die kisten

sind in der neuen wohnung. 40 plus diverses kleinzeugs werdens schon gewesen sein. der mann wieder unterwegs um noch sofa, bett & kasten zu holen. & ich bin geschafft. uff. ich wusste gar nicht wie umfassend meine besitztümer sind. & wenn ich mich so umschau, das ganze zeugs vor augen, erfasst mich erstmal planlosigkeit...ich denke, ich werd mit der küche beginnen. gute idee. kurze pause. & los gehts. jippie.
tilak - 13. Mär, 14:30

küche ist super idee,

weil die doch so schön grün ist :)
Pass nur auf, dass du dich nicht zuviel anstrengst !!!!

gluecklich - 13. Mär, 14:38

hallo tilak

wünsche wunderbaren nachmittag! ja genau, die ist so schön grün :o) & der mann hat auch schon die vorhänge aufgehängt. ich sag dir - die passen ur genial rein. ich hab eh nur leichte kisten getragen & jetzt mach ich sowieso mal ein päuschen :o)
tilak - 13. Mär, 14:43

vielleicht beruhigt dich auch der Gedanke,

dass irgendwo in dieser Stadt auch unsere liebe knutsch sitzt und zumindest gedanklich bei Umzugskisten ist. :)
Der Mann scheint super okay zu sein !
gluecklich - 13. Mär, 14:48

vorallem

muss die arme knutsch ja gleich 2 wohnungen übersiedeln! bei uns ists ja gottseidank nur eine, weil ich in seinen 4 wänden einziehe. zweimal das ganze will ich mir gar nicht vorstellen! ja, der mann gibt sich echt grosse mühe. eigentlich hab ich echt grosses glück gehabt. die meisten männer hätten wohl erstmal die flucht ergriffen, wenn die frau nach so kurzer zeit schwanger wird.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7519 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren