die scharfen

schoten - meine persönlichen helden - http://gluecklich.twoday.net/stories/109955/ - geben heute ein konzert ganz in meiner nähe & ein bisschen traurig bin ich ehrlich gesagt schon, das ich schwangerer rollmops nicht dabei sein kann. aber was solls, sonntags gewinn ich im lotto & dann kauf ich sie mir für ein ganz privat rockiges live-konzert. yeah.
transmitter - 10. Jun, 17:52

wie die zeit rennt...
als du diesen ersten beitrag geschrieben hattest, warst du gerade eben wieder bei twoday aufgetaucht und jetzt sagt bald emma hallo...

gluecklich - 10. Jun, 18:05

genau

das hab ich mir auch gedacht, als ich den alten beitrag eben grad gelesen hab! ich glaub ja die kleine arbeitet an ihrer flucht...sie versucht schon den ganzen tag ziemlich hartnäckig sich an diversen stellen löcher durch meine bauchdecke zu bohren :o) werd ich gar mama von einem maulwurf? ist das denn möglich?!
eria - 10. Jun, 18:07

ach die scharfen schoten kommen wieder... oder gehst dann mir emma als coole mum auf ein "opa"schoten konzert :))

gluecklich - 10. Jun, 18:12

hatte

glücklicherweise letztes jahr das vergnügen 2 konzerte von den chilis in paris zu sehen...darum bin ich auch nicht ganz so unentspannt, weil ich meine schatzis eh schon live gesehen hab :o)

& dann ist halt fraglich ob die kleine teenager-emma mit ihrer alten auf ein konzert gehen mag...& wahrscheinlich hat sie dann auch noch andere helden...iiiiiiih...hoffentlich steht sie nicht mal auf so grauenhaftes zeugs wie britney spears oder backstreet boys! brrrrrrr.
eria - 10. Jun, 18:14

das erste konzert, das mein daddy mit mir besuchte, war eins von den zillertaler schürzenjäger, das zweite war dann ZZ Top... einmal war ich tapfer, einmal er... das wird bei klein emma auch nicht ausbleiben *lach*
gluecklich - 10. Jun, 18:19

was

hast denn damals schlimmes angestellt, das du mit zu den zillertalern musstest ;o)?
zu grauenvollen teeniebands geh ich bestimmt nicht mit der prinzessin - ich weigere mich! das darf dann der mann machen...der kann sie auch viel besser auf seine schultern heben ;o)
eria - 10. Jun, 18:44

ach gar nix... mein papilli meinete, die sind gut für mich :o)
nach einer stunde hat er mich aber erlöst... ihm hätte es ja gefallen.
gluecklich - 10. Jun, 20:51

um

ehrlich zu sein...ich war ja als kind blasmusikfan :o)...ich bin quasi damit aufgewachsen, die halbe familie war irgendwie bei der blasmusik & somit hat sie wunderbarerweise auch meine kindheit bereichert. obs mir geschadet hat?! ich weiss es nicht...:o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
20
21
25
26
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren