wähä

ich hab so kopfweh. auch im gesicht. ich weiss eh woher das kommt. vom zähneknirschen nachts. & meiner schiefen halswirbelsäule. & weil ich seit emma in mir wohnt meine wundermedikamente nicht nehmen kann. & ich sitz noch immer hier in der arbeit fest. & wähä wollt ich noch sagen.
antejo - 16. Apr, 19:16

he glü,

hast du tigerbalsam??? denn hab ich mir als ich schwanger war und kopfschmerzen hatte immer auf die schläfen geschmiert. mach ich heute noch.

gluecklich - 17. Apr, 09:13

tigerbalsam

hab ich nicht. brennt der nicht auch ziemlich arg? hab mich gestern nach der arbeit gleich aufs sofa geschmissen & um neun war ich schon im land der träume :o) hoffe heute bleibts aus dieses vermaledeite kopfweh!
antejo - 19. Apr, 10:33

@glü

ja, ein bischen brennt der tigerbalsam schon, falls du empfindliche haut hast. ist aber nicht arg, vorallem weil das kopfweh verschwindet.
pezzi - 16. Apr, 19:47

hmm

was ist mit dem aspirin?
(hilft Ricola gegen Kopfweh?) :|

Ich wünsche Ihnen gute Besserung Frau glücklich...!

gluecklich - 17. Apr, 09:11

guter

tip herr pezzi! das nächste mal versuch ichs bestimmt mit ricola :o)
pezzi - 19. Apr, 10:07

Sagen Sie...

...mir dann das Ergebniss ihrer Ricola-Kur, Frau glücklich... ich bin gespannt! ;)
creature - 17. Apr, 09:31

sag mir bitte dein wundermedikament, ich hab das auch mit dem wirbel und immer wieder kopfweh...!thanks

gluecklich - 17. Apr, 09:40

ist

kein kopfschmerzmittel im eigentlichen sinn sondern ein medikament, das bei "a-typischem" gesichtsschmerz in der schmerztherapie verwendet wird. als langzeittherapie. am beginn hab ich 3 medikamente in kombination genommen. die letzten jahre eigentlich nur noch eines - thryptizol - und bei starken schmerzen - myolastan. myolastan entspannt die musklen & löst verkrampfungen und hat mir eigentlich immer recht gut geholfen. man wird halt ein bissl dammisch davon. herkömmliche schmerzmittel haben mir alle nicht geholfen. hab ich jahrelang geschluckt. warst du schon mal bei spezialisten wegen deinem wirbel bzw. was machst du derzeit gegen die schmerzen?
oops - 17. Apr, 09:48

muskelrelaxantien sind auf jeden fall hilfreich (myolastan, sirdalud, norgesic etc.)
da verkrampfte muskeln auf jeden fall die wirbelsäule noch mehr belasten bzw. die nerven die dazwischen austreten einquetschen können

aber wenns weiter nix nützt muss es vom arzt weiter abgeklärt werden

auf jeden fall gute besserung
creature - 17. Apr, 10:03

danke

ihr zwei, ich hab schon einige physikalische therapien gemacht und es hilft meist für kurze zeit. meist kommt es in der nacht da man im schlaf keine kontrolle über den körper hat und irgendwie blöd liegt, in der früh ist der nerv dann beleidigt. momentan nimm ich halt eine schmerztablette und eine heiße lange dusche auf den hals...!
oops - 17. Apr, 10:14

ist eine gute idee (warmes wasser entspannt auch)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
11
12
13
15
17
18
19
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren