am wochenende

den geburtsvorbereitungskurs samt mann erfolgreich hinter mich gebracht. gut wars das wir hingegangen sind. ich bin bedeutend entspannter. irgendwie. ein bisschen besser vorbereitet. fühl ich mich. nicht mehr ganz so ahnungslos. & der mann ist auch ein bisschen eingeschult worden. das beruhigt mich irrsinnig.
eria - 17. Mai, 23:29

fein... dann steht dem baby kriegen ja nichts mehr im weg :)

gluecklich - 18. Mai, 08:48

doch...

ich hab meine sachen für den klinikkoffer noch nicht beisammen :o)
eria - 18. Mai, 09:11

liebe frau glückich... so geht das aber nicht. jetzt aber dalli dalli
gluecklich - 18. Mai, 09:14

aber

aber, ich hab mir eine tasche bei la redoute bestellt. & das nachthemd auch. aber die lieferung will einfach nicht kommen. & ich hoff sie kommt bald! dafür: gestern endlich ein paar patschen beim ikea gekauft.
eria - 18. Mai, 09:23

ja sag dass doch gleich... dann bist ja eh schon ausgerüstet. nimmst du Babysachen auch gleich mit?
gluecklich - 18. Mai, 09:29

naja

nur quasi...wenn redoute nicht pünktlich liefert muss ich auf ein billa-sackerl zurückgreifen :o) tja, hab auch schon überlegt, ob ich die sachen fürs baby gleich mitnehmen soll. die frage ist halt nur, wie dann grad das wetter ist wenn ich heimgeh?! auf jeden falls werd ich sie vorbereiten, denn wer weiss was der mann ansonsten für die kleine aus dem kasten fischt :o)
knutschflower - 18. Mai, 09:25

Aber so

ein Geburtsvorbereitungskurs dauert doch länger als nur einen Tag, oder?
Aber gut, dass du dich jetzt ein wenig besser vorbereitet fühlst!

gluecklich - 18. Mai, 09:35

wir haben

einen wochenendkurs der 2 tage gedauert hat gemacht. fanden wir irgendwie besser, als wochenlang für 1 stunde irgendwo hinzulaufen. die hebamme hat das auch echt grossartig gemacht & der kontakt zu den anderen paaren hat auch gut getan. hab gesehn, das sich anscheinend alle ähnliche sorgen machen, ängste haben. natürlich bleibt eine gewisse angst, vor dem wie alles kommen wird, denn in der theorie weiss ich jetzt wies abläuft und was alles passieren kann, aber was bei mir so ablaufen wird steht halt noch in den sternen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
18
21
23
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren