känguru

boomerang - 1. Aug, 14:11

verwegen, der blick ihrer kleinen.
sichtlich beim wohlfühlen erwischt.

gluecklich - 1. Aug, 16:33

sie

liebt diese trage! ein minütchen drin und sie schläft schon.

ist bestimmt toll für kinder die viel weinen und getragen werden wollen. matilda weint zwar nie - unglaublich gell - findets aber trotzdem grossartig.
seenia - 1. Aug, 16:56

hab ich schonmal erwähnt, dass ich die namen ihrer girls echt mega schön finde !

gluecklich - 1. Aug, 17:06

danke

frau seenia...ich find sie auch schön. obwohl ich bei matilda sehr lang überlegt hab, weil es so viele zweifler gab. aber ich hab mich nicht beirren lassen! und der name passt einfach zu ihr wie kein anderer ;o)
anatomia - 1. Aug, 16:58

sag mal....wo kann man das kaufen und wieviel kostet es? wie lange kann man das baby darin tragen?

gluecklich - 1. Aug, 17:05

schau

mal hier: http://www.babysling.at

ich habs auf der babyexpo erstanden. die frau die das macht und vertreibt ist im 8. bezirk daheim und erklärt auch bei bedarf wies verwendet wird. angeblich gehts bis zwei jahre...kann man die kinder später auch reinsetzen. ich finds deshalb so toll weil mir das mit tragetuch immer zu mühsam zum binden war und das teil hängt man sich nur um, baby rein und los gehts :o)
spiegelschrankteilerin - 1. Aug, 19:23

ich hätte einen babasling zu vergeben (d.h.auszuleihen). unsere tochter mochte ihn nicht so sehr. bei bedarf einfach meldenn

schnuten - 2. Aug, 09:31

frau glücklich... Sie sehen so schlank aus... ich bin ganz neidisch...

pipistrella - 2. Aug, 15:26

genau, das dachte ich auch, als ich das foto sah....
gluecklich - 2. Aug, 17:03

das

sind die querstreifen...die strecken so wunderbar ;o)
seenia - 2. Aug, 21:12

also ich frag mich da auch, wo sie noch nach traumfigur suchen...
schnuten - 2. Aug, 22:28

ja klar... querstreifen strecken! Sicher... pfff... :-)
gluecklich - 4. Aug, 13:23

sie

werden schon sehen frau schnuten: nach der schwangerschaft purzeln die pfunde ganz von selbst. der stress, schlafmangel, stillen, ärger mit dem mann...;o)
Eriador - 2. Aug, 21:20

Die junge Dame wird eindeutig eine immer größere Zuckerschnute : )

gluecklich - 4. Aug, 13:20

oh

hoher besuch von frau eriador! ;o)
und ja: sie ist wirklich eine zuckerschnute. es gibt doch tatsächlich - man glaubt es kaum - babys die quasi nicht weinen. ein sonnenschein die kleine. :o)
Eriador - 4. Aug, 18:41

*seufz, ja ja die verlorene Tochter... aber ich geb mir Mühe wieder auf den Damm zu kommen!

Was den Sonnenschein angeht: Den haben Sie sich verdient!
Eriador - 4. Aug, 19:01

als kleines PS um mich hier noch der allgemeinen Debatte anzuschließen: Um ihre Figur müssen sie sich nach meinem Eindruck weiß Gott keine Gedanken machen! Sie sehen top aus!
gluecklich - 4. Aug, 19:08

ich

muss sie mir gleich mal bookmarken! is mir im schwangerschaftlichen wahn ganz entgangen das sie sich abgeseilt haben. sowasaberauch.

ps: sie haben meinen arsch nicht gesehen! und ja: ich übertreib vielleicht ein bissi aber ich fühl mich halt insgesamt so schwabbelig. egal. jetzt kommt eh der winter ;o)
Eriador - 4. Aug, 23:01

Schwabbelig fühlen und wirklich schwabbelig sein, sind ja zum Glück zwei völlig verschiedene paar Schuh :) davon können wir dann und wann wohl alle ein Liedchen singen.

Was meinen Umzug angeht, kommens rein, sie san mir jederzeit herzlich willkommen : ) is ja alles noch eher frisch. Irgendwie brauchte ich mal frische Luft in der Hoffnung, dass das mit dem Schreiben wieder klappt, aber so leicht ist das nicht, wenn man erst mal raus ist.
quichi - 3. Aug, 23:51

tolles teil!wusste nicht das es so was gibt bei meinen drei, schade.
Hmm wäre eine überlegung zu einem vierten baby wenn ich das so sehe :-)

gluecklich - 4. Aug, 13:22

ich

finds auch direkt schad das ich den beutel nur bei einem kind verwenden kann. aber ich mach jetzt erstmal pause.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
31
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7515 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren