geheiratet

hab ich heute nacht im traum. das brautkleid war indiskutabel & mein arsch war noch dazu viel zu fett dafür.
knutschflower - 5. Jul, 15:54

Jetzt bin

ich aber doch glatt ein klein bissi sauer geworden, weil ich dachte du hast wirklich geheiratet u. hast uns nix erzählt ;O) (obwohl das ja natürlich auch dein recht wäre, nicht falsch verstehen)
Hatte das Kleid viele Rüschen? *g*

gluecklich - 5. Jul, 15:58

das

wär aber ein bissi knapp so schwanger wie ich bin. & überhaupt: ich weiss nicht...heiraten?!
keine rüschen:o) aber ich war so enttäuscht, weils so schiach war & nicht so aussgesehen hat, wie es aussehn sollte falls ich doch mal...
knutschflower - 5. Jul, 16:47

Tu,

geheiratet hat man schnell. Freunde von uns heiraten auch im September, da ist sie schon Ende d. 6. Monats.
Aber ein weißer Stretch Rock beim Hochzeitskleid? Fürchterlich!!
gluecklich - 5. Jul, 16:56

also

schwanger heiraten wär mir persönlich zu mühsam. irgendwie weiss man nie so genau wie es einem am nächsten tag geht & auf seiner eigenen hochzeit sollte man doch fit sein. machen die beiden eine richtig grosse feier oder in kleinem rahmen?
knutschflower - 5. Jul, 17:47

Das wird

eine kl. Hochzeit. Gr. gefeiert wird dann ein paar Jahre später, mit Kirche und so.
Ich find's überhaupt nicht sehr romantisch wenn man nur heiratet, weil ein Kind unterwegs ist ...
gluecklich - 6. Jul, 11:57

ist

das bei deinen freunden der fall? ich würds auch nicht machen...nur heiraten wegen kind...und: ich habs ja auch nicht gemacht ;o)
brigitte - 5. Jul, 16:05

wie lange

brauchst du eigentlich jeweils um dir eine neue schocker-betreffzeile (egal ob positiv oder negativ) auszudenken? ;-))

gluecklich - 5. Jul, 16:10

wars

tatsächlich ein schocker?! danke fürs kompliment frau brigitte ;o)
& weisst du, ich hab ja im moment zeit genug & wenn man mit dickem bauch etwas gelangweilt daheim herumsitzen muss fällt einem so einiges ein :o)
transmitter - 5. Jul, 16:29

*grins* kann mir richtig vorstellen, wie du da sitzt und dir die nächste scharfe betreffszeile aus den fingern saugst *lach
gluecklich - 5. Jul, 16:40

aber herr trans

...das klingt ja als würdes du mir unterstellen ich wäre ausgefuchst!? dabei suche ich nur nach adäquaten beschäftigungstherapien ;o)
fernsehen is ja so fad...
transmitter - 5. Jul, 16:56

aber nein doch

liebe frau glücklich! - wobei ich ja ausgefuchst noch ein gutes prädikat finde.

du bist einfach nur überglücklich und hast eine overdose östrogen und schabernack im überall : ) oder so...
eria - 5. Jul, 16:08

war ja nur ein traum... ich echten leben wirst dich ja nicht überrumpeln lassen :o)
und die antwort auf brigittes frage interessiert mich auch brennend.

gluecklich - 5. Jul, 16:14

also

falls ich doch mal was ich aber für höchst unwahrscheinlich halte heiraten sollte lass ich mich auf keinen fall überrumpeln...mit fettem arsch in einem stretch-rock so wie heute nacht geht nämlich gar nix :o)
ich weiss nicht wieso, aber heiraten ruft in mir irgendwie so ein gefühl von gefangenschaft hervor...
eria - 5. Jul, 16:43

ohgott... stretch-rock... kein wunder, dass war ja ein albtraum!
gluecklich - 5. Jul, 16:54

und

wenn ich dir noch dazu sage, das ich obenrum in einem korsagen-ähnlichen oberteil steckte, wo ich doch eh von natur aus nicht grad viel holz vor der hüttn hab, dann ist albtraum eigentlich nur ein hilfszeitwort für das was ich heute nacht erlebt hab ;o)
eria - 5. Jul, 17:57

versteh dich nur zu gut... mein mitleid ist dir sicher. ein drama!
dus - 5. Jul, 17:42

schock

lass nach.
a) dachte ich du bist´s schon
b) dachte ich zuerst du hast jetzt
c) lache ich jetzt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
10
11
17
18
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren