heute

gibts fischstäbchen zum abendessen. lecker.
beilage allerdings noch unklar.

fischstaebchen
eria - 17. Mär, 16:46

salat und petersilkartoffeln?
katroffelsalat?

gluecklich - 17. Mär, 16:55

kartoffelsalat

ist mein lieblingssalat, der beste überhaupt! aber so viel arbeit. da bin ich zu faul dafür & fertig gekaufter schmeckt ja leider überhaupt nicht.
als kind war eines meiner lieblingsessen: chips mit ketchup und dazu kartoffelsalat :o)
schwanger - 17. Mär, 16:57

ich schlage vor:

kartoffelmus mit rotkraut. mir wäre zumindestens danach ;)
gluecklich - 17. Mär, 17:03

schwanger

interssante beilagen zu fischstäbchen! sag, woher kommst du, das ihr kartoffelmus (bei uns sagt man pürre ;o) & rotkraut zu fischstäbchen esst?!
schwanger - 17. Mär, 17:31

ursprünglich aus sachsen,

seit über 10 jahren in berlin lebend.
und dort wie hier essen wir zu fischstäbchen kartoffelmus mit rotkraut ;)
knutschflower - 17. Mär, 17:57

glück:

die deutschen haben öfter Geschmacksverwirrungen ... ;o)
Pürre & Rotkraut zu Fischstäbchen - igitt!
gluecklich - 17. Mär, 18:01

rotkraut

ess ich eigentlich nur zu wildgerichten & schweinsbraten...wüsst nicht wo es sonst noch dazu passt...

jaja, unsere deutschen freunde...die sagen ja auch "schorle" zu "spritzer". ein wahnsinn ;o)
schwanger - 17. Mär, 19:21

aber "spritzer"

klingt ja nun auch verboten ;)

und rotkraut passt auch hervorragend zu rindsrouladen mit klößen... und eben (ich bleibe dabei!) zu fischstäbchen & kartoffelMUS ;)
knutschflower - 17. Mär, 17:15

Wenn du

wirklich keine Arbeit haben magst: Fischstäbchen & Pommes mit Ketchup ;o)
Voi g'sund. Frag mich wann ich das letzte Mal Fischstäbchen hatte ...

gluecklich - 17. Mär, 17:20

&

wann hattest du!?

ich hab grad an reis gedacht....weisst eh wegen schonkost & so. obwohl fischstäbchen wohl auch net grad als besonders schonend durchgehen...
knutschflower - 17. Mär, 17:56

Ich glaub

da war ich 7 Jahr oder so ;o))

Also bei Fischstäbchen brauchst jetzt wirklich nicht mit Schonkost anfangen Herzal. Dann mach einen g'mischten Salat dazu. Tomaten, Mais & bissi grünen Salat.
gluecklich - 17. Mär, 18:03

wieso

isst dann eigentlich nicht mal wieder fischstäbchen? zur abwechslung in deinem speiseplan quasi. oder magst kan fisch?!

nein, also salat bzw. rohes gemüse ess ich noch keines. net lachen: aber ich hab immer noch so angst vor den würmchen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren