die lasagne

ist fertig! & auf dem bild sieht sie, ich gebs zu, nicht sonderlich appetitlich aus. liegt bestimmt an der kamera. aber ihr müsstet sich riechen...mmmmmh...ein nasenschmaus! ob mein kunstwerk auch ein gaumenschmaus ist wird sich allerdings noch weisen. mahlzeit!

lasagne
transmitter - 1. Jul, 19:25

na, sieht doch gut aus! und ja, ich kann mir vorstellen, dass die verdammt lecker schmeckt...

oops - 1. Jul, 20:55

werd gleich sooo hungrig
sieht sehr gut aus ;-)
knutschflower - 1. Jul, 19:51

Doch, doch!

Die sieht schon verdammt lecker aus. Mir rinnt schon das Wasser im Mund zusammen. Sofern mein Rufbereitschaftseinsatz nicht all zu lange dauert werd ich mir eine Dusch genehmigen u. mich dann auf das leckere Pasta Gericht stürzen, das mein Mann für mich zauber wird.

Mahlzeit!

transmitter - 1. Jul, 19:52

und ich hab mir jetzt den pizzakurier bestellt.. naja besser als hungern : )
gluecklich - 1. Jul, 20:16

na dann

wünsch ich den herrschaften einen ausgezeichneten appetit :o)!
meine lasagne war jedenfalls vorzüglich...unglaublichst delikat...auch wenn eigenlob stinkt :o)
transmitter - 1. Jul, 20:36

danke.
doch, doch. glaube ich, das deine lasagne sehr gut war. frau kollegin hat deine küche ja auch schon gelobt ...
alles weggeputzt?
gluecklich - 1. Jul, 21:45

das halbe

reindl ist noch voll...da kann ich morgen mittag hurtig dran weiter essen & mir bei der gelegenheit überlegen, was ich abends kochen könnt ;o)
cheridwen - 1. Jul, 22:36

Hmmm! Lecker! Ich hab' Hunger! Ich will auch was abhaben, bitte!
antejo - 2. Jul, 14:20

jam jam

*magen knurr* reste bitte an mich! schmatz.

die schaut lecker aus.

gluecklich - 2. Jul, 14:24

ich wollte

mich auch schon über die reste hermachen...hab aber beschlossen, das es die heute abend gibt & ich mir somit kochen spar. hab mir grad als alternative ein käswurstsemmerl mit gurkerl gegönnt...kann ich auch sehr empfehlen :o)
antejo - 2. Jul, 14:30

hast ein bild davon?
ne lustet mich nicht, dein käsewurstsemmerl. aber die lasagne, jam jam. die will ich haben bitttttteeeeeee
gluecklich - 2. Jul, 14:34

tja

bei der lasagne muss ich leider streng sein...die bleibt in meinem kühlschrank sicher verwahrt bis zum abendessen :o)
bild von der käswurstsemmel? nein, gibts nicht, weil schon komplett verdrückt :o) wandere jetzt mal zum naschkasterl und schau mich nach einer kleinen nachspeise um.
champagnererdbeere - 2. Jul, 14:33

Die sieht

verdammt gut aus!!!!! Und soooooo viel Käse!!!!!!!!!!!!! Ich liebe geschmolzenen, knusprigen Käse!!!!!!!!!!!!!

Wie hat es mit der Sauce funktioniert?!?!

gluecklich - 2. Jul, 14:36

díe

bechamelsauce hat grossartig funkioniert & es war gar nicht schwierig! ist mir nicht angebrannt & klumpen hatte sie auch keine...bin richtig stolz auf mich :o)
ohne prahlen zu wollen, aber die lasagne schmeckte tatsächlich wie von einem profi...als hätt ich sie schon zig-male vorher gekocht ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
10
11
17
18
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren