meine

entenfüsse. &: ja, ich trage diese schuhe wirklich. sehr schick zu jeans & weissem t-shirt. eigentlich. aber wohl kaum schwanger. könnte möglicherweise etwas lächerlich wirken.

entenfuesse
neuro - 5. Apr, 16:19

...

oooooooo-keh :o)

meine oma hatte mal so eine tasche, die war ge-nauso!

gluecklich - 5. Apr, 16:25

du bist

begeistert - stimmts!? :o)
ich sag dir, ich schau echt kess in den dingern aus...

na dann war deine oma aber ganz schön stylish :o)

wart, ich mach noch ein bild von meinen lieblings-roten-stöckelschuhen...
neuro - 5. Apr, 16:37

lol glü

trägst du sie zum jeans?

mit dem absatz kann man echt keine nägel an die wand klotzen. ich würde sicher meinen finger treffen..
gluecklich - 5. Apr, 16:50

neu

genau zu jeans mit geradem bein und schlichtem tshirt. alles andere is zu overdressed. ich bin ja eigentlich eher die sportliche. trag meistens turnschuh & im sommer schlapfen, aber ab und zu mag ich so verrückte schuh ;o)
&: ich hab einen taschentick!

du ich schlag eh nie nägel ein, aber zum rüpeln-auf-die-zehen-steigen reichen die absätze allemal ;o)
neuro - 5. Apr, 17:57

glü

übrigens: ich hab ausser einen taschentrick noch einen gürtel trick, ich kauf gürtel und trag sie dann nich tz tz
gluecklich - 5. Apr, 18:04

gürtel

drücken immer so in den bauch! aber ich mach das auch. hab eine ganze lade voller gürtels :o)

hier ein täschchen aus meiner sammlung :o) die macht eine freundin aus berlin. die hängt aber meistens nur zur deko rum. verwend sie ganz selten, weil viiiel zu klein. frau glücklich braucht grooooße handtaschen für viiiel klumpert :o)

gruenestaeschchen
neuro - 5. Apr, 18:05

süss

haben will!
ah ich liebe taschen...ausser so kleinen zicken-täschen. eine tasche muss man mindestens einmal um den arm hängen können..
knutschflower - 5. Apr, 18:09

oh

mein Gott, wie peinlich *fg*
gluecklich - 5. Apr, 18:10

kannst

dir ja mal ihre homepage anschauen. hab grad gesehen, das sie mal wieder neue gemacht hat - jeans mit schmetterlingen - auch ganz schnukkelig :o)

www.tikkigirl.com
gluecklich - 5. Apr, 18:14

knutschiii

wusste ichs doch, das mit diesem reizenden täschen genau dein geschmack getroffen wird. wennst magst: ich borg dir mal die orangenen entenschuhe & dazu das schicke täschchen ;o) hihi
knutschflower - 5. Apr, 18:23

oh ja

bitte, unbedingt. Mir wird schlecht bei dem Gedanken damit auf die Straße zu gehen ... ;o)
knutschflower - 5. Apr, 16:35

sorry glücklich,

aber die sehen echt schrecklich aus .....

gluecklich - 5. Apr, 16:45

hab schon

auf dein comment gewartet & es war wie erwartet ;o)
so, jetzt kommen gleich die roten stöckelschuh...vielleicht sind die eher dein fall...
knutschflower - 5. Apr, 16:49

ach,

wie durchschaubar ich doch bin ;o)) ich find die Farbe ja irgendwie schräg, aber der Stöckel u. die Rundung vorne: furchtbar!!!

Ja bitte, versöhne meine Augen mit den schönen, roten Stöckelschuhen!
gluecklich - 5. Apr, 16:47

die roten.

besser?! ;o)

roteschuhe

knutschflower - 5. Apr, 16:49

glücklich:

1000 Mal besser. Die sehen wirklich edel aus. Toll!

Jetzt hast du das Handling mit der DigiCam wohl d'rauf, was? ;O)
eria - 5. Apr, 16:50

buihhh... mir gefällt der teppich :)
gluecklich - 5. Apr, 17:06

knutschi

jetzt kenn ich mich voll aus mit der camera :o) juhu. & weil ich grad so im fotografieren drinnen bin: die weinroten machen auch einen schlanken fuss. trag ich aber kaum, weil die auch so einen hohen absatz haben.

roteslings
gluecklich - 5. Apr, 17:07

du eria

den flokati-teppich hab ich mal recht billig beim möbelix gekauft. ich glaub das ding hat 20euros gekostet. ich mag den auch voll gern, der machts so kuschelig :o)
knutschflower - 5. Apr, 17:20

Die weinroten

haben aber nicht unbedingt einen höheren Absatz als die kirschroten, oder?
gluecklich - 5. Apr, 17:26

die weintroten

sind in etwa gleichhoch. das schaut auf dem foto nur so komisch gstaucht aus. die sehen auch am fuss viiiel besser aus als nur so hingstellt. rote schuhe mag ich überhaupt total gern!

ich frag mal wieder: wie siehts eigentlich mit den hochzeitsschuhen aus?!
knutschflower - 5. Apr, 17:32

ich mag

rot eigentlich auch gut leiden, sowohl das knallige rot, als auch das dunkle rot.
Leider kann ich rot nicht wirklich tragen, weil ich ja rote Haare hab. Und die stechen sich fast mit jedem rot. Blöd.

Nachtrag: hab schon Schuhe gefunden. Passen perfekt. Leider sind sie etw. niedriger als die Schuhe, mit denen ich bisher das Kleid probiert hab. Hoffe das haut trotzdem hin.
gluecklich - 5. Apr, 17:36

dafür

sieht zu roten haaren grün find ich toll aus. olivgrün.

das heisst du hast für die hochzeit alles zusammen! oder fehlt noch was?!
knutschflower - 5. Apr, 17:38

kann schon sein,

aber ich mag olivgrün nicht bes. Hab nur ein Shirt in der Farbe & ein kurzes Sommerkleidchen. Weiß macht sich mit rot auch gut. Das trag ich meist oben herum u. schwarz od. so unten herum ;O)

Alles klar: außer der Frisur. Nicht so ganz unwichtig. Ich hoffe der Frisör macht mir diesen FR - Probetermin - was g'scheites!!
gluecklich - 5. Apr, 17:44

ich trag

eigentlich am liebsten jeans. die komibnier ich mit allem möglichem. kleidung muss bei mir vorallem eines sein: bequem. (naja & schick natürlisch ;o)

frisur is wichtig! da gabs doch mal eine frisurenumfrage in letzter zeit bei dir...
http://knutschigesunflower.twoday.net/stories/150895/
kam da letztendlich was in frage? ich find ja kleine blümchen im haar ganz süss, wenns keinen schleier gibt...
knutschflower - 5. Apr, 17:48

Natürlich,

die Frisuren sind toll u. die zeig ich ihm auch. Die Frage ist nur, ob er das mit meinen Zotten auch so hinbekommt. Macht mich schon ganz wuggi.
Irgendwas möcht ich schon in's Haar geben, aber was??? Wo krieg ich so Blümchen her?
neuro - 5. Apr, 17:57

ohhh

die sind toll, die mit dem kleineren absatz.
gluecklich - 5. Apr, 17:58

knutsch

dieses kleines zeugs für in brautfrisuren stecken müsste es eigentlich in brautmodengeschäften geben, oder in diesen spangen& modeschmuckshops...weisst eh "bijou brigitte" oder so ähnlich. es müssen ja auch keine blüten sein, sondern vielleicht kleine perlen (wenn du perlen magst)
oder vielleicht doch ein prinzessinen-diadem ;o)
0,3213,221835,00[1]
du könntest natürlich auch kleine echte blüten nehmen....nur da besteht halt welkgefahr...
knutschflower - 5. Apr, 18:01

Nein danke,

kein Krönchen, erinnert mich an so einen Schönheitswettbewerb ;o)

Perlen klingen toll - ich werd nämlich eine Perlenkette tragen. Wollte zwar was außergewöhnliches um den Hals tragen, aber die Perlenkette passt nun 'mal am besten zum Kleid.
Glaubst du die krieg ich bei Bijou?
gluecklich - 5. Apr, 18:07

am besten

wären wohl perlen die gleich auf kleinen schiebespangen sind zum in-die-frisur-stecken. ist eine gute frage ob es das beim bijou gibt...vielleicht reichen ja auch einzelne perlen & der frisör weiss einen trick wie man die in die frisur kriegt? dann könntest du einen billige kette kaufen & einfach abschneiden. (vielleicht mit heissklebepistole selbst auf spangen kleben?!)
eine auf den fotos bei deinem beitrag, die hat auch die perlen einfach nur so drinnen stecken. sieht süss aus :o)
eria - 5. Apr, 18:11

meine schwägerin hatte perlen im haar... die sind ein bisschen grösser .. als die echten perlen. und haben die stecknadel gelich eingearbeitet. leider weiss sie nicht, wér die verkauft... ihre - hatte sie von ihrer friseurin bekommen.
knutschflower - 5. Apr, 18:22

na

ich werd mich da mal schlau machen. So Perlen auf Stecknaden ist schon 'mal ein guter Tip. merci
Zorra - 5. Apr, 16:55

Die orangen

Dinger, sollte man am Fuss sehen. So sehen sie schon etwas wähk aus. ;-)

gluecklich - 5. Apr, 17:00

hab

sie vorsichtshalber nicht am fuss fotografiert...ich glaube, ich beginne wasser in den beinen einzulagern ;o)
Heiko2004x - 11. Apr, 08:23

Frohe Ostern

Hi,ich finde es toll wenn ihr mädelz nicht nur in turnschuhen rumläuft.ich finde die teile voll süss.

gruss
heiko

gluecklich - 11. Apr, 08:52

das freut

mich aber, das dich meine schuh begeistern!
von einem mann hört frau das natürlich besonders gern :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
11
12
13
15
17
18
19
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren