der

herr frisör meint, ich hätte jetzt eine frisur die ich noch nie hatte. hm. das halte ich für ein gerücht. ob sie stylish und trendy wie bestellt ist liegt im auge des betrachters. nichts desto trotz seh ich besser als vorher aus. was aber nicht so schwierig war. zufrieden bin ich trotzdem. gut gemacht herr frisör!

wenn ich mich allerdings genauer im spiegel betrachte seh ich möglicherweise doch auch etwas wie ein beatle aus. siehe: http://fraukollegin.twoday.net/stories/1599744/
frau_kollegin - 10. Mär, 19:33

:-) was soll ich sagen...

gluecklich - 10. Mär, 22:58

let

it be?!

nein, mal im ernst: möglicherweise sind wir mittlerweile schon so alt das wir das kontingent an mit unseren haaren möglichen und auch alltagstauglichen frisuren schon ausgeschöpft haben und es uns nur so vorkommt als wärs immer gleich. und wenns mal was neues sein soll empfehle ich der frau kollegin die frisur die ich mal im zarten alter von 13 hatte: haare glatt und schulterlang mit stirnfransen...die hatten allerdings eine dauerwelle. diese wurden glaub ich meist ausfrisiert und ich muss wohl der einzige mensch auf der welt sein der jemals diese unglaubliche frisur getragen hat. ;o)
frau_kollegin - 11. Mär, 09:22

nein, ich bleibe dabei (mein strohhalm): es liegt nicht an uns sondern an ihm.
und wie schon nach dem letzten mal nehme ich mir jetzt auch wieder vor, dass ich beim nächsten mal woanders hingehe. bloß: wooooohin???
jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht eine katastrophe wird.
gluecklich - 11. Mär, 09:57

wohin...

...keine ahnung! einem frisör den ich nicht kenn trau ich schon gar nicht übern weg. du könntest ja mal mutig sein und was neues für uns testen...oder schick zuerst den mann hin ;o)

ausserdem is er ein bissl fad geworden...er redet ja kaum & beim frisör erwart ich mir unterhaltung ;o)
dus - 15. Mär, 16:42

hah

und wo ist das bild?
von den haaren?
:--)

gluecklich - 15. Mär, 17:49

such

dir eines auf http://www.beatles.com aus ;o)
dus - 17. Mär, 13:42

na na na

!

hrhr

zeigen sie sich, zeigen sie ihr haar,
nuuur die haaarrreee?? bitteeeeeeeee
muhaha

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
31
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren