morgen

steht der große umzug an. ich zieh zum mann. seit 6.00 uhr morgens hab ich wieder kisten gepackt. jetzt sitz ich in der arbeit. todmüde. bin echt froh, wenn ich diese siedelei hinter mir hab und mein hab & gut wieder in reih & glied in den regalen steht. ich hasse umziehen. habs immer schon gehasst & trotzdem hab ich in den letzten 8 jahren 6 wohnungen verbraucht. & jetzt folgt nummer 7. mühsam. meine verdauung macht mir auch noch immer zu schaffen. seit 2 tagen hab ich wieder durchfall. die ganze nacht gabs bauchweh & blähungen. ein wunder, das ich mich des nachts nicht still & heimlich selbst vergiftet hab. beschissen. kamillentee ahoi.
knutschflower - 12. Mär, 12:04

Bitte!!!

Keine Geschichten über nervigen & anstrengenden Umzug! Ich hab den Umzug von 2 Wohnungen vor mir ... Da kommen bei mir auch schon immer so Albträume hoch.

6 Wohnungen in 8 Jahren? Na servas - auch net ohne. Umziehen ist zwar schön - aber wirklich mordsanstrengend.

Gute Besserung übrigens. Kamillentee ist gut - trink ich auch so gern. Kannst du normal essen? Od. musst du dich von Soletti & Zwieback ernähren?

gluecklich - 12. Mär, 12:17

achja

dir armer stehen ja gleich 2 bevor! bei uns ist es gottseidank nur 1 wohnung. das reicht. ich kann zwar eh nicht wirklich viel schleppen. aber trotzdem. stressig. vorallem ist die neue wohnung ja auch keine lösung auf ewig. ist mir zuwenig grün dort. aber ich freu mich schon auf die pistaziengrüne küche :o)

danke! ich kann kamillentee eigentlich nicht mehr sehen. hätt mal lust auf orangensaft...oder cola....oder einfach nur mineralwasser mit uuur viel kohlensäure. nein ich ess eh nudeln, kartoffeln oder mal reis. manchmal mit tomatensauce. das vertrag ich ganz gut. mittwoch hab ich mir dann eingebildet ich probiers mal mit salamipizza. schwerer fehler. seitdem gehts wieder schlechter. aber jetzt wird wieder beinhart diätessen durchgezogen. fad. kein fleisch, keine wurst, kein obst, keine schoko, no cheese.....so, genug gejammert.
tilak - 12. Mär, 12:46

schau,

wenigstens wird das Wetter halbwegs passen. Ist ja noch schlimmer bei Regen und Schnee zu siedeln. Du schaffst das ganz sicher, habe dir eh schon gesagt, dass ich dich sehr toll bewundere !
..kein fleisch, keine wurst, kein obst, keine schoko, no cheese.....
also nix ?

btw: du ziehst morgen zum Mann und du hast Blähungen ? :) armer mann :)
gluecklich - 12. Mär, 13:16

tilak

du hast ja recht - muss alles ein bissi positiver sehen! morgen ist das gröbste erledigt & stressen lass ich mich ja eh nicht mehr hab ich doch irgendwann beschlossen :o)

naja es bleiben eben die nudeln, kartoffeln, der reis...aber es schmeckt halt alles eher fad so ohne sauce. da fallen mir grad die kroketten von deinem lachs-dinner-foto ein - lecker :o) vielleicht könnt ich ja mal kroketten probieren, ohne saft halt?!

der mann ist meine blähungen schon gewohnt mittlerweile, hab sie ja schon ein paar wochen. aber ich sag dir, das ich halt sie oft selbst kaum aus. duftet nicht wie standardblähungen wie zb. nach dem genuss von eiaufstrich sondern eher wie....tod & verderben :o) in der arbeit ists auch gefährlich, da muss ich jederzeit fluchtbereit sein :o)
tilak - 12. Mär, 13:57

puh, das klingt gefährlich :)

ich würde mir beizeiten ausmachen, dass der Mann auch ab und zu little happy wickelt !!! :)
gluecklich - 12. Mär, 13:59

das brauch

ich mir gar nicht ausmachen - das setz ich mal vorraus das der mann auch wickelt :o)! und geruchstechnisch wird er ja jetzt quasi schon mal drauf vorbereitet :o)
knutschflower - 12. Mär, 15:13

glücklich:

wir haben gestern beschlossen ev. einige Räume in der Wohnung doch auszumalen. Und wenn wir sie sowieso ausmalen, dann viell. in einer anderen Farbe (mein Schatz weiß noch nix davon *g*).
Da muss ich jetzt guuuut überlegen. Kannst mir ein paar Tips geben? Von wegen welche Farbfirma, mit Rolle od. wie??!?
gluecklich - 13. Mär, 14:30

knutschi

wir haben die grüne wandfarbe beim obi gekauft & sind sehr zufrieden! die haben dort so einen farbmischautomaten. anhand eines buches kann man unter - wenn ichs richtig in erinnerung hab - 500 farbtönen wählen & die mischens dann ab. 5l haben zwischen 20 & 30 euros gekostet. wir haben einfach mit rolle ausgemalt, die farbe lies sich supergut ausmalen & es hat überhaupt keine flecken an der wand gegeben. also ich kann die diese obi-farben nur wärmstens empfehlen!
wirds eine rote wand geben :o)?
knutschflower - 12. Mär, 15:31

Übrigens:

wie's aussieht kann ich nun deinen Beitrag doch editiern. Das konnte ich heut VM definitiv noch nicht!!!!
Dafür kann ich deinen letzten "Buffalo irgendwas" nicht editiern. Aber wetten, wenn du einen neuen Beitrag schreibst, dann kann ich den nicht editieren, den Buffalo aber schon???

Eigenartige Sachen passieren hier ...

gluecklich - 12. Mär, 16:16

wirklich

sehr eigenartig....ich hab in meiner verzweiflung schon auf der help.twoday-seite einen eintrag gemacht, aber leider kann mir keiner weiterhelfen :o(
wenn ich nur wüsste woran das liegen könnte....
neuro - 12. Mär, 16:19

...

ich kann nich editieren, konnte das aber mal..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren