ein paar

wochen war ich armes hasi krank & ab heute bin ich wieder im büro zugegen. ziemlich ungewohnt irgendwie. kommt mir vor als wär eine halbe ewigkeit vergangen, seit ich das letzte mal hier gewesen bin. tja & bald bin ich ja ganz raus. irgendwann ende mai ist mein letzter arbeitstag & dann mach ich erstmal einen auf mama. in der zwischenzeit freu ich mich über nette kollegen, die mich nach meinem befinden fragen, mir kamillentee kochen & meinen bauch begutachten wollen. unglaublich - jemand hat sogar meine pflanze gegossen!
knutschflower - 8. Mär, 15:52

Wie lange

musst du denn noch arbeiten? Weißt du, dass mich genau dieser Gedanke ein wenig davor abschreckt, Mama zu werden?
Ich kann mir nicht vorstellen mein Leben um zu krempeln & einige Zeit nicht arbeiten zu gehen. Krank, ich weiß.

gluecklich - 8. Mär, 16:03

bist du so

glücklich in deinem job, ist es dein absoluter traumjob?! ich finds gar nicht krank - im gegenteil - ich hab immer menschen beneidet die sagen können ihr beruf ist ihr hobby! ich bin jedenfalls gar nicht unglücklich das ich bald - ab ende mai - nicht mehr arbeite. mir wird bestimmt nicht fad, das weiss ich jetzt schon. das einzige was mir jetzt schon sorgen macht, ist das liebe geld. quasi abhängig zu sein, weil man selbst nix verdient. & gespart hab ich leider keinen groschen. war ja nicht drauf vorbereitet plötzlich schwanger zu werden.
knutschflower - 8. Mär, 16:12

Glücklich: ja u. nein

Im großen & ganzen macht er mir viel Spaß. Ich würde aber nicht sagen, dass er mein Traumjob ist & dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht hab. Im Gegenteil. Ich bin erst durch den Beruf d'raufgekommen, dass mir so was Spaß macht. Aber das negative ist hier der hohe Einsatz: sowohl zeitlich als auch geistig.

Das mit der Abhängigkeit vom Geld ist auch so eine Sache über die ich viell. - und auch du - zu viel nachdenken. Es kommt eh wie es kommt, oder?
gluecklich - 8. Mär, 16:29

genau

es kommt wie es kommen muss. also wenns nicht wirklich dein traumjob ist, würd ich mir wegen dem arbeiten nicht so grosse gedanken machen. vielleicht hast eher ein bissi angst davor das dir zu hause langweilig wird so von wegen nur baby rund um die uhr, kann das sein?
neuro - 8. Mär, 16:04

ist

der bauch denn jetz sichtbar?

gluecklich - 8. Mär, 16:21

ja

ich hab schon ein richtiges kugerl bekommen :o) seit ein paar tagen ziehts & spannts auch ziemlich im bauch - das kleine macht sich wohl platz & schiebt ein bisserl meine organe zur seite. vom kopf bis zum popo misst es jetzt etwa schon 20cm!
neuro - 8. Mär, 16:22

mach bitte

viel masage öl drauf damit die haut elastisch bleibt ( vorbeugung schwangerschaft-streifen)

20 cm olala

eine freundin von mir bekam ihr baby im 5nften monat, das war dann 24 cm..

ps. sag mir bescheid wenn ich dir allzusehr auf eierstöcke drücke mit meinen ratgeben... aber ich bin immer so aufgeregt wenns um fremde schwangerschaften geht *g
frau_kollegin - 8. Mär, 16:42

zu sehr auf die eierstöcke drückt... ;-)
gluecklich - 8. Mär, 16:43

wahnsinn

im 5. monat - das ist ja ur früh, quasi so in etwa wo ich grad bin! & ist hat sich das kleine gut entwickelt?!

nein, du drückst mich gar nicht liebe neuro! ich freu mich voll über unsere schwangerschafts-babyplaudereien :o)

ich geb zu - ich bin ein bissi nachlässig mit eincremen
neuro - 8. Mär, 16:46

die kleine

wog so um die 600 gramm, ein mädel, ist aber jetzt alles ok. ganz normal entwickelt, ganz gesund, ganz intelligent... glück gehabt. der vater starb beim autounfall, die mutter überlebte mit dem baby...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren