sex

in der schwangerschaft ist definitiv anders. besser. es war noch nie so gut. früher dachte ich ja immer: geschlechtsverkehr & schwanger: unmöglich! geht nicht. ich kann doch nicht rummachen, wenn ich weiss, in meinem bauch liegt so ein kleines, unschuldiges dingsi rum. klingt verklemmt? möglicherweise. wie gesagt, jetzt ist eh alles anders. einmal schwanger hab ich mehr interesse dran denn je. woran das wohl liegen mag......ausserdem hab ich gelesen, das babys herzschlag sich während des geschlechtsverkehrs erhöht & beim orgasmus seine höchste frequenz erreicht. auf diese weise lernt das baby mit stress umzugehen. ausgezeichnet! & wenns dann zur welt kommt ist es total enspannt & schläft jede nacht durch :o)
miss.understood - 22. Mär, 14:23

kennst du den witz,

in dem ein baby auf die welt kommt und die hebamme fragt: "bist du mein papa?" ??

knutschflower - 22. Mär, 14:28

Der ist

echt zum Brüllen ;o)
gluecklich - 22. Mär, 14:30

nein

den kenn ich nicht. aber um ehrlich zu sein, ich gebs zu: ich versteh ihn nicht???
miss.understood - 22. Mär, 14:34

der war ja auch noch nicht fertig.

ich wollte mir hier bloss nicht die finger wund tippen und dann schreibst du "den kannte ich schon".

also: im krankenhaus kommt ein baby zur welt und fragt die hebamme ganz lieb "bist du mein papa??" die hebamme verneint und reicht das baby weiter zum arzt und das baby sieht ihn an und fragt: "bist du mein papa?" aber auch der arzt verneint und legt das baby in die arme seiner mami. und das baby sieht sie mit kulleraugen an und fragt: "bist du denn mein papa?" die mami lacht und sagt: "nein, ich bin deine mami" und reicht das baby an den vater weiter. das baby fragt abermals: "bist du denn nun mein papi ?" und der vater lächelt stolz und sagt: "ja, ich bin dein papi." da schlägt ihm das baby ein paarmal mit der faust auf die stirn und sagt: "na und... findest DU das etwa lustig ?"
gluecklich - 22. Mär, 14:40

miss

der is ja wirklich entzückendst! grad herzhaft im büro meinen bildschirm angelacht :o) werd ihn mal dem mann schicken, damit er bei der geburt auf einen möglichen k.o.-schlag vorbereitet ist. so wild wie mich die kleine ständig tritt würds mich nicht wundern, wenns ihm tatsächlich eine auflegt :o)
antejo - 22. Mär, 14:23

nach 2,3 monaten

schläft es sicher durch ;-))

miss.understood - 22. Mär, 14:25

aber geh.

mein sohn hat aber der dritten woche durchgeschlafen. erzähl doch eine werdenden mami keine horrorgeschichten.... ; )
eria - 22. Mär, 14:35

wollt ich auch grad sagen.. unsere drei kids... also die meiner schwester.. waren alle brave durchschläfer... sogar zum stillen musste man die racker wecken. - werd mal meine schwester fragen, wieviel sex sie hatte :)
gluecklich - 22. Mär, 14:42

muss

das baby tatsächlich zum stillen geweckt werden? ich dachte die wachen eh auf wenn sie hunger kriegen...
miss.understood - 22. Mär, 14:49

nein.

ich bin ohnehin dafür, dass man ein baby seinen eigenen rhytmus finden lässt. das weiss selbst, wann es hunger und durst hat. im krankenhaus wurde mir damals gesagt, ich soll littleguy alle vier stunden füttern. und ich dachte, dass das blödsinn ist und hab ihm milch gegeben, wenn er deutlich gemacht hat, dass er welche will. er wachte erst einmal pro nacht auf und hatte hunger. aber der dritten woche hat er durchgeschlafen.

mann und in der ersten woche wachte er nachts auf und war einfach munter. hatte genug geschlafen. dann war im langweilig, denn zu sehen gabs ja nicht und geräusche gabs auch keine. das machte ihn unzufrieden, also brüllte er. wir haben dann mit musik herumexperimentiert und kamen schnell drauf, dass er "rose of spanish harlem" von the mama's & the papa's liebte. sehr witzig, der bandname in dem zusammenhang.
also hörten wir den song ein paar nächte lang immer so drei bis vier stunden durch. sobald er aus war, heulte littleguy. einen anderen song wollte er auch nicht. nur rose of spanish harlem.
neuro - 22. Mär, 14:50

glü

nur wenn es fläschen , also fertigmilch kriegt. wenn du stillst, dann nach bedarf, aber sie wachen eh in regelmässigen abständen auf..
miss.understood - 22. Mär, 14:52

neuro,

wieso sollte es einen unterschied machen, ob das baby gestillt wird oder ein fläschchen kriegt ?
neuro - 22. Mär, 15:02

miss

weil diemutter milch anders ist als die industriel hergestellte milch. bei industriemilch muss du genau die dosis einhalten die auf der verpackung steht, ausser kann es zu überfütterung/verstopfungen etc. führen.

es gibt jetz so ein pre-milch, das dürfte man auch so geben wie die brust, aber die ärzte sind skeptisch.
miss.understood - 22. Mär, 15:49

ich denke,

dass man bei solchen dingen ruhig ein wenig auf sein gefühl vertrauen kann. ein baby füttert man nicht nach dem, was die medizin jetzt gerade für richtig hält (und schon demnächst wird alles wieder gaaaanz anders gesehen). als mama hat man schon ein gefühl dafür, was dem baby gut tut und was nicht. und wenn das baby hunger hat, dann hat es hunger. fertig.
neuro - 22. Mär, 15:56

miss

das gilt ja für brustmilch und wenn das baby nacher älter ist, so über ein halbes jahr.. bei den fertigmilchzeugs muss man drauf achten dass man nicht überfüttert weil sonst drohen allergiegefahr, eiweissunverträglichkeit und anderes zeug. denk mal an die humana geschichte, wo zuwenig von vitamninen zum tod von säuglingen geführt hat.
gluecklich - 22. Mär, 16:21

eria

ja frag mal dein schwesterherz wie es bei ihr war ;o)
knutschflower - 22. Mär, 14:29

glü,

off-topic: wie war das Treffen mit seinen Eltern??

gluecklich - 22. Mär, 14:35

knu

mutter mit ihrem freund war da bzw. ist noch da und fährt heut wieder. sie ist wirklich nett. eine sehr hübsche frau. eher extrovertiert. aber herzlich. mit dem verstehen gabs ein bissi probleme, vorarlbergerisch is net wirklich einfach zu verstehen. sie und ihr freund waren aber die meiste zeit unterwegs, weil geschäftlich in wien. das einzige was echt ein wahnsinn war: für 3 tage in wien hatten die sachen mit, wie für 3 wochen. ich pack echt viel ein, wenn ich wegfahr aber sowas hab ich noch nie gesehen. die ganze wohnung war mit zeugs belagert. sogar dem mann fiel nur eines ein: "ein wahnsinn." & wenn er mir wieder mal vorhält wieviel zeugs ich immer mit mir rumschleppe, werd ich ihn an seine frau mutter erinnern ;o)
knutschflower - 22. Mär, 14:47

glücklich,

gewöhn dir das knu ganz schnell wieder ab! ;o)
knu hört sich ja an wie gnu, und irgendsoeine Antilopenkuh mag i net sein ;o)
knutschi ist auch kurz & klingt wesentl. besser.

Ich glaub alle Vorarlberger sind a bissi extrovertiert. Meine Tante aus Vorarlberg ist auch so. Hat immer jüngere Männer, ist immer total strange angezogen & hergerichtet - aber das alles immer mit einem absoluten Selbstbewusstsein.
gluecklich - 22. Mär, 15:30

na gut...

dann knu tschi ;o)

du vielleicht is deine tante die mama vom mann!!!
im übrigen hab ich grad grossartige neuigkeiten erfahren: sie bleibt bis donnerstag! mich trifft der schlag. ich seh schon die wohnung im chaos versinken. ein wahnsinn. & dabei sind wir doch grad erst eiingezogen. ich war so auf ruhe eingestellt diese woche.
knutschflower - 22. Mär, 15:39

Das wär

ja echt ein Zufall. Aber sie hat nur eine Tochter.

Wohnen die leicht tatsächlich bei euch? Habt ihr so eine gr. Wohnung? Naja - da wirst du diese Woche nicht viel zum Dekorieren od. so kommen, was?
gluecklich - 22. Mär, 16:16

ja

sie wohnen in unserem büro. da steht derweil noch das bett vom mann. blöderweise auch mein kleiderkasten. nein, zum dekorieren werd ich nicht viel kommen, vorallem war ich heut extra im obi und hab ein regal fürs arbeitszimmer besorgt, damit der letzte rest verstaut wird. ich bin ehrlich gesagt froh wenn sich das chaos in grenzen hält solang sie da ist. alleine die komplette waschmaschine ist nur mit schminkzeug von der frau mama voll. vorallem lassen die beiden irgendwie ihre sachen in der wohnung rumliegen wos grad passt. ich bin echt nicht die megaputzfrau aber nach dem umzugschaos hätt ichs so gern mal wieder etwas aufgeräumt gehabt. ist das egoistisch oder zuviel verlangt?
& anlügen werd ich sie sicher heut auch noch müssen. sie wird sicher fragen, ob es mich eh nicht stört das sie noch bleiben. soll ich vielleicht sagen "ja, eigentlich dauert mir das zu lang, wir sind ja selbst grad erst eingezogen"?!
knutschflower - 22. Mär, 17:32

...

Ich versteh dich absolut. Vor allem wenn sie sich wirklich so breit machen und alles liegen lassen wo's ihnen passt.
Auch wenn das die Wohnung meines Sohnes ist, muss ich mich nicht gleich so absolut zu Hause fühlen.

Überschneidet sich halt wirklich blöd mit deinem Einzug.

Wär's ihnen nicht auch wohler wenn sie im Hotel übernachten würden? Immerhin sind sie ja eh beruflich hier - da zahlt doch sicher die Fa. das Hotelzimmer, oder?
gluecklich - 22. Mär, 17:44

find ich auch. dann ist man trotzdem zu besuch & wenn ich wo zu besuch bin dann versuch ich schon etwas dezent zu sein.
naja die firma sind sie selbst & hotel kostet natürlich. & prinzipiell hab ich ja nix dagegen, aber der zeitpunkt is einfach ungünstig & das sie nix wegräumen nervt mich halt. ich werd einfach versuchen meine nerven zu bewahren & die 4 tage noch durchdruckn...schwanger sein & nerven bewahren is allerdings gar nicht so einfach ;o)
frau_kollegin - 22. Mär, 17:49

aber auch

ein gute ausrede, wenn man sie mal nicht behält!
tilak - 22. Mär, 23:35

happy

ich finde es so lustig, dass du vom topic "seit ich schwanger bin, kann ich nicht genug sex kriegen" abschweifst zum Thema "die schwiemu macht sichs in unserem neuen Heim bequem"
Ob es da einen direkten Zusammenhang gibt ? :)

gluecklich - 23. Mär, 10:21

ja

gibt es! mir is die lust auf sex vergangen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7515 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren