meine freundin

hat heute vormittag ihr baby bekommen. nachts um 2 fings mit leichten bauchschmerzen an, morgens meinte ihr mann vielleicht sollte man doch im spital vorbeischauen & 3 stunden später war der kleine da. 3 stunden! das wünsch ich mir auch...bitte wo kann ich eine rasche geburt bestellen?!
eria - 14. Jun, 18:34

mach mir eine freude und wart ja nicht zulange zuhause... bis es losgeht. lieber einmal zuviel im krankenhaus - als zuspät gehen.

und ich bestell mal bei meinem karmamann - eine schnelle geburt... mal schauen ob es hilft :))

gluecklich - 14. Jun, 20:55

& ich

hab mir gedacht, ich wart eher lang wenn ichs aushalt damit ich nicht unnötig im krankenhaus rumlieg...

jaaaa karmamann is super...ich wär ihm auf ewig dankbar :o)

wie gehts eigentlich deiner schwägerin & der kleinen?!
eria - 14. Jun, 21:30

die kleine ist ganz eine schlaue und überhaupt schon ziemlich abgedreht :)
hält alle voll auf trapp und hält sich sich an gar keine babyvorgaben - die man so kennt... schwägerin ist seit ende letzter woche zuhause und mittlerweile schafft sie die Kleine schon ganz gut zu versorgen.

bestellung hab ich abgegeben - und denk ab nun jeden tag daran... :))
gluecklich - 14. Jun, 21:36

hält

sich an keine babyvorgaben...verlangt sie statt nach milch schon nach vodka ;o)?!

woran muss ich genau denken...an den karmamann oder das meine prinzessin jeden moment kommen könnte?
eria - 15. Jun, 22:22

ich meinte... ich denk jeden tag daran - meinen karmamann zu bitten, dass klein emma recht flott auf die welt kommt :)

wegen den vorgaben... irgendwie wird ja ausgerechnet wieviel die babys wann trinken sollen... unsere interessiert das herzlich wenig... die queckt dreimal... dann wissen wir - sie hat hunger und dann isst sie, bis sie genug hat... einmal fast nix, dann wieder ein bisschen mehr...rhythmus ist aber keiner feststellbar ... so war das gemeint.
gluecklich - 16. Jun, 09:36

vielleicht

ist das ja schon der erste anflug von prinzessinnen-allüren ;o)?! wusste gar nicht das es da vorgaben gibt! der kleine meiner freundin war ja gestern noch ein bissi arm...weil auch rumgequäkt hat weil er schon dringend hunger hatte, aber leider noch keine milch vorhanden ist...angeblich kommt die ja erst am 3. tag circa.
schwanger - 15. Jun, 18:53

jau,

das klingt doch recht entspannt! zumal jungs ja eigentlich - so rein statistisch gesehen - sich bei der geburt etwas umständlicher anstellen und zumeist länger brauchen. meine f-ärztin meinte: "mädels sind eben cleverer..."
wie heißt denn der kleine? bin doch immer noch auf namenssuche...
und wie geht es dir, glue?

gluecklich - 15. Jun, 21:48

ich war

sie heute im krankenhaus besuchen...echt schnukkelig der kleine...paul heisst er...& so brav! is in meinem arm, auf meinem kugelbauch abgestützt gelegen hat ein bissi gegähnt & ab und zu mit einem auge mal einen blick riskiert was sich um ihn rum so tut. & jetzt bin ich noch ungeduldiger weil ich mich schon sooo auf meine kleine prinzessin freu :o) mir gehts eigentlich ganz gut...aber in den letzten tagen is es echt beschwerlich geworden...der mann wollte mit mir heut schon ins krankenhaus fahren weil ich den ganzen tag über bauchweh hatte...ich glaub aber das waren nur ein bissi vorwehen.
& bei dir - beginnst du auch schon dich zu rollen ;o)?!
schwanger - 15. Jun, 22:58

ja,

ich rolle... ;) ich glaube, der kleine wird ein mächtiger "brocken". mal sehen, was der ultraschall am freitag für messergebnisse bringt.
schön, dass es dir gut geht und ich bin auch schon tierisch gespannt auf emma, auch wenn ich alles nur aus der weiten ferne mitverfolgen kann.
gluecklich - 16. Jun, 09:32

ich geh

heute zu meiner letzten muki-pass & ultraschalluntersuchung vor der geburt und bin auch schon seeeehr gespannt :o) werde später davon berichten!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
20
21
25
26
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren