buffalo 66

buffalo66

ist mir soeben wieder in den sinn gekommen. wunderbarer film. einer der wunderbarsten überhaupt. muss ihn mir dringend mal wieder ansehen. & vincent gallo ist sowieso einer meiner persönlichen helden.
neuro - 12. Mär, 13:17

..

kenn ich nicht, sehen will!! allein der titel ist schon goil

gluecklich - 12. Mär, 13:40

der letzte

film vom herrn gallo - "brown bunny" - hat glaub ich letztes jahr sogar die goldene palme gewonnen wenn ich mich nicht irre.
neuro - 12. Mär, 16:56

filme

die "goldene palme" gewinnen, sind aber doch meistens anstrengend oder?
.. hast du den spanischen film gesehen, weiss den titel nicht, aber dort spielt penelope cruz, das ein flittschen spielt und ihre mutter ist auch eins und zum schluß gibts eine serrano-schinken-schlacht?

ein sinnloser film, ich habs aber schon 2 mal gesehen. fällt leider weder in die spalte: romantische komödien, noch in die spalte: familienfilme..
umleitung - 13. Mär, 13:46

bown bunny

ist sehr gut. sehr anstrengend und wahrscheinlich wirklich nur im kino anschaubar, denn nur auf der grossen leinwand kann sich der blick, die landschaft, die stimmung, das licht entwickeln.
gluecklich - 13. Mär, 14:33

neu

dieser spanische film sagt mir irgendwas...war der nicht von pedro almodovar? hiess der nicht irgendwie so "alles über ihre mutter"?! hab ich jedenfalls nicht gesehen.
brown bunny könnte in der tat etwas anstrengend sein. aber buffalo 66 ist ok & ich find auch total unanstrengend.
tom - 12. Mär, 13:22

klingt gut

mahl sehn ob ich den irgendwo auftreiben kann....

gluecklich - 12. Mär, 13:30

auf video

ist der film glaub ich mal erschienen. dvd...gibts soweit ich weiss keine davon. ich hab ihn mir mal aus dem www geborgt :o)
tom - 12. Mär, 13:38

toll!

kannst du mir den toasten?
gluecklich - 12. Mär, 13:43

toasten

ist cd brennen - richtig! prinzipiell schon, aber wie lass ich dir den zukommen - wir sind ja hier quasi nur virtuell!?
tom - 12. Mär, 13:46

ach so

das machen wir schon irgendwie *g*
gluecklich - 12. Mär, 14:05

ich habs

mir notiert! wenn mein umzugsstress vorbei ist, wird der mann dazu genötigt eine copie zu machen. geb dir bescheid wenns soweit ist wenns recht ist.
neuro - 12. Mär, 14:10

also

schwangere frauen benötigen vieeeeeel ruhe!
gluecklich - 12. Mär, 14:40

genau neu

darum ist wichtig das viiiiiiel der mann macht, wenn er schon vorhanden ist :o)
neuro - 12. Mär, 14:41

sag mal glü

hast du schon mit mann zusammen gewohnt?
gluecklich - 12. Mär, 15:13

ja

hab ich neuro & es ist schiefgegangen. darum find ich allein wohnen eigentlich schon ziemlich super, hat verdammt viele vorteile. vorallem geht man sich nur allein auf die nerven :o)

hab mit dem mann zusammengewohnt der meine katzen hat.
frau_kollegin - 12. Mär, 14:16

oja.

gibt ihn schon auf dvd.
für den fall, dass sich hier nicht nur straftäter rumtreiben! ;-)

edit: in zwei wochen gibt es ihn.

gluecklich - 12. Mär, 15:16

hast du

ihn schon gesehen eigentlich?
frau_kollegin - 12. Mär, 15:28

nein, noch immer nicht.

aber ich war schon soo nah dran.
gluecklich - 12. Mär, 15:38

Ich würd

auch für dich zum straftäter werden :o)...wiest magst, gib mir halt bescheid.
frau_kollegin - 12. Mär, 16:09

naja...

wenn man es mir schon so anbietet, kann man schwer nein sagen!
ja bitte, gerne!
(wenns wieder ruhiger ist bei euch)
diza - 13. Mär, 01:24

jajaja!!!!!!!

wunderbarer film. hab ich auf video. uk import. juhei.
einer meiner lieblingsfilme überhaupt:

und zum thema vincent gallo möchte ich dir meinen desktop zeigen:

desktop

gluecklich - 13. Mär, 14:36

diza

ich bin begeistert! du bist der 1. vincent gallo-fan ausser mir den ich jetzt kenne! ich find das is ein schöner mann. ich mag die mit ecken & kanten. meine freundin sagt, mir gfallen immer so ein bissl die schiachen :o).
die fotos sind ja ur toll. hast die aus dem i-net runtergeladen? frau glücklich auch haben mag!
diza - 13. Mär, 15:18

jetzt sind wir schon zu zweit ;) mir wurde auch schon gesagt, dass ich nur auf "ranzige" typen stehe.

und hier noch ein foto für dich. (hier zu finden)

gallo
gluecklich - 13. Mär, 15:31

ranzig

- sehr schön ausgedrückt :o)

den mag ich auch sehr gern. obwohl der gute joaquin ja schon fast als schönling durchgeht :o)

joaquin_phoenix[1]
srocca - 13. Mär, 11:48

Buffalo&Bunny

buffalo 66 ist auch einer meiner lieblingsfilme, gallo und ricci sind ein dreamteam. habe letztes jahr beim viennale-special auch brown bunny gesehen, der ist etwas anstrengender, aber dafür gibts eine nette sexszene für gallo fans.

gluecklich - 13. Mär, 14:36

blowjob

von der hauptdarstellerin - wie heisst sie nochmal - stimmts :o)?!
rip - 13. Mär, 16:21

ricci

ist eine meiner persönlichen heldinnen. gallo auch, ok. dieser film, definitiv. the brown bunny allerdings noch nicht gesehen ;(

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7515 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren