im sitzen

könnt ich einschlafen. dabei bin ich doch grad eben erst aufgestanden. fühl mich, als wär ich die ganze nacht in der disco tanzen gewesen. tja, dabei bin ich nur ziemlich schwanger & das verlangt wohl einiges an energien ab.
knutschflower - 27. Mai, 10:26

Bin

auch
- müde
- verspannt
- schlecht ist mir
- fiebrig.

Aber bei mir ist es auch nicht die Disco - aber auch nicht das Schwanger-sein ;o)

Gönn dir ein Bad?!

gluecklich - 27. Mai, 10:29

oje

fiebrig auch?! hat dich tatsächlich eine grippe erwischt? du arme, & dann auch noch ein loch in der wand. sorry, aber ich hab grad schmunzeln müssen, als ich deinen beitrag gelesen hab :o) liegst aber eh im bett oder?
übl is mir auch, aber wohl deswegen weil mein magen von der kleinen kröte in meinem bauch ziemlich nach oben geschoben wird.

ich hab mich grad angezogen & werd ein bisschen an die frische luft gehen. fahr zu meinem pferdi & werd einen spaziergang machen.
knutschflower - 27. Mai, 10:32

Grippe

hab ich keine, nein. Aber in meinem Hals tummeln sich die Bakterien u. ich glaub von den starken Pulvern dreht sich mir der Magen um. Wird schon wieder. Ich sollt 'ne Kleinigkeit essen.

Frische Luft ist eine gute Alternative! Tut auch gut.
Spielst du deiner Prinzessin eh regelmäßig Musik vor? Damit sie ein musikliebender, ruhiger, ausgeglichener Mensch wird!!
gluecklich - 27. Mai, 10:36

also

wenn du starke pulver nimmst MUSST du was essen! kein wunder, das dir sonst schlecht wird. & was gscheits gell - keine zuckerl, salzbrezerl oder rumkugeln ;o)

hab ich nicht erzählt das ich sängerin in einer heavy metal band bin?.....:o) nein, scherzerl, natürlich nicht! hm, beim autofahren hör ich musik & sing mit, gilt das auch als musik vorspielen oder muss ich mir die kopfhörer direkt auf den bauch zwicken?
knutschflower - 27. Mai, 10:47

Ich weiß

eh, hab eh so ein Choco fresh (so was wie 'ne Milchschnitte) gegessen, aber das dürfte zu wenig sein.

Haha - das mit der Heavy-Metal Band war gut ;o)))
Klar, musst nix auf deinen Bauch halten - obwohl sie's so besser hören würde - aber wichtig ist ganz viel schöne Musik hören u. dazu singen.
creature - 27. Mai, 11:19

@glü...

harmonische töne, keine 12ton musik von stockhausen und möglichst keine opern von gottfried von einem (kind wird depressiv davon).
eher mozart, bach, vivaldi oder cat stevens, dido, ronan keating, randy crawford, jennifer warnes, celin dion und so weiter....
ps:das ist musik die dem herzschlag gleich kommt,...
frau_kollegin - 27. Mai, 12:19

ich hab ja gelesen,

dass man dem kind schon immer wieder ein lied (möglichst ein entspanntes) per kopfhörer vorspielen soll. wenn man glück hat, kann man es später, wenn es an der luft ist, damit beruhigen, wenn es sich nicht beruhigen lassen will.
gluecklich - 27. Mai, 18:36

boah

der herr creature is aber bestens informiert was musikalisches & baby betrifft :o) ich glaub ich werds morgen mal mit coldplay versuchen...find ich persönlich auch sehr entspannend.

das mit dem immer dasselbe lied vorspielen hab ich auch schon gehört...darum hab ich auch schon vor längerer zeit eine spieluhr gekauft & sie anfangs abends auch immmer brav auf den bauch gelegt. aber mittlerweile geht mir das lied so ein bissi auf die nerven :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
18
21
23
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren