mir

reichts heut mal wieder so richtig. jawohl. was bilden die sich eigentlich ein hier im büro? den letzten scheiss krieg ich auf den tisch geschmissen & alles soll natürlich von hier auf jetzt fertig sein. aaaahhh - regt mich das auf! seit ein paar tagen schon bin ich so gefährlich hochexplosiv. abgesehen davon, das ich gestern fast mein telefon im büro vor lauter grant zerstört hätte, musste ich abends tatsächlich weinen, weil meine fischstäbchen länger als geplant gedauert haben. hunger ist der grösste feind jeder schwangeren. im übrigen schreiben wir woche 24 & langsam aber sicher wird mir die luft ein bisschen knapp. madame in meinem bauch macht sichs gemütlich & hält anscheinend nicht die bohne davon, rücksicht auf meine vorhandenen organe zu nehmen. ich schnapp ständig nach luft & habs richtig vor augen wie sich so ein kleiner haxn in meine magengrube bohrt. rülps. ständig dieses lästige aufstossen, vom sodbrennen ganz zu schweigen. ich brauch dringend ein bisschen mehr ruhe & schlaf. das steht fest. die woche war anstrengend. & die im büro können mich auch mal. die arbeit kann warten. ich surf jetzt erstmal ein bisschen im internet. ätsch.
eria - 18. Mär, 10:45

gute idee.. ich surf mit... mich können heute auch alle.
kannst du wenigstens in der nacht schlafen... mein zukünftiges patenkind lässt meine schwägerin nämlich gar nicht mehr schlafen... die ist auch fix und alle.

gluecklich - 18. Mär, 11:13

zur zeit

schlaf ich ganz gut - weil ich so fix&fertig bin. aber ich bin immer ur früh wach seit ich schwanger bin. in welcher woche bzw. monat ist denn deine schwägerin schwanger? gratuliere übrigens zur patentantenschaft :o)
eria - 18. Mär, 11:53

sie kommt in die 32 woche ...
ich bin eh schon ein paar mal patentante... und dass furchtbar gern :)
gluecklich - 18. Mär, 12:34

ein paar mal

patentante!? das wird aber teuer, oder?!
puh, ich glaub in dem stadium muss es echt schon mega-anstrengend sein. aber das werd ich ja bald sehen ;o)
eria - 18. Mär, 12:59

patentante sein ist nicht so.. teuer.. eigentlich nur, wenn ich mal wieder über die strenge schlage. die kinder sind nicht so anspruchsvoll. die freuen sich am meisten über zeit, die sie mit mir verbringen können.
miss.understood - 18. Mär, 11:00

süsse,

nicht aufregen. wenn es sich ausgeht, setzt dich nachher ein bisserl raus und lass dir die sonne auf den bauch scheinen : )

gönn dir ein bisserl mehr ruhe und erholung !!

gluecklich - 18. Mär, 11:16

du

hast ja recht liebe miss! ich muss mich dringend ein bissi entspannen. & in der mittagspause werd ich mich ein bisschen in den garten setzen - egals obs telefon läutet oder nicht.
walküre - 18. Mär, 11:04

ein tipp aus eigener erfahrung: "rennie" hilft wirklich gegen sodbrennen und schmeckt auch noch halbwegs frisch (und ist unschädlich, mir hats damals mein arzt empfohlen); gegen den platzmangel hab ich allerdings nichts anzubieten ... :-((

gluecklich - 18. Mär, 11:21

rennie

macht ja sogar werbung mit einer schwangeren?! werd ich mir mal aus der apotheken holen & bin gespannt obs wirklich hilft. danke für den tipp!
tilak - 18. Mär, 11:04

RECHT HAST DU !!

mach dir nix draus, wenn du wegen der Fischstäbchen weinst, du hast wenigstens eine Ausrede für emotionale Überlastung ! Ich hatte doch tatsächlich Tränen in den Augen als ich letztens zu spät auf die Post kam :)
aber nicht weitersagen :)

gluecklich - 18. Mär, 11:18

gell tilak

schwanger oder nicht - manchmal hat man einfach so tage, da könnt man weinen, weil nur noch alte semmeln zum frühstück da sind!

psst - ich sags bestimmt nicht weiter ;o)
knutschflower - 18. Mär, 11:33

Bald

musst du eh nicht mehr ins Büro Hübsche, viell. muntert dich das auf.
Stress tut dir & der kl. Emma jetzt gar nicht gut. miss hat recht - nimm dir zu Mittag bissi mehr Zeit u. lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen - Sonnenstrahlen wirken Wunder für die Seele.

gluecklich - 18. Mär, 11:59

genau

& wenns mich lang sekkieren geh ich früher in karenz. basta. ich geh mir jetzt mal einen teller nudeln machen - die kleine glücklich klopft schon wieder nach dem zimmerservice ;o)
knutschflower - 18. Mär, 13:58

Mjam,

Nudeln. Auf die hätt ich jetzt auch Lust!! Was hast denn für Nudeln g'macht?
gluecklich - 18. Mär, 14:26

eh wie

seit 2 wochen: nudeln mit tomatensauce. is schon ein bissi fad. aber da ich die fischstäbchen gestern ganz gut vertragen hab, werd ich jetzt echt mal versuchen schön langsam wieder ganz normal zu essen.
& jetzt gibts schoko :o)
frau_kollegin - 18. Mär, 11:33

ich würde

ernsthaft vorschlagen, dass du wegen deiner dir zugeteilten aufgabe auch einen weinkrampf bekommst. oder eine übelkeitsattacke und heimgehen musst.

ot: ich könnte übrigens auch deine beiträge editieren.

gluecklich - 18. Mär, 12:32

mir

is jedenfalls egal ob der scheiss heute fertig wird oder nicht. das muss jetzt einfach sein: der chef spinnt.

ich versteh einfach nicht wieso das mit dem beiträge editieren bei mir geht!? ich stell extra immer ein "nur für den autor". & keiner kann mir weiterhelfen :o(
neuro - 18. Mär, 13:06

mir

ist heute alles zu. nase zu. kann nicht atmen.die woche war mehr als anstrengend, blöde cebit, ich mache auf krank und geh nich nicht.

schönen tag noch glü, erhol dich gut!

gluecklich - 18. Mär, 13:11

arme

neuro! bist du allergisch auf was oder verkühlt?! recht hast du - bleib daheim & tu dich auch ein bissi ausruhen!
neuro - 18. Mär, 13:19

war

noch nie allergisch, hab heute aber test machen lassen...gehe jetz heim..
gluecklich - 18. Mär, 13:40

allergisch

kann man leider jederzeit werden. & ein test sagt nicht mal wirklich sicher aus, ob man tatsächlich keine allergie hat. ich kenne einige die bei den tests nicht allergisch reagiert haben & sie sinds trotzdem. wieso das geht - keine ahnung?!

gute besserung & erholsamen nachmittag :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7517 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren