guten, alten hormone :o) ich kann auch gut weinen bei dingen, wo sich der mann an den kopf greift und mich auslacht deswegen. & ich glaub das ist nicht nur so weil ich schwanger bin ;o). was machen eigentlich männer statt weinen?!
oops - 6. Jul, 22:06

das ist ja die wirklich grosse frage !!
denn diese sind genauso hormongesteuert wie wir (nur halt andere hormone)
cheridwen - 6. Jul, 22:32

Ist wohl der Rotz- und Wasser-Abend heute. Ich hab' mich grad bei so einem schnulzigen Liebesfilm, bei dem die Frau zum Schluss gestorben ist (nachdem Sie vorher noch feststellte, dass sie das Ziel ihres Lebens, nämlich geliebt zu werden, erreicht hat), weggeschluchzt. Auch so eine Hormonsache? Die treiben's zur Zeit bunt, die Hormone! Und jetzt "Sex and the City"...
Niela - 7. Jul, 07:32

@cheridwen

genau den film haben meiner und ich auch geguckt und beide rotz und wasser geheult...

is ja aber auch zum heulen... *sniff*
gluecklich - 7. Jul, 09:55

es gibt

sie also wirklich...die männer, die bei filmen heulen...;o)
Niela - 7. Jul, 10:13

ja, die gibt es...

es gibt auch die, die durchaus am sonntag abend mal einen pilcher-film sehen möchten ;-).
transmitter - 7. Jul, 13:05

ja, die gibt es in der tat...
Niela - 7. Jul, 13:44

@trans

;-)
transmitter - 7. Jul, 13:58

@niela

:-D
gluecklich - 7. Jul, 14:33

her trans

...sie sind auch so ein mann...sonntags zum bierchen ein rosi-film?! ich bin schockiert...;o) und btw: rosi is mir zu arg...sowas kann nicht mal ich als frau mir anschauen!
transmitter - 7. Jul, 14:44

frau glücklich

... mein posting bezog sich nur auf den ersten teil, also auf die tränenfähigkeit bei bewegten bildern mit pathetisch emotionalem overkill. : )
rosi kenn ich gar nicht, ausser den song «skandal um rosi» von der spider murphy gang...
gluecklich - 7. Jul, 15:06

verstehe...

...wär ja auch zu lustig...herr trans als rosi-fan...das hätt so gar nicht ins bild gepasst ;o) im übrigen sind rosi filme so arg schnulzig verfilmte schnulzenbücher von der englischen schnulzenautorin rosamunde pilcher. wirklich noch nie davon gehört?!
dus - 7. Jul, 09:35

ich musste da auch immer heulen bei diesen baby-sendungen. in der zeit bevor herr baby auf die welt kam war grad der boom dieser sendungen.
aber die "eigene" geburt ist nicht zu vergleichen mit der begleitung einer fernsehgeburt, auch wenn man da schon zu tränen gerührt ist.
eine geburt mitzuerleben ist warscheinlich eines der schönsten dinge und einfach unbeschreiblich....

gluecklich - 7. Jul, 09:54

dann

sollten die im krankenhaus schon mal sandsäcke bunkern wenn ich komm ;o)
& trotz wunder geburt: ich hab angst. mein bauch ist so riesig & ich frag mich wie dieses riesige teil durchpassen soll...
cheridwen - 7. Jul, 10:13

Es wird, verlass dich drauf ;-)
Keine Panik, lass es auf dich zukommen. Das schaffst du!
gluecklich - 7. Jul, 14:34

deine

ruhe hätt ich gern cheri! ich sag dir: ich bin so froh, wenns endlich los geht & ich mittendrin bin...dann hat dieses warten drauf endlich ein ende!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
10
11
17
18
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7517 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren