what

blumen a beautiful day :o)
tom - 16. Mär, 10:38

ja!

sehr fein...

leider hab ich heute in der früh vergessen die schneeglöckchen im garten zu fotografieren :-(

gluecklich - 16. Mär, 10:44

wow

es blühen schon schneeglöckchen!? in wien sieht man ja sowas kaum...
musst morgen unbedingt nachholen! würd mich über ein sträusschen freuen ;o)
knutschflower - 16. Mär, 10:46

Hab letztens

in einem Blumenladeb so ein Schneeglöckchen Töpchen gesehen & war sehr versucht es mit zu nehmen.
Tom - das Foto wird aber nachgeholt, oder???
gluecklich - 16. Mär, 10:51

ich glaub

samstag muss ich einen abstecher zum bellaflora machen & mir ein bisschen was frühlinghaft blühendes für die wohnung besorgen :o)
tom - 16. Mär, 11:03

@glü & knutsch

freilich wird das nachgeholt
daweil müsst ihr euch aber mit einem aus der konserve begnügen *g*
knutschflower - 16. Mär, 11:09

glücklich,

ich hab mir auch vorgenommen meinen Balkon dann schön blumig zu gestalten. Und dann kann ich mir auch endlich viele Vasenblumen kaufen. Die haben sich nämlich bis jetzt nicht wirkl. rentiert, weil wir ja immer zwischen 2 Wohnungen gependelt sind.
gluecklich - 16. Mär, 12:33

tom

vielen dank für die blumen - vielen dank, wie lieb von diiiir :o) hihi tom & jerry
gluecklich - 16. Mär, 12:35

knutschi

& gartenkräuter könntest dir auch auf deinen balkon tun. oder eine tomatenpflanze!
welche deine lieblingsblumen sind brauch ich dich ja nicht zu fragen ;o)
knutschflower - 16. Mär, 13:30

Also Kräuter

kommen auf alle Fälle auf den Balkon. Hab mir schon kl. Töpfe u. Samen gekauft!!!
Und die Sonnenblumen hol ich mir vom Feld. Die Topfsonnenblumen sind nicht so das meine.

Tomaten pflanzen ist auch keine schlechte Idee.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren