fad

ist ein hilfszeitwort...weiss heut echt nix mit mir anzufangen...vielleicht sollt ich mir ein neues hobby zulegen...häkeln?
pipistrella - 5. Jun, 12:56

stricken

geht schneller und es gibt schöne Pullis daraus :-)

gluecklich - 5. Jun, 18:18

für

stricken hatte ich nie wirklich geduld...hab ich früher mal probiert & nach einem halben vorderteil is mir schon die energie ausgegangen & ich hatte eine sehnenscheidenentzündung :o)
gehörst du zu den strickerinnnen?
pipistrella - 5. Jun, 23:35

gehörte

ich mal, bis ich auch immer wieder Sehnenscheiden-Entzündung bekommen habe, leider. Ich habe in drei Wochen locker einen Pulli gestrickt, auch nach eigener Vorlage. Habs wirklich gern gemacht und vermiss es ab und zu im Winter auch, wenn es draussen so richtig kalt und ungemütlich ist, drinnen vor dem TV zu stricken und alle meine Lieben mit Selbstgestricktem zu "verwöhnen" ;-).
gluecklich - 6. Jun, 09:39

&

wenn du nur ganz kleine sachen stricken würdest? wie socken oder handschuhe zb.? das sollten die sehnenscheiden aushalten & du könntest wieder ein bissi deinem alten hobby fröhnen :o)
oops - 5. Jun, 13:08

wie wärs mit faul im bett herumkugeln und lesen?

gluecklich - 5. Jun, 18:21

wollte

doch tatsächlich auf lesen ausweichen, aber der mies sortierte libro hatte das buch nicht das ich haben wollte! hab mir grad als alternativprogramm & aus mangel an spektakulärerem videomaterial harry potter "die kammer des schreckens" angesehen :o)
oops - 5. Jun, 18:22

hast du den neuen potter schon im kino gesehen?
bin neugierig
kommt zwar nicht ans buch heran soll aber nett sein
gluecklich - 5. Jun, 18:33

nein

ich war schon ewig nicht im kino. hab allerdings diese woche mal einen bericht drüber gesehen & war ganz verwundert das er erst ab 12 freigegeben ist. angeblich soll er gruseliger und etwas brutaler als die vorgänger sein. & ich frag mich, warum?! warum macht man den film nicht etwas harmloser? sollte er nicht eigentlich vorallem für kinder geeignet sein?!
antejo - 5. Jun, 14:03

kugeln, haha. sorry ;-)
kann dich verstehen, mir ist auch langweilig. aber sicher nimmer lang, nachdem sich die schwie ma angesagt hat :-(

gluecklich - 5. Jun, 18:23

brrrr

schwiemas dürfen einfach so spontan vorbeikommen?! man sollte eigentlich ein gesetz einführen, das das verbietet ;o)
knutschflower - 5. Jun, 23:33

Malen nach Zahlen?

3-D Bilder, Serviettentechnik, Lesen - taugt dir das alles nix?

gluecklich - 6. Jun, 09:17

malen

tu ich zeitweise eh...aber nicht nach zahlen...im moment fehlt mir allerdings leider der passende raum dafür. mal nämlich lieber eher grossflächig, das ist eine ziemliche patzerei & das kann ich nicht mitten in der wohnung machen. überleg eh schon längere zeit, wo ich mir hier ein kleines atelier installieren könnte...& wenn ich nicht grad schwanger bin, hab ich eh das beste hobby überhaupt: auf dem rücken der pferde liegt das glück der erde :o)
Zorra - 6. Jun, 09:26

Warte nur liebe glü,

wenn die kleine Emma mal da ist, wärst du froh, wenn es dir wieder mal fad wäre. ;-)

gluecklich - 6. Jun, 09:30

das

stimmt frau zorra :o) ich glaub da werd ich vor lauter beschäftigung gar nicht mehr wissen wann ich aufs klo gehen soll! ausser sie erbt meine dezente faulheit...dann schläft sie eh die meiste zeit :o)
eria - 6. Jun, 10:38

ja, ja... meist erben die süssen kleinen ja nicht nur die positiven dinge :)
und hoffentlich ist in deinem haushalt auch arbeitsteilung angesagt... damit du auch mal luft kriegst. hier klappt das schon ganz gut - aber halt auch aus dem grund heraus, dass meine schwägerin nichts zun kann.
gluecklich - 6. Jun, 10:46

hört

sich an als wär deine schwägerin schon aus dem spital daheim?! das sind ja tolle neuigkeiten, das freut mich :o) !
ich denk schon, das mich der mann brav unterstützen wird...vorallem weil er ja bei der geburt dabei ist, mich leiden sieht & ich dann wahrscheinlich die nächsten wochen eh die heldin der nation sein werde :o) & 2 wochen urlaub seinerseits wenn ich heimkomme sind auch geplant.
dus - 8. Jun, 13:16

oh ja, dann gehts rund!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
20
21
25
26
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren