im kartoffelgulasch

war ein mäusebein. genauer gesagt: es war in einer wurstscheibe. gut hats geschmeckt das gulasch, bis der mann plötzlich sagt, "was is denn da hartes im würstel drinnen..." zieht ein kleines teilchen zwischen seinen zähnen hervor, ich schau in dabei an, zuerst neugierig, dann überrascht, schliesslich schockiert. mit viel weiss in den augen. er drehts und wendets zwischen den fingern...ganz eindeutig sind die kleinen zehen zu erkennen. sogar etwas fell ist noch drauf. ein stückchen mäusebein. kein zweifel! kreidebleich, er springt auf. zum klo. & ich spuck meinen letzten bissen zurück in den teller bevor er mir im hals stecken bleibt.
frau_kollegin - 1. Apr, 11:50

das ist jetzt aber nicht wahr!

iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! sofort verklagen!
in amerika hättest du jetzt schon für 10 kinder ausgesorgt.

wo war denn die wurst her?
mann, ich muss mich auch fast übergeben!

neuro - 1. Apr, 11:55

...

ich hatte kopfweh und jetz hab ich noch bauchweh dazu!

knutschflower - 1. Apr, 11:59

Ich dachte

deine Mum hat das Gulasch gekocht?? Wie kommt so was denn da rein?

eria - 1. Apr, 12:01

:)

Kratzbürste - 1. Apr, 13:10

Sag', ...

..., daß das ein Aprilscherz ist! Bitte!
Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Igitt!

creature - 1. Apr, 13:39

wenn das

ein aprilscherz war, ist er gut gelungen,...mahlzeit...
gluecklich - 1. Apr, 13:57

es war

einer ;o)! schon aufgelöst.
übrigens hab ichs beim hundertsten mal noch nicht gecheckt, das wenn ich auf deinen namen click herr creature ich keinen blog zu sehen krieg, sondern dir nur eine mail schicken kann. :o) binhaltimmerverwirrt.
creature - 1. Apr, 23:03

blöd

doch auch, oder...! zum blogführen fehlt mir momentan die zeit, aber beschweren kann sich jeder übers mehl...
übrigends dachte ich heute, für dein baby wäre der viele rauch im lokal nicht gutgewesen, ein trost das du nicht dort warst, es hat doch alles irgendwie einen sinn....
walküre - 1. Apr, 13:38

wichtig wäre wohl, die frage zu klären, ob die dazugehörige maus aus artgerechter tierhaltung stammt ... :-))

gluecklich - 1. Apr, 13:38

kartoffelgulasch

war ausgezeichnet! sorry - das musste einfach sein :o)

ersterapril

neuro - 1. Apr, 13:40

..

bäääh, tz. jetz muss du was gegen mein bauchweh tun :-)
eria - 1. Apr, 13:48

ich habs gewusst, jawohl :)
gluecklich - 1. Apr, 13:49

ist ein gläschen

kamillentee recht frau neuro? ist sogar zucker drinnen! extra für dich ;o)
gluecklich - 1. Apr, 13:51

du eria

ich habs gewusst, das du es gewusst hast :)

hab meine mutter - die herstellerin des wunderbaren kartoffelgulaschs - übrigens mit demselben joke in den april geschickt ;o)
eria - 1. Apr, 13:54

ein bisschen eine hexe bist du schon, gell?
mütter darf man doch nicht so schrecken... aber ich bin heut auch a bissi sehr "kreativ" unterwegs... und hab auch schon kleine teilerfolge erzielt... mit dem heutigen in den aprilschicken... aber mein grosser streich, steht noch aus...
neuro - 1. Apr, 13:55

...

ich habs geglaubt. aber ich glaube noch an den weihnachtsmann..danke liebe glü. gibts denn nix stärkeres?
gluecklich - 1. Apr, 14:03

eria

weisst du was meine mum gesagt hat?! "naja, das kann schon mal vorkommen." sie war nichtmal sonderlich schockiert! sie hat mal eine zeitlang hinter der wurst&fleischtheke in einem kleinen supermarkt gearbeitet. "ich weiss ja", hat sie gesagt "wie das damals bei uns im gschäft war..."
ein wahnsinn - die mama kann nix erschüttern :o)! ich hab dann auch gar nicht so genau nachgefragt, was denn so genau da bei ihr im gschäft in der wurscht drinnen war...ich kann mich nur erinnern, das sie mir mal erzählt hat, das sie das fleisch wenns ein bissl älter war mit essig gewaschen haben, damits nicht mehr stinkt. stinkiges fleisch verkauft sich nämlich so schlecht. & das ist kein aprilscherz! mahlzeit.
eria - 1. Apr, 14:06

ich könnt mich mit deiner mutter zusammen tun...ich hab mal eine zeitlang in einer lebensmittelfabrik gearbeitet.... ich glaub ich könnt hier allen den appetit verderben :)
gluecklich - 1. Apr, 14:08

eria

jaaa, am besten man weiss nicht so genau was da alles mit unseren lebensmitteln passiert. bääääh. aber wie heissts so schön: was uns nicht umbringt macht uns hart ;o)

im übrigen: was ist dein "grosser streich"!?
gluecklich - 1. Apr, 14:14

frau neurö

ich hätte noch ein fläschchen obstler da. leider grad kein glas zur hand. nimmst halt gleich einen kräftigen schluck aus der flasche. prösterchen! ich darf ja leider derzeit nicht....freu mich schon, wenn ich wieder cocktail trinken darf :o)
boomerang - 1. Apr, 14:21

nagottseidank ...

... ein scherzerl.
hab mich beim lesen grad um mein mcmittagessen gekümmert und gleich mal weggeklickt.
hoffentlich ist noch was vom gulasch über, denn aufgewärmt schmeckts am besten!
gluecklich - 1. Apr, 14:28

boom

aber beim mc gabs doch den skandal mit maus in burger! an das kann ich mich noch lebhaft erinnern....egal, mahlzeit wünsch ich dir...ich mag ja derzeit den cheeseburger royal sehr gern...

nix übrig vom gulasch, weil einfach zu lecker :o)
boomerang - 1. Apr, 14:31

königlicher käseburger ...

... ist was feines.
da muß ich zustimmen.
eria - 1. Apr, 14:32

@glü.
mein mein grosser coup hat mit dem herrn zu tun. wenn meine informanten halbwegs auf zag sind... gibt es bald eine lustige geschichte zu erzählen...
gluecklich - 1. Apr, 14:35

boom

ich hab mir letzte woche auch 1x garnelen gegönnt. ich find das sind die besten backgarnelen überhaupt! da können die von nordsee einpacken. wenn auch der preis von knapp 1euro pro garnelchen ganz schön happig ist.

was hattest du heut mittag? big mäc?
gluecklich - 1. Apr, 14:38

eria

das sind aber arge spässchen, die ihr da miteinander macht :o)
ich freu mich schon sehr auf deine berichterstattung!!!
boomerang - 1. Apr, 14:40

ich hab ...

... auch auf die garnelen speckuliert.
geworden sinds die wedges und ein royal-ts-menü.
gluecklich - 1. Apr, 14:47

mit einem

royal-ts kann man nie falsch liegen! auch einer meiner speziellen freunde.
bitte ich geh ja sowieso nur zum mc. burgerking is irgendwie nicht meins...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
11
12
13
15
17
18
19
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren