schwanger schwimmen

ist ja angeblich gesund. sagt man. schwanger schwimmen braucht auch ein bisschen selbstbewusstsein. schwangerschaftsbadeanzug gabs in meinem kasten natürlich keinen auf lager, also musste es der bikini vom letzten jahr tun. na bitte, passt wie angegossen. wär hätte das gedacht. ein bisschen plantschen im warmen wasser steht also nix im wege. angekommen im thermalbad, ausgezogen & schon gings los. ich weiss ja nicht, ob ich an dezentem verfolgungswahn leide, aber ich kam mir doch etwas beobachtet vor. angestarrt. interessant: männer haben mir nicht weniger auf meinen bauch gestarrt als frauen & die ältere dame gleich einen liegestuhl weiter hat nicht mal gezwinkert, um ja nix zu verpassen was ich tue. lags vielleicht daran, das ich einen bikini trug & nicht brav einen keuschen badeanzug? hab ich was verpasst? ist schwanger bikini tragen verboten? was weiss ich, ich bin jedenfalls stolz auf meinen kugelbauch. & total egal war mir das geglotze dann sowieso ab dem zeitpunkt als ich einfach meine brille abgesetzt hab & eh nicht weiter als 2 meter nur noch meinen helden & mich scharf gesehen hab.
miss.understood - 5. Apr, 15:35

geh einfach

davon aus, dass die leute sich freuen. alle mögen babies und alle mögen werdende mütter. ich wette, du warst ganz süss mit dem grossen bauch im bikini und deshalb haben die leute alle geschaut : )

eria - 5. Apr, 15:48

genau... ich bin auch soo eine... ich werd immer ganz rührselig, wenn ich werdende mumies seh... vorallem, wenn sie ihren bauch auch noch mit stolz präsentieren. also nix negatives dabei denken....
gluecklich - 5. Apr, 15:53

naja

ich war ein süsses walross ;o)
miss.understood - 5. Apr, 15:55

ich liebe ja

dieses foto von der hochschwangeren demi moore sehr. wenn ich wiedermal schwanger bin, muss ich sowas auch machen.

...was red ich denn da bitte ? kann irgendwer die frau stoppen ??
eria - 5. Apr, 15:56

@miss... ne mach mal...
@glü... von einem walross bist du weit entfernt... auch wenn es sich für dich manchmal so anfühlt.
gluecklich - 5. Apr, 16:04

miss

ich glaub das foto kenn ich...wo sie nackt mit bodypainting auf irgendeiner ami-zeitschrift war und es gab einen riiiesen aufstand deswegen...

eine littlemiss fehlt ja noch in deiner sammlung ;o) was wohl littleguy dazu sagen würde....?
neuro - 5. Apr, 16:06

...

gluecklich - 5. Apr, 16:16

das mit

dem bodypainting war was andres. da war sie gar nicht schwanger.
das hier gabs noch im angebot. da dürft sie aber schon älter gewesen sein als auf dem anderen cover...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
11
12
13
15
17
18
19
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren