zu

viert im 1,60 meter breiten bett ist es irgendwie verdammt eng. vorallem wenn mutti ständig ein auge drauf haben muss das niemand aufs baby rollt. müde. sehr müde.
eria - 6. Jul, 09:56

uihhh, das glaub ich. jede nacht ist das nix.

gluecklich - 6. Jul, 16:58

normalerweise

schläft emma eh in ihrem bett. aber heute nacht war sie ganz verzweifelt und wollte mit in unser bett. hat sie mir so leid getan. ist ja für sie grad nicht einfach mit der neuen schwester. die darf immer bei uns schlafen in ihrer wiege und sie nicht. aber heute muss ich hart bleiben ;o)
quichi - 6. Jul, 22:48

ach her je das kenne ich auch noch, Baby noch ganz winzig mann und kinder mit im bett und die mutter hat eine laaaange nacht vor sich.
Find ich aber schön das du emma mit in euer bett lässt,trotz dem baby ich kenne viele die das nicht tun und gerade in dieser Zeit wo es doch so eine umstellung für emma ist braucht sie die nähe besonders von ihrer mama und ihrem papa.
Hoffe sonst läuft alles rosig
gluecklich - 7. Jul, 15:41

sie

sagen es! ich glaub auch das es für emma wichtig ist das sie sich nicht ausgeschlossen fühlt.

und in der tat: es läuft wirklich relativ rosig. die kleine ist immer noch seeeehr brav und emma gewöhnt sich auch langsam an die neue situation. manchmal wird matilda sogar gestreichelt. aber heut gabs ein tatschkerl auf den kopf ;o)
rage - 6. Jul, 23:00

da sind ja unsere 1,80 meter zu dritt der reinste luxus. er schläft übrigens problemlos in seinem bettchen, aber irgendwie haben wir ihn einfach so gern bei uns :-))

aber so lange die zweisamkeit dabei nicht zu kurz kommt, ist das ja kein problem.

gluecklich - 7. Jul, 15:38

wir

brauchen auch dringend ein neues bett. aber es gibt ja nirgends was gscheits das nicht so teuer ist! oder die betten sind ur niedrig...da kann ich ja gleich auf dem boden schlafen....

ich find auch: man muss die kuschelzeit nützen. irgendwann ists eh vorbei damit und man muss sich freuen wenns überhaupt mal ein bussi gibt :o)
rage - 7. Jul, 20:03

wir haben das malm von ikea. gibz ja in verschiedenen grössen. ich finds absolut schön.

und ja: kuscheln ist kuul. :-)
gluecklich - 9. Jul, 19:54

das

malm find ich derzeit auch am schönsten beim ikea! aber leider so niedrig. und

ausserdem stellt sich noch die frage ob wir mit dem neuen bett nicht warten sollten bis wir hofftenlich bald umziehen...
godany - 8. Jul, 13:22

mir reichen 1,80 zu zweit gerade ;) zu dritt mit mann wird es dann eng. weil madame immer quer kugelt.
so ein grüne erde mahler bett hab ich. schon lange. war aber damals schon teuer. ist es allerdings wert.

gluecklich - 9. Jul, 19:51

jaaa

bei grüne erde gibts tolle betten! mir gefällt ja das "bel ami" sehr gut. is aber auch ziemlich niedrig. vorteil von grüne erde: die betten gibts auch 2mx2m. aber mit matratzen dazu ist das leider nicht finanzierbar.

ich glaub ich schau trotzdem mal ins geschäft auf der mariahilferstrasse ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
11
15
16
19
20
21
22
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren