meine stimmung

ist explosiv. äusserst. o.k., ich bin nicht erst seit heute mies drauf aber heute, da könnte ich in die luft gehen. am liebsten würd ich mich wie ein käfer auf den boden werfen, mit den beinen strampeln & laut weinen & schreien, bis mir die luft ausgeht. wahrscheinlich ist der schlafmangel auch nicht unschuldig dran & hab ich schon erwähnt das ich beziehungsdiskussionen nicht leiden kann? ich hab einfach keinen nerv dafür. ich hab keine lust mir gedanken darüber zu machen. ich meckere. ja, ich weiss, das ich meckere. ich fühl mich einfach danach. & darum mag ich am liebsten allein sein, dann kann niemand angemeckert werden & ich brauch keine rücksicht zu nehmen. ich bin einfach keine juhu-ich-bin-schwanger-frau-ich-fühl-mich-prächtig-alles-wird-gut-ich-bin-ja-ach-so-optimistisch. ja, natürlich wär ich gern ein bissi optimistischer, aber verdammt nochmal ich kann mir das nicht aussuchen. optimismus gibts nicht für 1,99 im supermarkt! heute ist wieder mal einer der tage, wo ich am liebsten vor allem davonlaufen würd. eine pause von mir selbst täte mir verdammt gut.
kdany - 16. Jan, 12:43

pausieren: jaaaahh!!!

bin derzeit - wiewohl nicht schwanger, jedoch beziehungsdiskussionsgeschädigt *gg* - in einer ähnlichen situation. fortlaufen vor sich selbst, seinen/ihren gefühlen, worten, handlungen und einfach allein ein/e anderer/e sein - weit weg, irgendwo... das täte mir wohl sehr, sehr gut - und würde viele (sogenannte) probleme/problemchen zum schweigen bringen... nur, wie funktioniert das???? mal darüber (nach-)denken...

gluecklich - 16. Jan, 13:26

das

wär doch die geniale geschäftsidee! "heute im sonderangebot: machen sie mal urlaub von sich selbst, mit dem.....". das wärs, damit könnte man sich ein goldenes näschen verdienen. ich denk mal drüber nach & bestell mir schon mal einen porsche vom ertrag meiner zukünftigen erfindung. & ein haus kann auch nicht schaden.
Zorra - 16. Jan, 14:18

Eine Freundin von mir

war auch schwanger, und sie war auch nicht eine "juhu-ich-bin-schwanger-frau-ich-fühl-mich-prächtig-alles-wird-gut-ich-bin-ja-ach-so-optimistisch" Frau. Eher das Gegenteil. Immer sehr gereizt. Machen wohl die Hormone?

gluecklich - 16. Jan, 14:46

ich tippe

auch stark auf die hormone. & die übelkeit. & wie is es ihr danach gegangen - als das kind da war?! hoffentlich hochstimmung!?
Zorra - 16. Jan, 14:48

Ja,

Hochstimmung. Ist aber schon das Zweite. Beim ersten war sie auch schon anstrengend für die Umwelt. ;-)
gluecklich - 16. Jan, 15:07

immerhin

scheine ich doch nicht die einzige schwangere zu sein, die permanent miese laune hat. manchmal kommt mir das nämlich so vor. ausserdem gibt mir zu denken, das sich alle anderen menschen in meinem umfeld mehr zu freuen scheinen als ich es tu. & das find ich sehr schade. aber irgendwie kann ich mich einfach nicht freuen. weiss der teufel wieso nicht.
großstadtneurotikerin - 16. Jan, 15:13

glüc

du hast mal was sehr schönes gesagt
ich hab kein bock für gefühle anderer verantwortlich zu sein
das kam in meine sprüchekiste.

man muss sich gar nich wohl-fühlen. ich mag auch alleine sein, was wenige verstehen. aber zuviel nähe geht mir auf den keks, da kann ich nicht atmen und hab das gefühl muss ständig fenster breit aufmachen

gluecklich - 16. Jan, 15:46

liebe neu

genauso ist das: geht mir auf den keks! wenn ich alleine sein mag, dann mag ich einfach alleine sein, ohne diskussion. in einer beziehung ist das bloss etwas schwierig. beziehungen zu männern haben mich immer schon unglaublich angestrengt. & für jemanden der noch dazu so faul ist wie ich, ist jede anstrengung gift.
großstadtneurotikerin - 16. Jan, 15:58

...

die beste bezihung ist die wo man schön miteinander schweigen kann ohne dass sich einer gekrängt fühlt. ständig den unterhalter spielen, das kann ich nicht.
gluecklich - 16. Jan, 16:18

wozu

auch reden - es gibt eh fernsehen ;o) apropos: muss mir heut unbedingt wieder den dschungelwahnsinn geben. meinen freund treiben ja solche sendungen in den wahnsinn. wieder so ein grund warum mich männer oft nerven: sie verstehen einfach nicht, das so ein schwachsinn unterhaltend sein kann.
großstadtneurotikerin - 16. Jan, 16:30

ah das kenn ich

2 tv geräte ist eine gute lösung, aber meistens gibts probleme mit dem kabelanschluß *gg
gluecklich - 16. Jan, 16:38

dann

hat er halt pech & muss sich mit radio hören begnügen. ich finde gleichberechtigung muss nicht in allen lebenbereichen stattfinden. nur in denen, wo sie vorteile für uns frauen bringt :o) yeah
großstadtneurotikerin - 16. Jan, 18:20

glücklich

für partnerschaftsfragen fragen bin ich nich die richtige.
ich hasse es auf dinge zu verzichten die spass machen und in einer beziehung muss du kompromisse machen damit es irgendwie funktioniert. ich bin wohl ein egoist und habe keine lust auf dinge zu verzichten jemanden zu liebe.

aber das ist auch nun meine persönliche stellungnahem. sonst bin ich froh wenn bei anderen das liebesglück sich positiv entwickelt.
(weil ich eh weiss wie das alles endet hehe)
miss.understood - 16. Jan, 17:09

geh jetzt los

und kauf dir was schönes. irgendwas. schönes, was spass macht. etwas für dich. nichts fürs baby.

gluecklich - 19. Jan, 16:25

leider

liebe miss deinen beitrag am freitag zu spät gelesen & auftrag nicht befolgen können. ich geh aber einfach ein anderes mal los & kauf mir was - dafür ist es nie zu spät :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Januar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
17
18
19
23
24
25
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren