ich muss

dringendst wieder zu ikea. hab grad auf der homepage entdeckt: da gibts jetzt sachen haustiere. entzückend! nicht das ich im moment grad ein haustier hätte - pferd zählt ja nicht - aber 2 dinge muss ich unbedingt haben.

1. dieses süsse dosenset

catsondos

& 2. diesen unglaublichen flachmauspolster. der wird sich allerliebst in emma's zimmer machen :o)

flachmaus

ikea - i love you.
neuro - 11. Mär, 17:31

glü

irgendwie
lieben wir und hassen wir
die gleichen dinge. cool

magst du katzen?

frau_kollegin - 11. Mär, 17:36

oje.

falsche frage.
gluecklich - 11. Mär, 17:38

neu

ich hab katzen nie gemocht. bis ich selbst welche hatte. seitdem find ich sie grossartig! weisst du, ich hatte die 2 besten katzen der welt....sokki & mau-püppi. mein chef meinte mal, das wären klasse namen für dj's :o) we proudly presen: dj sokki and mau-püppi :o)
tja leider sind die beiden süssen beim ex geblieben. hab sie leider seit der trennung nie wieder sehen können. & soll ich dir was sagen, aber nicht lachen: ich wein heute manchmal noch, weil ich sie vermisse.

& du: katzenfreundin? hundeliebhaberin? oder doch goldfische?
gluecklich - 11. Mär, 17:39

frau kollegin

keine angst, ich fang jetzt nicht zu weinen an ;o)
neuro - 11. Mär, 17:40

ufff

glü, ich hasse katzen !!!!! kennst du schon die geschichte über die kücken die ich gezüchtet habe und eine böse katze kam und hat sie gegessen?

aber ok, wir werden einfach das thema: katzen nicht erwähnen *g
gluecklich - 11. Mär, 17:43

nein

die geschichte kenn ich nicht - du hast tatsächlich mal echte küken gezüchtet? wofür? sachen gibts...

soviel zum thema: wir lieben & wir hassen die gleichen....:o)
neuro - 11. Mär, 17:46

na

ja man kann eben nich alles haben..
ich hab sie nicht gezüchtet, ich habe einer vogelmütter den zuflucht auf meiner terasse gewährt, sie hatte dort eier gelegt in einem nest, dann schlüpften die kücken raus, die mutter war kurz weg essen/würme holen, da kam eine katze und hat alles gegessen. ich glaube sogar die schalen :-((
gluecklich - 11. Mär, 17:52

igitt

das ist ja eine grausame geschichte! du hast aber hoffentlich nicht zugesehn wie sie die vogerl verdrückt hat!? böse katze. aber glaub mir, nicht alle sind so schlecht.
neuro - 11. Mär, 17:53

und

seidem hab ich die hoffnung verloren, dass es gute katzen gibt..
gluecklich - 11. Mär, 18:00

mein gott

das heisst du hast zugesehen! klar, davon muss man ja ein trauma kriegen.

achja & da fällts mir wieder ein: du bist ja hundefreundin :o)
hunde mag ich auch & vielleicht nehmen wir uns ja einen. ich finde kinder sollten mit tieren aufwachsen.
neuro - 11. Mär, 18:01

..

aber keine böse hunde gell`?
gluecklich - 11. Mär, 18:04

& was

gilt als böser hünd? mascherlhunde?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren