wer hat

mich angesteckt! ich bin schon wieder krank. buhu. meine ohrenschmerzen - wie ursprünglich angenommen von einem wild gewordenen wattestäbchen verursacht - haben wohl doch andere ursachen. langsam aber sicher haben sich die schmerzen im linken ohr verstärkt und übers wochenende klammheimlich auch meinen hals dazu zu motiviert einen auf krank zu machen. aua. schlucken tut so weh. meine ganze linke seite ist im a. ich hasse krank sein! 1 monat ist es grad mal her, das ich meinen 6wöchigen bettaufenthalt beenden konnte & schon rollt die nächste verseuchung an. dabei hab ich mich endlich mal wieder so richtig gut gefühlt. gemein.
tom - 5. Apr, 08:49

gute besserung!

und schau, dass du bald wieder gesund wirst, denn für emma ist das sicher auch nicht soooo lustig...

Kratzbürste - 5. Apr, 09:10

Na hoffentlich ...

... überwindest du das schnell wieder! Wahrscheinlich bist du vom letzten Mal doch noch nicht ganz wiederhergestellt. Alles Gute!

gluecklich - 5. Apr, 10:56

das blöde

is, das das letzte grad überwunden war & zack wirds gleich abgelöst von was neuem. aber das wichtigste ist, das es der kleinem frau glücklich gut ist. die macht grad wieder turnübungen in meinem bauch :o)
knutschflower - 5. Apr, 09:22

Ich hoffe

du bist wenigstens zu Hause geblieben um dich gescheit auszukurieren??
Wünsch dir gute Besserung!!

gluecklich - 5. Apr, 09:50

bin

eh daheim geblieben. ist sicher besser, als die gschicht zu verschleppen. & medikamente sollt ich ja nicht wirklich nehmen...
knutschflower - 5. Apr, 10:56

braves Mädchen!!

Genieß den Tag zu Hause soweit es geht. Mach's dir gemütlich und denk voller Schadenfreude an die Leute, die bei diesem Regen heut raus mussten.
eria - 5. Apr, 09:57

gute besserung, frau glü.
mich hat es auch erwischt... aber ich bin so dumm und arbeit..weiss nur nicht wie lang... (warst du das, die mich angesteckt hat...)

gluecklich - 5. Apr, 10:07

hab

dich gestern mit meinem eintrag in deinem blog angesteckt ;o) is gar nicht gut das du arbeitetst frau eria! ohne pause am wochenende! solltest lieber auch dein bettchen hüten. was is es denn - auch im hno-bereich?
ich wollt ja eigentlich erst auch ins büro. aber der mann hats verboten. "schwangere müssen sich schonen", hat er gesagt ;o)
eria - 5. Apr, 10:23

der mann hat vollkommen recht. du musst dich auch schonen. ich kann mir ja ein paar tabletten und so zeugs einwerfen :)

bei mir sind die ohren komplett zu und reden kann ich auch nur mehr mit reibeisen faktor 10. unlustig.
gluecklich - 5. Apr, 10:54

das

hört sich aber gar nicht gut an! kann dich wenigstens in der arbeit keiner nerven - du hörst sie eh nicht ;o) viiiel tee mit honig trinken & ich kann echt gute ohrentropfen empfehlen..homöopathisch.
eria - 5. Apr, 15:01

danke... ich hab mir gerade fiebersenkende mittel... gekauft - wird schon wieder :)
ohrentropfen sind ein graus... da leide ich lieber... da hab ich nur schlechte erfahrungen...
gluecklich - 5. Apr, 15:07

fieber

hast du auch eria! tztz....schlimm schlimm, das du nicht im bett bleibst! schon tee oder besser milch mit honig getrunken? is gut für die reibeisenstimme.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
11
12
13
15
17
18
19
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren