ich sei

so geistesabwesend seit ich schwanger bin. beim autofahren. sagt der mann. er hat angst, so machtlos neben mir am beifahrersitz gefangen zu sein. & er macht mich damit wahnsinnig! kaum ins auto eingestiegen, grad mal, wenn überhaupt schon, ausgeparkt gehts los mit "schatz, da kommt einer", "du es ist grün", " wieso nimmst du nicht die andere spur", "achtung, ein radfahrer"..."halt doch endlich mal den mund." sag ich, "ich fahre." wir haben ausgemacht, das nicht mehr gemeckert wird, wenn der andere fährt. bloss: er hält sich nicht dran. schimpft neben mir wie ein rohrspatz wegen jedem opa mit hut der vergisst, das er mehr als 2 gänge im wagen hat, mit puls auf 180, nein, entspannen kann er sich wirklich nicht neben mir. der arme. muss er mir leid tun? nur das kein falsches licht auf mich fällt: ich fahr gar nicht so schlecht wie er tut. besser als die meisten jedenfalls. vielleicht nicht immer ganz bei der sache, aber wieso auch nicht schnell mal an der roten ampel das lipgloss etwas auffrischen? heute morgen übrigens, hatten wir schon den pannendienst zu besuch. der mann will zur arbeit, verlässt das haus & steht minuten später wieder vor mir. ernste miene. der wagen springt nicht an, er macht keinen mucks, muss wohl an der elektronik liegen". na toll, denk ich mir, geh zum auto, steig ein & warte bis er mein telefon bringt zwecks verständigung der pannenhelfer. ich sitz also so im wagen rum, denk drüber nach ob ich weinen soll, weil meine autos irgendwie ständig im arsch sind, wir parken übrigens in der kurzparkzone, der blick schweift an die decke, zur innenbeleuchtung & was seh ich da: sie ist an. sie brennt. das licht leuchtet noch ganz schwach. "ja, ich hatte die lampe gestern abend schon kurz an, aber...", sagt er etwas kleinlaut. soviel zum thema geistesabwesend.
creature - 7. Apr, 12:19

bei mir ist`s immer die partnerin die das macht, pass auf, gib gas, achtung der da und so, aber sie ist eine gute autofahrerin wenn sie fährt fällt mir nix dergleichen ein wos was zum meckern gäbe, blöd auch, was...!

gluecklich - 7. Apr, 12:57

ein mann

der seine partnerin fürs autofahren lobt! unglaublich. die glückliche! wie lange hast du deinen führerschein?
creature - 7. Apr, 13:17

ich bin schon ca. 1 million km gefahren ohne einen kratzer, hoffentlich bleibt es so...
gluecklich - 7. Apr, 14:32

solange

du deine aufmerksame beifahrerin an deiner seite hast bestimmt ;o)
creature - 7. Apr, 15:59

kennen tue ich sie aber erst seit ca. 10000km, so isses...
gluecklich - 7. Apr, 17:22

hui

das klingt ja nach frisch verliebt...na dann weiterhin gute fahrt mit deiner holden :o)
tom - 7. Apr, 17:29

naja, 10000km

es gibt leute, die brauchen dafür ein halbes leben...

allerdings, wenn man beruflich viel fährt, dann ist es ja wirklich noch frisch *g*
miss.understood - 7. Apr, 12:23

frau glücklich.

erstens hat das nichts mit der schwangerschaft zu tun - frauen können nicht autofahren ; )

zweitens war ich während der schwangerschaft sowas von geistig abwesend. und zwar permanent. ich sass an meinem platz, wollte etwas holen gehen, stand auf, tat drei schritte und hatte keine ahnung mehr, wohin ich wollte.

drittens muss ich jetzt mal ganz uncharmant fragen, wieviel du schon genommen hast. du müsstest ja jetzt schon im sechsten/siebten monat sein, wenn mein gedächtnis, dass sich seit der schwangeschaft noch nicht wirklich erholt hat..., nicht irrt. frau kollegin sagte damals, dass du die chili peppers liebst aber das konzert wohl verpassen wirst, weil du da hochschwanger bist.

gluecklich - 7. Apr, 12:40

frau miss

hm schwierig zu sagen, in wie weit meine geistesabwesenheit mit der schwangerschaft zu tun hat...sagen wir: sie wurde verstärkt...geistesabwesend war ich schon immer :o)

das letzte mal vor 2 wochen auf der waage beim arzt hatte ich charmante 9 kilo mehr. wobei ich erst im letzten monat 4 kilo aufeinmal zugenommen hab. durch meine krankheit vorher hab ich ja zwischenzeitlich abgenommen. mir wird aber immer wieder gesagt, das ich wohl kaum zugenommen hätt, seit ich schwanger bin. ich bemerks schon ein bissl, im gesicht, an den oberarmen &: am arsch ;o) naja, aber ehrlich gesagt hätte ich gedacht, das ich vieeel mehr zunehmen werd...aber noch hab ich ja zeit dazu. bin derzeit in woche 27 & bis woche 40 sinds dann wohl nach adam riese nur noch 13 wochen. ich find das hört sich echt verdammt wenig an. bin schon ein bissi aufgeregt, aber freudig! etwa 1 monat nachdem die chilis hier waren sollte es dann soweit sein. mitte juli. glücklicherweise hab ich aber letztes jahr 2 konzerte von ihnen in frankreich gesehen. darum bin ich nicht ganz so traurig.
miss.understood - 7. Apr, 12:54

mir wurde

immer gesagt, dass man so rund um die zehn kilo zunimmt und dann sagen die ärzte, man solle ein wenig aufpassen. zu mir haben sie immer nur gesagt "sehr brav, miss", wenn ich auf der waage stand. ich hab an die 22 kilo zugenommen. aber ich hatte auch einen RIESENGROSSEN bauch. und ich hab pausenlos gegessen. "jetzt griesbrei. jetzt pommes. jetzt suppe. jetzt schokolade. jetzt wieder pommes."
gluecklich - 7. Apr, 13:06

was nur

10 kilo?! kommt mir wenig vor. immerhin wiegt ja so ein baby schon an die 4 kilo, 1-2 liter fruchtwasser,...bin gespannt mit wieviel ich am ende die waage sprengen werd! vorallem hoff ich, das die unnötigen kilos gaaanz schnell wieder weg sind. wie lang hats bei dir gedauert bis du annähernd wieder normalgewicht hattest?! ich mampf derzeit auch ohne ende. hab aber bemerkt, das ich mittlerweile nur mehr eher "kleine" portionen runterkrieg...tja, es wird schon ein bissi eng im bauch. mmmh, auf pommes hätt ich jetzt auch lust...mit mayonaise...auf fettiges bin ich derzeit ja ganz narrisch ;o)
miss.understood - 7. Apr, 13:20

kann ich dir leider

nicht so genau sagen. allein durch die geburt waren 10 oder 12 kilo wieder weg. und der rest ging irgendwie von selbst weg. weil man mit dem baby ja eh in action ist.

ich hab während der schwangerschaft auch ständig kartoffelkroketten gegessen. kroketten mit joghurt-salatdressing.
tom - 7. Apr, 12:42

na toll,

den pannendienst wird aber er bezahlen...
und die neue batterie auch, stimmts?

gluecklich - 7. Apr, 12:55

ich bin

doch eh beim club - oaemtc - wie jeder ordentliche autofahrer es sein sollte ;o)
wiiiie - da brauch ich eine neue batterie? der herr vom pannendienst hat gemeint, er soll einfach eine halbe stunde rumfahren dann is alles wieder im lot!
frau_kollegin - 7. Apr, 12:56

das mit dem

"das muss jetzt aber er bezahlen" verliert seinen reiz, wenn man zusammenwohnt und irgendwie sein geld auch dein geld ist.
tom - 7. Apr, 12:58

wenn die batterie schon älter ist,

dann ist es möglich, daß sie schaden genommen hat...
zur sicherheit mal den flüssigkeitsstand in der batterie prüfen (mit destilliertem wasser auffüllen)...
im sommer weird man nicht viel merken, aber wenns dann wieder kälter wird, kann es unter umständen zu startschwierigkeiten kommen...

naja, im oktober weißt dann wem du eine am deckel hauen musst :-)
gluecklich - 7. Apr, 12:59

tja

& wenn ich bald in karenz geh, is gezwungenermassen sowieso auch sein geld meins. weil bei mir gibst ja dann nicht mehr viel zu holen...
gluecklich - 7. Apr, 13:01

tom

dann hoff ich mal für den geistesabwesenden mann, das die batterie keinen schaden genommen hat ;o)

merken: hat das auto im oktober startschwierigkeiten, darf ich ohne angabe von gründen dem mann einfach eins überziehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
11
12
13
15
17
18
19
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren