wahnsinn

bin ich heute wieder motiviert. arbeiten macht spass. juhu. ich kann mich einfach überhaupt nicht konzentrieren & wen interessiert schon ein blödes layout für einen folder! lassts mich doch alle in frieden. ich muss über wichtigeres nachdenken. die kleine prinzessin geht mir einfach nicht aus dem kopf. emma. &: ich bin ja sooo müde. seit ich schwanger bin, wach ich regelmässig um 6.00 uhr morgens auf. wozu das gut sein soll frag ich mich. hab ich schon erwähnt, das mir heute mal wieder kotzübel ist? aber ansonsten gehts mir blendend. meine stimmung ist glücklich.

ich hab übrigens heute nacht geträumt, das eine freundin von mir an "pfeifferschem drüsenfieber" erkrankt ist. dabei weiss ich nicht mal, was das für eine krankheit sein soll. sehr seltsam irgendwie.
knutschflower - 10. Mär, 11:41

Bei komischen

Träumen kenn ich mich aus: einfach ignorieren!!!

Hast du eigentl. schon einige Namensvorschläge für deine kl. Prinzessin?

gluecklich - 10. Mär, 11:58

für die prinzessin

gibt es sogar schon einen fixen namen :o)
knutschflower - 10. Mär, 12:00

Und der wäre??

Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen! ;o)
Od. willst ihn hier nicht verraten? Dann ist's auch ok.
gluecklich - 10. Mär, 12:16

emma

soll die kleine heissen :o)
knutschflower - 10. Mär, 12:46

Emma?

Der Name hat mir nie gefallen, bis Rachel in Friends ihre Kleine Emma genannt hat. Seitdem liebe ich diesen Namen. Der klingt so zuckersüß!!!!
frau_kollegin - 10. Mär, 12:51

das kind in friends

heißt emma?
darum ist der name jetzt so begehrt?

mann, und ich hab ihn mir vor 4 jahren aus einem abspann in einem film ausgesucht. das find ich ja echt blöd von friends. ;-(((((((
knutschflower - 10. Mär, 12:54

Ja, die

kleine heißt Emma. Und ich find den Namen ehrlich gut.
Fr. Kollegin, bis du ein Kind bekommst, ist der Name sicher wieder außer Mode, dann kannst du ihn beruhigt verwenden ;o)

Aber ich hab ehrlich gesagt noch nicht gemerkt, dass viele Mütter ihre Tochter jetzt Emma nennen wollen.
frau_kollegin - 10. Mär, 12:58

alles noch

ungeborene kinder - aber jeder will den namen.
-> frau glücklich macht das rennen.

aber danke fürs trösten. sehr lieb von dir. ;-)
gluecklich - 10. Mär, 13:17

friends

kann ich persönlich ja überhaupt nicht leiden & diese jennifer aniston is ur mühsam. ich glaub ich bin wohl auch der einzige mensch, den ich kenne der friends nicht mag. aber trotzdem: emma :o)
gluecklich - 10. Mär, 13:18

was wenn die liebe frau kollegin

nur lauter kleine buben bekommt :o)?!
knutschflower - 10. Mär, 13:22

dann wird

der kleine emmerich heißen *lol*
gluecklich - 10. Mär, 13:28

emmerich

sehr schick :o) so heisst bestimmt kein zweiter in seinem jahrzehnt geborene. obwohl "emil" find ich ja schon wieder ganz lustig. obwohl ich glaub ich nicht haben wollen würd, das mein kind einen lustigen namen hat. ausser er wird mit gelben tupfen geboren :o)
knutschflower - 10. Mär, 13:30

emil,

wie kingt denn das! ganz furchtbarer Name.
Gibt's da nicht so eine Kinderserie oder ein Kinderbuch wo es einen Emil gibt? Ah ja - Emil und die Detektive.
Vergiss bitte nicht die lila Haare zu den gelben Tupfen *g*
gluecklich - 10. Mär, 13:37

vielleicht

kommt ja das baby, wenn ich gaaaanz viele zwetschken ess mit lila haaren zur welt?! dann passts ganz schick zum cabrio :o)

welche namen gefallen dir denn gut knutsch?
neuro - 10. Mär, 13:38

stimmt

ein name muss her ..

meine favoriten wechseln ständig, aktuell ist:

nelle
scarlett
charoltte

friends kann ich auch nicht leiden und aniston geht mir sowas auf den keks, die frau.
gluecklich - 10. Mär, 13:48

nelle

find ich auch entzückend! klingt irgendwie nach meerjungfrau...
& wenns doch ein bub wird :o)

die aniston is in wahrheit ein umoperierter mann.
neuro - 10. Mär, 13:52

glü

aber wirklich, weisst du dass sie so damenbart hat? man hat so fotos von ihr veröffentlich, unrasiert..

nelle für mädchen
noel für einen bub

das klingt so edel und grazil...
gluecklich - 10. Mär, 14:00

wirklich

einen damenbart?! ich bin schockiert. mr. pitt hätte sich jedenfalls echt was besseres verdient. ich find ihn ja nicht so übel.

noel find ich auch lieb. aber sag, heisst das nicht in irgendeiner sprache "weihnachten"?
knutschflower - 10. Mär, 14:02

Nelle,

das erinnert mich an einen total bescheuerten Film mit der Jodie Foster. Der hieß aber nur Nell, ohne e am Schluss. Ganz schrecklicher Film.

Und Jennifer A. ist ok. Eigentl. ist sie ja arm d'ran, wenn sie einen Damenbart hat. Und ihr macht euch lustig. Tststs.
neuro - 10. Mär, 14:17

glü

ich werds morgen einscannen. wir machen uns nicht lustig, wir mögen sie einfach nicht :-)

noel wo das e zwei punkte hat, heisst auf franz. weihnachten. aber nathalie ja auch ( natale= weihnacht. auf ital.) da sagt auch keiner was.

noel find ich schön.
gluecklich - 10. Mär, 14:24

ich finde

das einen gerechten ausgleich: viel geld, ansprechender mann...da wird doch die liebe jenny wohl mit so einem dezenten damenbart leben können! obwohl, wahrscheinlich is der mittlerweile eh mit laser entfernt. oder kann man das gar auch wegoperieren? :o) jaaa bitte einscannen.
neuro - 10. Mär, 15:52

morgen

glü, aber obacht: alpträume gefahr..
Zorra - 10. Mär, 11:49

Ruf mal deine

Freundin an, vielleicht geht es ihr schlecht.

gluecklich - 10. Mär, 12:00

hab gestern abend

mit ihr telefoniert. es geht ihr die letzten wochen schon schlecht. aber nicht gesundheitlich, sondern eher psychisch. sie hat einfach nur pech mit männern & jetzt ist sie seit einiger zeit echt unglücklich. so kenn ich sie eigentlich gar nicht.
frau_kollegin - 10. Mär, 11:52

noch 2,5 monate.

ein ende ist in sicht. durchhalten!

gluecklich - 10. Mär, 12:02

so gesehen

ist das natürlich eh gar nicht mehr lange. bin ja schon gespannt wie das so ist gar nicht mehr arbeiten...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7519 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren