himmelblau oder rosarot.

die frage ist jetzt geklärt. frau glücklich wird mama einer kleinen prinzessin. juhu. :o)
tom - 9. Mär, 14:25

also himmelblau!!!

find ich eh am coolsten! *g*

frau_kollegin - 9. Mär, 14:26

;-)
gluecklich - 9. Mär, 14:36

& tom

trägt sicher rosa hemden :o) hihi
tom - 9. Mär, 15:18

ja,

ist mein lieblingshemd zum anzug.

ehrlich.... :-)
gluecklich - 9. Mär, 15:21

& auf

der brust hat dein wunderbares rosa hemd bestimmt ein kleines polo-pferdchen aufgestickt :o)
knutschflower - 9. Mär, 15:24

Ein

blaßrosa Hemd zu einem schwarzen od. beigen Anzug sieht auch wirklich toll aus. Leider trauen sich viele Männer das nicht zu tragen. Meiner eingeschlossen.
neuro - 9. Mär, 15:27

lol

ok. da hab ichs richtig verstanden JUHUUUUUU

juhu
tom - 9. Mär, 15:28

@glück: da muß ich nachschauen, aber ich glaub da ist ix draufgestickt

@knutsch: ich hab eienn schwarzen dazu, aber der beige kommt im sommer, da brauch ich dann eh wieder einen neuen *g*
und deinen zukünftigen mußt halt noch ein bissi erziehen (hoffentlich liest er das nicht *g*) :-)
neuro - 9. Mär, 15:35

rose mit `

und braungebrannte haut ist okeh
gluecklich - 9. Mär, 15:36

frau neu

ja juhu - richtig verstanden - ich freu mich so :o)

ui, das ist ja ein zukkersüsses foto :o)
neuro - 9. Mär, 15:40

lol

ja.
ich war bei geburt des babys von meinerschwester livedabei, ich hab auch andere fotos *g*
aber anne geddes
ist die wahre baby-fotografin..
frau_kollegin - 9. Mär, 15:46

bitte!

hör auf mit anne geddes! die find ich ganz ganz furchtbar.
brrrr. steht ganz oben auf meiner anti-liste.
neuro - 9. Mär, 15:51

frau kollegin

ich mag sie. die bilde, sie sind einfach süss...
aber sie dreht was zusammen mit celine dion, das ist brrr
gluecklich - 9. Mär, 16:17

ich find

die anne geddes fotos auch ur süss. ui, die kleinen mit den hasenkostümen in den schokoeiern :o)...& ein wahnsinn - jetzt sehr ichs grad auf der homepage: man kann diese hasenkostüme sogar kaufen. haben mag!!!!!!!
knutschflower - 9. Mär, 16:20

muss der

fr. kollegin recht geben: anna geddes bilder sind brrrr. da krieg ich krämpfe & schüttelfrost.
frau_kollegin - 9. Mär, 16:20

sag nichts,

was du später bereuen könntest! ;-o
von wegen haben mag...
frau_kollegin - 9. Mär, 16:21

knutschi!!!

ehrlich?
ich dachte ich werde gesteinigt, wenn ich sowas sage! ich habe schon geglaubt, frauen haben so ein geddes-gen - nur bei mir ist es vergessen worden!
neuro - 9. Mär, 16:22

aber

wieso denn ? wegen den verkleidungen oder hat sich was politisch versaut, ist bush - anhängerin oder sowas?
frau_kollegin - 9. Mär, 16:28

wegen den verkleidungen.

und weil alle bei den fotos immer ausrasten und sie süß finden. da krieg ich pickel.
knutschflower - 9. Mär, 16:37

mir bleibt

nix hinzuzufügen zu fr. kollegin ihrem kommentar. diese Verkleidungen sind einfach schrecklich und so was von kitschig.
Und viell. mag ich's auch nur aus Protest nicht, weil ja wirklich alle Frauen immer in helles Entzücken ausbrechen beim Anblick dieser Fotos.
frau_kollegin - 9. Mär, 16:39

danke!

ich bin dir ewig verbunden.
neuro - 9. Mär, 16:51

lol knutsch und fr.kollegin

wegen den verkleidungen.
und weil alle bei den fotos immer ausrasten und sie süß finden. da krieg ich pickel.



genau aus diesen grund geht mir satc auf den keks *g*

knutsch hat keine kinder, da verstehe ich dass sie nicht kreischt, frau kollegin? kinder? wenn man mit kindern zu tun hat, kommt die entzückung automatisch *gg
frau_kollegin - 9. Mär, 17:02

ich hab auch keine kinder!

ich hab diese woche einen artikel geschrieben, ich glaube, ich sollte den mal online stellen.
neuro - 9. Mär, 17:07

genau

das hab ich mir gedacht :-)

schwangerschaftshormone verleiehn flüüüügelll..
frau_kollegin - 9. Mär, 17:08

na.

ich stell ihn nicht online. ist nicht so, wie ich ihn wollte.

auf jeden fall, die aussage sollte sein:
wenn ich jemals kinder habe oder auf dem weg dort hin bin und ich dann anfange, andere kinder süß zu finden, mit wildfremden frauen zu reden anfange, nur weil die auch einen kinderwagen fahren, ich mit meinen freunden nicht anderes mehr zu reden weiß als über windel wechseln, dann darf mich jeder hier eigenhändig treten.

und die zweite aussage des artikels sollte sein:
vielleicht sollte ich über die sache mit kindern gründlich nachdenken. bin ich zu herzlos?
frau_kollegin - 9. Mär, 17:08

neuro

bist du schwanger?
gluecklich - 9. Mär, 17:32

frau kollegin

"haben mag" wird nicht revidiert :o)

&: du bist bestimmt nicht herzlos! wirst schon sehen, falls du mal schwanger sein solltest spielen die hormone ziemlich verrückt! & dann sprechen wir nochmal über die verkleidungen hihi
frau_kollegin - 9. Mär, 17:35

ich hab angst... ich doch nicht!
ich bestehe jetzt übrigens darauf, deine prinzessin mal als hasen zu sehen! oder blume, oder was es sonst noch gibt.
gluecklich - 9. Mär, 17:49

doch frau kollegin

auch du wirst keine schwangere hormonausnahme sein & total infisziert werden! keine angst - man kriegt selbst allerdings kaum mit, wie irre man wird :o)

hab mich natürlich schon mal schlau gemacht was so diese kostüme kosten. beim hasen-dingsi steht vorsichtshalber kein preis dabei & so ein entzückendes "bären-mäntelchen" kostet 40euros. die spinnen ja! da schneid ich einem alten teddy die ohren ab, und bastel mir so einen anzug selber :o)
neuro - 9. Mär, 17:51

kollegin

nö. aber hasen-fotos sind besser als pulisernde-nabelschnur fotos *g
arctica - 9. Mär, 14:30

na da

kann man ja nur gratulieren!
Wünsch dor viel Spaß beim Babysachen einkaufen.
Da gibts ja jede Menge süßer Sachen.

neuro - 9. Mär, 14:33

langsam

für blonde: mädchen?
dann rosarot oder ?

knutschflower - 9. Mär, 14:57

Ja neuro.

Normalerweise schon.
Aber wenn Fr. Glücklich schreibt, dass sie Mame einer kl. PrinzessIN wird, dann sollten das auch blonde Frauen verstehen ;o)

glücklich: freut es dich? war es dir egal od. hast du die eine od. andere Farbe bevorzugt?
gluecklich - 9. Mär, 15:08

ich hab

mir eigentlich ein mädchen gewunschen :o)
ganz am beginn der schwangerschaft war das auch meine erste eingebung quasi. zwischendurch hab ich mir dann gedacht, obs nicht doch ein bub wird, weil es in meinem bauch immer so wild rumgestrampelt hat & verschiedene ammenmärchen dafürsprachen :o)
ich freu mich jedenfalls sehr, kann mich gar nicht auf meine arbeit konzentrieren & sitz nur grinsend vorm computer :o)
schwanger - 9. Mär, 15:11

wunderbar...

ein mädchen!
alles gute für euch!
Zorra - 9. Mär, 15:11

Muss mit dir grinsen!
knutschflower - 9. Mär, 15:15

Ist aber

ein tolles Gefühl, wenn man so ein Dauergrinsen auf hat u. das nicht wegbekommt ;o)
Schöööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!! Mir geht's wie zorra, ich muss jetzt einfach mitgrinsen.

Hast du schon Babysachen gekauft?
gluecklich - 9. Mär, 15:39

lieb von euch

das ihr euch alle freut für mich :o) da freu ich mich gleich noch mehr :o)

bisher hab ich ausser einer spieluhr noch nix gekauft. aber jetzt gehts los! yeah. aber erstmal werden nur ein paar kleinigkeiten besorgt, muss ja ein bissi sparen. mal schauen was ich so von bekannten & freundinnen abstauben kann :o)
knutschflower - 9. Mär, 15:45

Das ist

eh praktisch wenn man Leute kennt, die einem Babysachen weitergeben können.
Aber ganz wirst du nicht dem Drang widerstehen können, ab & an selber so süße Sachen ein zu kaufen.
neuro - 9. Mär, 15:50

frau glück

wird dann denken.. ah..neee..ich werde erstmal dick, da lohnt sich nix neues zu laufen.. da geht sie ind ie stadt und kauft haufenweise baby-sachen... *g*
gluecklich - 9. Mär, 16:02

wie deine

schwester frau neuro :o) von wegen hardcore-shopping bei baby-gap!

ich glaub ich muss heute schon was kaufen. hab so einen katalog - von "la redoute" - die haben ur süsse babysachen & derzeit 20% reduktion drauf! da muss man doch einfach zuschlagen - was meint ihr?!
hier ein paar beispiele:
http://www.laredoute.at/at/enfant/index.php?id_liste=117&boutique_sel=3
neuro - 9. Mär, 16:21

la redoute

oje..da fällt mir ein ich muss noch ne rechnung zahlen..die haben auch gaaanz gut frauen-klamotten...
knutschflower - 9. Mär, 16:24

Weißt wer

noch ur herzige Sachen hat u. zwar zu einem vernünftigen Preis? C & A. Bin sonst nicht der Freund von C & A, aber hier kann ich mich auch begeistern.
neuro - 9. Mär, 16:52

na ja knutsch

geht so. aber meine schwester kauft da auch schon ein, wenn sie grade wenig kohle hat aber dringend was braucht. aberich bin da auch nicht son freund von c&a, weiss auch nicht warum. da mag ich überhaupt nicht rein gehen...
gluecklich - 9. Mär, 17:22

finde auch

das la redoute echt supernette frauensachen hat! ich glaub ich werd mir schuhe bestellen, denn die kleidung wird mir diesen sommer wohl etwas zu eng sein :o)

c&a hab ich noch gar nicht geschaut. ich war nur mal dort in der schwangerenabteilung & war überrascht das die sachen teilweise echt ok sind. hab mir eine schicke latzhose gekauft. die hab ich sogar heut an :o)
Zorra - 10. Mär, 09:24

C&A mag

ich auch nicht so. Die Sachen von La Redoute sehen schön aus, aber ich will nicht bestellen, weil wenn die Sachen nicht passen, bin ich zu faul um sie zurückzuschicken...
gluecklich - 10. Mär, 09:30

hab gestern

schon ein paar entzückende sachen aus dem la redout katalog notiert & muss sie heut gleich mal bestellen :o)
stimmt, das mit dem zurückschicken find ich auch immer mühsam. & mir tuts auch immer leid ums porto, das ich zahlen muss wenn ich nix behalte. darum bestell ich dann auch eher selten was.
neuro - 10. Mär, 09:33

ps

ZARA hat auch seeeeehr süsse babysachen
Zorra - 10. Mär, 09:35

Stimmt,

aber die Sachen für Frauen passen mir nicht. Vor allem die Hosen, aber das hatten wir ja schon mal. ;-)
gluecklich - 10. Mär, 09:40

jaaa

bei zara muss ich mir die babysachen auch mal anschauen! bin so froh wenn dieses wochenende der umzug erledigt ist, dann kann ich das nächste mal ein bissi shoppen gehen :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren