ich überlege

schon die längste zeit, meine beiträge in rubriken zu sortieren. über die titel bin ich mir noch etwas im unklaren & ich frag mich ausserdem, ob die nachträgliche sortiererei nicht etwas mühsam ist.
knutschflower - 22. Mär, 13:48

Du kannst ja

die alten dort lassen wo sie sind & nur die neuen sortieren.
Aber überleg dir die Namen der Rubriken gut: du kannst sie im Nachhinein nicht mehr ändern.

gluecklich - 22. Mär, 14:00

die namen

kann ich dann nicht mehr ändern!? das is aber blöd.
knutschflower - 22. Mär, 14:28

Nein,

du könntest höchstens eine neue Rubrik anlegen & alle Beiträge von einer Rubrik in die andere verschieben.
Dann passiert aber das, was miss unten erwähnt. Also ist das nicht wirkl. eine Alternative.
boomerang - 22. Mär, 13:49

hab´ ...

... mir das auch schon mal überlegt.
bin aber davon abgekommen, weil´s ...
.... a) mühsam ist.
.... b) nachträgliches rubrikenerfinden nach sich zieht.
.... c) nicht unbedingt einen vorteil bietet.
und d) glaub´ich, ich würd für jeden beitrag eine neue rubrik anlegen.

gluecklich - 22. Mär, 14:01

punkt a)

überzeugt mich am meisten. mühsame dinge kann ich eigentlich nicht ausstehen. aber vielleicht is mir mal fad, dann könnt ichs als beschäftigungstherapie in erwägung ziehen.
miss.understood - 22. Mär, 14:24

ich sag dir,

was das mühsamste daran ist: wenn du den beitrag nachträglich in eine rubrik verschiebst, ist er wie neu angelegt, steht wieder ganz oben auf der liste und das finde ich richtig mühsam.
gluecklich - 22. Mär, 17:34

rubriken anlegen

ist jedenfalls erstmal auf unbestimmte zeit verschoben. es sprechen einfach zuviele mühsamste gründe dagegen.
tilak - 22. Mär, 23:28

wenn du wirklich Rubriken anlegen willst,

fang einfach mal an und stell die neuen Beiträge rein.
Ich bin seit über einem Jahr auf twoday und suche schon öfter mal einen alten Beitrag, da tust du dir in Rubriken leichter. Ich hatte letztens einen Beitrag schon beim Durchackern der 3. Rubrik gefunden :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7515 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren