na

geh...jetzt reichts dann aber. das wetter wird endlich schön warm und das töchterchen ist schon wieder krank. kaum eine woche gesund hat sie jetzt husten und fieber und wir müssen erstmal wieder die wohnung hüten. viren sind irgendwie für nix.
dus - 2. Apr, 15:59

.

lüfte die viren raus. haha
ist mehr so filosofisch,
roland wartet
ciao
grüsse vom land!

rage - 2. Apr, 20:05

zuviel mit der frau kollegin unterwegs gewesen?
harr, harr, harr.
den sohn hats am wochenende auch erwischt. weil heisskaltheiss erschwert die kleiderwahl.
gluecklich - 2. Apr, 20:13

eben

nicht! weil die kinderleins dauernd krank sind. und trotzdem kriegt emma ein paar tage später die gleichen gschichten wie marie...frag mich echt immer wo diese ganzen krankheiten herkommen...bestellt hab ich sie jedenfalls nicht!
gluecklich - 2. Apr, 20:16

auf

den roland ist halt verlass! kann sein das er eine vire is....
dus - 4. Apr, 10:24

guten morgen

der roland ist doch keine vire tz der ist doch ein auto.
dus - 6. Apr, 10:16

der kaffe schmeckt nicht

den hab ich ncht gut gemacht.
ausserdem haben wir keine milch und keiner von den buben will los gehn auf die alm zum norma. und ich boykottiere das tragen von milch.
gluecklich - 6. Apr, 13:59

was

heisst "die buben wollen nicht". da darf man gar nicht lang fragen...zeit befehle auszusprechen frau dus!
dus - 6. Apr, 15:09

.

hrhr
nene ich mach das anderst.fei.
mit schweigen, ignoranz und durchhalten.
(und abführmittel)
frau_kollegin - 2. Apr, 20:52

arme maus. aber bis donnerstag ist sie wieder fit!!
(schön langsam habe ich das gefühl, ich seh dich erst wieder, wenn ich dich im spital besuchen komme...)

ich bin ja froh, dass wir uns nie sehen und ihr trotzdem alles bekommt. fürs schlechte gewissen reichts mir, dass wir die ganze tagesmutterfamile etc. anstecken...

gluecklich - 4. Apr, 20:50

bin

mal gespannt ob die kleine wieder fit bis donnerstag ist! heute war bisher der schlimmste tag: nase am dauerlaufen und ganz viel husten.sag hast du marie eigentlich nasentropfen gegeben bzw. irgendwas anderes spezielles? warten wir mal den morgigen tag ab...

schlechtes gewissen darf man glaub ich keines haben...egal wer angesteckt wird...warte mal bis unsere mäuse im kindergarten sind...da werden wir erst spannende gschichten kennenlernen! ich freu mich ja schon auf die läuse ;o)
frau_kollegin - 4. Apr, 21:08

na sicherlich. nasentropfen bekommt sie. zumindest vorm schlafen gehen. otrivin 0,05%. (nehm ich jetzt auch.)
und weil sie jeden hustensaft und tee verweigert die lösung gefunden: einschmieren mit baby luuf.
gluecklich - 4. Apr, 21:21

luuf

kriegt sie auch und hustensaft. mit den nasentropfen wollt ich noch bis morgen früh warten. mal schauen vielleicht ists ja dann schon besser.
und sag: du schreibst in der gegenwart...is marie immer noch krank? geht ihr aber schon besser, oder?!
frau_kollegin - 4. Apr, 21:37

ja, aber vorm schlafen gehen hat sie heute noch welche bekommen. damit sie ruhiger schläft. bissl verstopft ist die nase noch.
dus - 3. Apr, 09:39

.

guten morgen.

gluecklich - 4. Apr, 20:47

na

dann: guten morgen! ansonsten kann ich wieder mal nur fade geschichten berichten. kind noch immer krank. hausfrau heute geputzt hat wie eine wilde. total spektakulär.
dus - 4. Apr, 20:53

hahah

du bist lustig sagst guten morgen um 2047. du nase! gute nacht
gluecklich - 4. Apr, 21:23

du

ohrli! dachte du lest das erst morgen früh da woll ich mich ein bissl anpassen. flexibel sein quasi.
dus - 4. Apr, 21:43

ahso

aber flexibel ist doch = antifad.
hrhrhr

ich sagte ich bin die naechsten tage hier.
also bin ich hier.

gut nacht
gluecklich - 5. Apr, 08:40

08:41

jetzt darf ich aber ganz legal fad sagen...guten mooooooooooooooooooooooooooorgen!
dus - 5. Apr, 14:40

14.40

guten frühnachmittag frau glü!
gluecklich - 5. Apr, 19:54

19.54

was gabs zu mittag frau düs?
dus - 6. Apr, 01:04

mittags

gab es pizza parma ruccola. naja. aber es gab ahoj brause vom pizzafahrer. lecker. stel dir vor= waldmeister!!

abends hab ich gekocht meine beste freundin war da. sie lebt derzeit in italien. und jez geh ich ins bett. hicks. gute nacht.
neuro - 6. Apr, 01:08

..

bei mir gabs lammkotletts.
dus - 6. Apr, 10:16

du frau neuro

mit karos?
gluecklich - 6. Apr, 14:02

brrrrrrr

waldmeisterbrause...stell ich mir ein bissi grausig vor...vorallem bei meinem derzeitigen schwangerschaftlichen sodbrennen. dann lieber doch die pizza. gabs bei mir gestern. abends. allerdings die tiefkühlvariante weil totale erschöpfung aufgrund unglaublich raunzigen, kranken kindes. dafür vom mann gemacht :o) danach das highlight: selbstgemachter vanilliepudding mit frischen erdbären...mmmmmmmmmmh lecker!
dus - 5. Apr, 18:10

frau glü

schönen abend dann.
also schön fadig.
hrhr
kicher und grindliglach
sers
dusi

gluecklich - 5. Apr, 19:53

im

moment is grad nicht fad du schadenfrohes paulchen...schau grad gzsz ;o)
dus - 6. Apr, 08:20

guten morgen

also mir is garnicht fad.
es hat geschneit und der schnee lag geforen aufm roland und ohweh ungeplantes challenge. fast aber nur fast haette ich meinen zug verpasst. uff die dreiviertelflasche wein macht fahrten durch meinen koerper. wie wasserrutsche.
guten und faden tag wuenscht dir.
pauly dus hueter des rolands

gluecklich - 6. Apr, 14:05

armer

roland...hat er sicher nicht damit gerechnet das dieses jahr nochmal eis von im runtergekratzt werden muss. autsch. bei uns glücklicherweise nix schnee. wär ja noch schöner! ich weigere mich dieses jahr noch einmal ein winterjackerl aus dem kasten zu holen. lieber verlass ich die wohnung bis august nimma.
sie halten aber nicht viel aus...was ist denn schon so ein dreiviertel flascherl wein ;o)
dus - 6. Apr, 15:10

wega dem wein

ich bin im aufbautraining.
(ich trinke zum ersten mal im leben wein.
und dafür gehts ganz gut ooou shit dummes neues hobby)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
28
29
30
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren