ebay

soll meine neue geldeinnahmequelle werden. habe beschlossen, sämtlichen krempel der andere mitmenschen möglicherweise interessieren könnte & den ich eh nicht mehr brauch zu verscherbeln. tolle idee. weil: geld muss in haus. schliesslich macht man mit dem kindergeld keine grossen sprünge. mal schaun obs funktioniert & ein paar euros dabei rausspringen. wenn niemand was kauft von meinem zeugs bin ich übrigens beleidigt.
tom - 5. Mai, 21:46

na dann

lass mich dienne ebay-nickname wissen... vielleicht brauch ich ja unbedingt was *g*

ich hab schon die komplette edv anlage der firma versteigert (hätt ich das jetzt für mich behalten sollen?) *g*

gluecklich - 6. Mai, 15:58

im

moment is da wohl nix für dich dabei :o) oder hast interesse an einer ethno-halskette? ;o)
oops - 5. Mai, 21:49

spannend
kenn mich ja bei ebay überhaupt nicht aus
aber viele meiner freunde steigern und versteigern
finds einfach spannend

schwanger - 6. Mai, 09:08

wieviel kindergeld

gibts eigentlich in österreich?

gluecklich - 6. Mai, 15:56

hm

ich bin ja noch nicht sooo ganz informiert, aber es sind glaub ich etwa 460,- euro im monat. und dann gibts auch noch familienbeihilfe. wieviel das wiederrum ist, weiss ich auch nicht so genau :o)
frau_kollegin - 6. Mai, 16:18

guckst du hier und hier.

nicht auskennen tu ich mich damit. weiß nicht, ob dir das zusteht.
gluecklich - 6. Mai, 16:29

die links

waren echt ein heisser tip frau kollegin! endlich blick ich ein bissl durch :o)
dus - 6. Mai, 17:30

whattt?

ich geh sofort nach ösien.
bei uns gibts 154 euries. that´s it.
gluecklich - 6. Mai, 17:35

das

gibts doch nicht! so wenig?! ich dachte das ist in deutschland so ähnlich wie in österreich mit der kohle...
schwanger - 6. Mai, 18:55

450 euro kindergeld!

(allerdings ja nur bis zum 30. lebensmonat) das ist ja riesig! wie dus schon sagt, in deutschland sinds schlappe 150 euronen (dafür aber mind. bis zum 18. lebensjahr bzw. bis zum ende der ausbildung des kindes); zusätzlich gibts die ersten zwei jahre (beim ersten kind) noch erziehungsgeld, einkommensabhängig. bestenfalls 307 eur im monat.
dus - 13. Mai, 18:23

erziehungsgeld, lach??!!

da musste schon n echter sozielfall sein, ansonsten "pech gehabt".
als zwei frauen eh. da suchen sie sichs immer so aus wiese grad wollen, also imemr so, dass sie nicht zahlen müssen :( too bad!!!
schwanger - 13. Mai, 23:49

nunja,

sozialfall hin oder her. als student bekommst du es auf jeden fall zwei jahre lang (und außerdem müssen die auf'm amt ja nicht alles wissen!)
knutschflower - 6. Mai, 09:32

Also wir

machen das ab & zu, wenn uns Sachen zu schad zum Wegwerfen sind, wir aber momentan auch niemanden haben, dem wir's schenken könnten.
Bei manchen Sachen klappt's - bei anderen weniger.

Wünsch dir viel Glück!

gluecklich - 6. Mai, 15:57

tja

bisjetzt zeigt ja noch niemand interesse an meinem zeug. denke aber schon fieberhaft nach, was ich noch alles verscherbeln könnte :o)
hast du irgendwelche erfahrungswerte was gern gekauft wird? bücher, kleidung, was auch immer?
knutschflower - 6. Mai, 17:38

Also Kleidung

war bei mir der absolute Einfall. Verkauft hab ich nur 1 Ballkleid & 1 Hose mit Blazer. Alles andere war auch ok wurde aber nicht gekauft.
Jetzt möcht ich dann noch einige Spiele & technische Sachen reinstellen & KleinMöbeln. Mal sehen wie das läuft.
gluecklich - 7. Mai, 10:13

technische

sachen hätt ich auch ein paar. allerdings hab ich bei grösseren dingen irgendwie wegen dem versand bedenken. naja wirklich der renner scheinen meine angebote auch nicht zu sein...:o)...nicht wirklich spektaküläre gebote derweil.
dus - 6. Mai, 17:29

attention!!

ebay ist eine große gefahr für werdende mütter!
oft kauft man mehr ein (für den nachwuchs) als man durch seine verkäufe an erlös erhält.
ACHTUNG - ACHTUNG - vor dem ebaykonsum fragen sie bitte in der schwangerschaft ihren arzt oder apotheker

gluecklich - 6. Mai, 17:32

hab

auch schon bemerkt, das in der babyabteilung bei ebay anscheinend das meiste los ist :o) da gibt es schon seeeehr entzückende sachen zu kaufen! aber: ich bleibe standhaft - es muss gespart werden!
dus - 6. Mai, 17:31

ebay = super

habe schon an die 600 auktionen. funzt super!
einkäufe, verkäufer. und der ärger hät sich in grenzen, wenn man aufmerksam liest....

gluecklich - 6. Mai, 17:34

600

auktionen! das ist aj eine ganze menge! bin gespannt wie sichs bei mir anlässt...blöd is halt das man nur eher kleine teile verkaufen kann, wegen der portokosten.
dus - 13. Mai, 18:24

alles möglich!

solange der käufer bereit ist, den versand zu zahlen?
bei ebay kannst du alles ordern, bis zum laster :-)
good luck!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
18
21
23
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren