montags

im märchenwald. emma im glück.

dus - 11. Apr, 10:48

haha

ganz ganz gut. die haltung. wie sie die handtasche hält,
können sich die jungs schonmal in acht nehmen.

gluecklich - 11. Apr, 11:01

man

äh frau beachte auch das kipferl das auch noch in dieser hand platz findet....kipferl werden nämlich grundsätzlich sobald sie mal in der hand sind nicht mehr ausgelassen. und bei einem sturz gilt es immer erst das kipferl in die höhe zu halten damit dem ja nix passiert und dann erst aufs eigene wohlergehen zu achten!

ich glaub ja emma wird eher so die sorte frau die den typen die handtasche um die ohren haut ;o)
dus - 12. Apr, 11:54

so

hallooo,
jez geht grad wieder
guten mittag

dus - 13. Apr, 10:02

so, guten morgen

was ist da los?
riecht nach urlaubsantifad.
gutgut
!

hhehhe

gluecklich - 14. Apr, 08:55

morgen

düsi! anstrengend wenn der mann urlaub hat. kennen sie computerspiele?! die sollten verboten werden. im urlaub wird noch mehr gespielt nachts und ich komm noch weniger zum schlafen. bemitleidmichjetztmalselbst: arme frau glü ;o(
dus - 15. Apr, 19:40

hm

computerspiele find ich fei blöde. und auch öde.

schoene ostern und wissen sie wo der sicherungskasten ist hrhrhrhr //haendereib
gluecklich - 18. Apr, 16:28

gestern

wars halb zwei. aber: danke für den tip mit dem sicherungskasten! blöd is nur das er auch weiss wo er hängt ;o)
ninscha - 13. Apr, 10:03

ja damals, da war man noch mit einem gestiefelten kater zufrieden. heutzutage muss es ja dann doch der prinz inkl. pferd, schloss und gold sein.

dus - 13. Apr, 12:56

UND

er sollte sneakers tragen!
gluecklich - 14. Apr, 08:53

und

bitte keine brusthaare haben! ;o)
dus - 15. Apr, 19:42

ja richtig

und ueberhaupt wenig behaarung. eigentlich garkeine. und bitte weiche haut. also am besten ne frau taet ich sagen. ahoi.
hrhr
gluecklich - 18. Apr, 16:28

hm

das mit der frau is wohl eher nix für mich...obwohl der mann hätt sicher nix dagegen ;o)
dus - 18. Apr, 16:33

mal im ernst

sind sie echt so, die männerz?
dass sie nix dagegen haben?
gluecklich - 18. Apr, 16:58

jaja

sie sind so. und ich sage ihnen das ich keinen mann kennengelernt habe in meiner langen karriere als frau hetero der dem abgeneigt gewesen wäre....
dus - 18. Apr, 16:59

ja

in echt??????

also muss ich keine angst habe vor haue, wenn ich eine hete abschleppe?
muhahahr

JA??????????????
gluecklich - 18. Apr, 21:27

angst

völlig unnötig! allerdings müssten sie wahrscheinlich in kauf nehmen das der mann der schnitte mitkomm3en mag...und ich weiss ja nicht ob ihnen das recht wär...von wegen behaarung und so...und möglicherweise will der dann auch noch "verwöhnt" werden! bitte fragen sie jetzt nicht nach details...
dus - 19. Apr, 10:14

oke

und keine weiteren fragen hrhr :-)
dus - 18. Apr, 09:26

so

guten morgen frau glücklich.
jetzt ist alles wieder "normal".

gluecklich - 18. Apr, 16:26

sie

sagen es paulchen! zurück zum alltag. zurück zu fad. heisst aber nicht das ich mich heut, wo der mann wieder arbeiten ist nicht ärgern muss ;o) das kind ist arg schlimm...
dus - 18. Apr, 16:34

was hat der mann heute

in der kindergartentasche.
wie sagte man da?
im pausenbeutel?
wie sagt man denn??
HILLFEE

muhahahar
gluecklich - 18. Apr, 17:00

also

mit obst hats heut schlecht ausgeschaut...gab nur eine birne. ansonsten ein kirsch-vanillie joghurt und ein olivenchiabatta (etwas zach weil aufgetaut, aber da is er nicht so heikel der gute) mit prosciutto und pfeffercamembert. achja: und noch ein doserl knuspermüsli fürs joghurt weils ja so wenig obst gab ;o)

kindergartentasche triffts übrigens punktgenau ;o)
dus - 18. Apr, 17:02

aha

klar kein obst wega die feiertage, eh klar.

lol

was ist auf der kindergarten tasche drauf?
dus - 18. Apr, 17:06

anderst

hat der mann so einen aktenkoffer?
ich mag diese männerz im zug.
sie haben aktenkofferz und innen drin ist so stoff mit musterung.
und dann liegt da oft so ein apfel drin.
da denk ich fortan an hrn den mann von der fr. glücklich.
gluecklich - 18. Apr, 21:25

na

also frau von düsenhausen...wofür halten sie mich!? glauben sie ich hab so einen mann mit anzug und krawatte?! nix da. meiner is von der lockeren partie...so mit jeans und turnschuhen. und das apferl kommt in den laptop-rucksack. ohne musterung selbstverständlich! ;o)
dus - 19. Apr, 10:14

hm

soll ich das einfach so glauben?
das schreit nach einem beweisphoto.
aus dem schuhschrank.
gluecklich - 19. Apr, 17:07

beweisfoto

sie glauben mir also nicht...das stimmt mich traurig...aber ich hab natürlich beweise ;o) ich hoffe die marke is cool genug...

dus - 19. Apr, 17:35

ouuu

verschäfter anblick.
hab ich erwähnt ich steh auf schuhe?
gluecklich - 21. Apr, 13:54

ja

eh total verschärft...aber nicht vergessen: da steckt ein mann drin ;o)
dus - 21. Apr, 14:00

oh

du machst wieder alles kaputti.
ich konnte mit viel PHANTASIE
das jez etwas weiblich erscheinen lassen.
:)
dus - 20. Apr, 10:03

so.

guten morgen werte frau glü.
wie wär es mit einem neuen beitrag?
hrhr

gluecklich - 21. Apr, 13:55

mahlzeit

harveylein....neuer beitrag muss noch warten...bin irgendwie zu schwanger für alles. und selbst: schon fit fürs weekend?
dus - 21. Apr, 14:01

hi glü

ich fahre die motoren langsam hoch fürs wochenende.
bei uns ist heute ein traumhaftes wetter!
gluecklich - 21. Apr, 14:21

und

was macht der heizlüfter vom schnukki? stört ihn der defekt nicht beim cabriofahren?

hier is auch ganz wunderbar. wir gehn morgen in den prater. juhu.
dus - 21. Apr, 14:24

nene

kann nicht fahren.
roland ist kaputt
NUR kurzstrecken.
NUR zum bahnhof.
NUR kurz

ausserdem versuche ich grade mit kühlerdicht.
zu dichten.
weiss net ob des klappt.

hab kein geld für reperatur.
muss strafzetteln bezahlen.
manometer
ich brauch ein andres hobby
oder ne frau.
gluecklich - 21. Apr, 21:57

überlegen

sie sich das mit der frau! die sind teuer. teurer als ein auto bestimmt ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
28
29
30
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren