müde

aber glücklich. der gröbste teil des umzugs ist erledigt. juhu! fast alle kisten sind geleert, die kästen aufgebaut & eingeräumt, das bad ist blitzeblank & dekoriert :o) unser wohnzimmer ist auch schon fertig. es ist total schick geworden mit den weissen sofas, einem grossen esstisch, dem quadratischen weissen bücherregal, flokati, orchideen & ein bisschen schnick-schnack. & das beste daran: ausser ein bisschen wandfarbe & den neuen vorhängen hat uns dieses wunderbare wohnzimmer nix gekostet, weil alle möbel schon vorhanden waren. toll. bis zum wochenende sollten die restlichen zimmer dann auch fixundfertig sein. & ich bin sicher, in ein paar wochen werd ich mich richtig zu hause fühlen in der neuen wohnung. alles wird gut. :o)
tom - 15. Mär, 10:56

na sehr fein!

ich tu zuhause noch auf drei geschoßen elektroleitungen legen, holzdecken montieren, fugen verspachteln, trittschalldämmung einbauen, lampen aufhängen, ausmalen, boden verlegen.....
aber am wochenende haben wir echt viel weitergebracht. im mittleren stockwerk kann man bald einziehen :-)

gluecklich - 15. Mär, 11:10

ui

das hört sich ja extramegamühsam an! renovierst du grad ein ganzes haus?! & dann noch mit 3 geschossen! wie lang bastelst du den schon dran rum?
frau_kollegin - 15. Mär, 11:10

also...

wer auf drei geschoßen wohnen will, soll leiden! ;-)
tom - 15. Mär, 11:13

@glü

wir haben dreigeschoßig zugebaut, und das projekt läuft jetzt schon viel zu lange...
aber wir sind im endspurt *g*

@kollegin
ich wohne leider nicht im neuen teil, sondern auf meinen bescheidenen 15 quadratmetern im obersten stockwerk...
gluecklich - 15. Mär, 11:16

ich find ja

die vorstellung schon anstrengend, das ich ab jetzt 100m2 zu putzen hab :o) & dann erst 3 geschosse....
knutschflower - 15. Mär, 11:12

Oh,

das ist schön zu hören, dass ihr so gut vorankommt. Es ist ja wirklich das beste, so viel wie möglich gleich zu erledigen, weil je länger man sich Zeit lässt, desto länger schiebt man es hinaus.
Hast du dir endlich die Cam erklären lassen? ;o) Bin schon sooo auf Fotos neugierig.

gluecklich - 15. Mär, 11:19

cam

ist noch nicht erklärt, aber heut früh im auto hab dran gedacht, das ich sie heut abend erklärt haben mag. muss nämlich unbedingt das wohnzimmer fotografieren, jetzt wo es noch so schon aufgeräumt & neu ist. & natürlich die küche ;o) aber da herrscht noch chaos.
wie siehst mit deinen wandfarb-plänen für eure neue wohnung aus?
knutschflower - 15. Mär, 13:37

Hab ja

schon 'mal "bittttee" gesagt, aber Fotos wären echt toll!
Vor allem musst du's wirklich ausnützen, jetzt wo alles so geputzt u. aufgeräumt ist ;o)

Also im VZ wird eine Wand knallorange (weil wir haben uns neue Kastln in orange/rot gekauft) und das SZ bekommt irgendsoeine warme, helle Farbe. Weiß aber noch nicht genau welche.
gluecklich - 15. Mär, 16:00

knallorange

hört sich gut an! davon will ich dann aber bitte auch ein bildl sehen :o)
wie wärs mit hellem grün fürs schlafzimmer? stell ich mir sehr angenehm vor. mit grün kann man in keinem fall falsch liegen ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7519 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren