& so

13

siehts in woche 13 aus. vor etwa 2 wochen war das. vom kopf bis zu den zehen misst der kleine mensch circa 10cm & das herz konnte ich bei der untersuchung auch schlagen hören. allerdings hat sichs während der gesamten untersuchung wieder nur einmal, ganz kurz bewegt. dafür aber ganz schnell! schwupp, hat sichs umgedreht. ich sags ja: das wird ein fauler couch-potatoe wie ich einer bin.
großstadtneurotikerin - 12. Jan, 15:41

willst du wissen

ob mädchen oder junge ?

ganz schön groß! das geht ja schnell..

gluecklich - 12. Jan, 15:42

ja

ich mags schon wissen! obwohls mir ja eigentlich egal ist, was es wird.
aber ich hab keine ahnung wann man das überhaupt sieht?! ich glaub das wird noch dauern
großstadtneurotikerin - 12. Jan, 15:58

man sagt immer

egal, hauptsache gesund aber ich glaub schon dass jede es wissen will. man kann so vielleicht eine engere beziehung aufbauen..
man sagt : spitzer bauch nach norne = junge
runderbauch, der so in die seiten geht = mädchen

als sam rauskam bei meiner schwester, hab ich laut geschriene: EIN JUNGEEEE, meine schwester halb tot kuckte mich entsetzt an, der arzt auch- aber ich war so fertig und sah dann den nabelschnurr und hab da was verwechselt... das verzeiht sie mir bis heute nicht.. diesen schreck. weil sie wollte unbedingt ein mädchen...

ich glaube man kann so richtig ab ende 5 monat sehen.. die ärzte vermuten schon davor war, wollen aber meistens nicht sagen. erst wenn sie sicher sin. bei meiner schwester haben 4 diverse ärzte ein mädchen gesehen und so kams auch..
gluecklich - 12. Jan, 16:27

vorallem

gibts bei der geburt eh genug überraschungen!
tja an meinem bauch kann man noch nicht wirklich feststellen, was es sein könnte. ist einfach noch zu klein. ich bin ja gespannt ob meine persönliche vermutung stimmen wird.

sorry, ich hab ja jetzt lachen müssen. hihi. stehst im kreissaal & schreist jungeee :o)! ein wahnsinn! das wär ja dann ein mega-zumpfi gewesen - so eine nabelschnur ist doch ganz schön lang ;-)
großstadtneurotikerin - 12. Jan, 16:29

meine schwester

meine, mein gesicht dabei - der blick von mir- ich soll ganz entsetzt und enttäuscht gewesen sein ( weil in unserer famillie gabs letztens nur buben).

ah, du wirst eine schöne zeit haben. die meisten schwangere trauern der zeit hinterher und sagen, dass das die beste zeit ihres lebens war..
gluecklich - 12. Jan, 17:56

na

da bin ich mal gespannt, ob das die rückblickend die beste zeit meines lebens war.
derweil plag ich mich ja ein bissl, aber vielleicht kommen ja doch endlich bald die hormonkönige bei mir vorbei!
transmitter - 12. Jan, 16:11

wow dem kleinen haben aber die ferien gut getan; ) ist ja ziemlich gewachsen seit dem letzten scan..

u m g e d r e h t?
die drehen sich im bauch??? ich dachte immer ausser den aktionen wie etwas zappeln und gegen den bauch strampeln liegen die da ruhig drin...

mann lernt nie aus. ;)

großstadtneurotikerin - 12. Jan, 16:16

die machen

purzelbäume!!
gluecklich - 12. Jan, 16:20

die ärtzin

hat gemeint, das die kleinen so wach- & ruhephasen haben. manchmal schlafen sie & dann wieder is voll die action los im bauch. ja ja, die können in allen richtungen im bauch rumkugeln. bis zu welchem monat ihnen das möglich is, weiss ich allerdings nicht. ich glaub irgendwann geht ihnen dann nämlich ein bissi der platz fürs purzeln aus.
transmitter - 12. Jan, 16:21

purzelbäume?

wirklich wahr? hm, kein wunder, wird den mamas dabei immer schlecht.

also ich bin sicher gaaaaanz faul rumgehangen zumal ich mir ja über drei wochen überzeit liess, bis ich mal befand es sei jetzt zeit der welt in die augen zu blicken, dass dafür dann satt übergewichtig.
großstadtneurotikerin - 12. Jan, 16:22

ja

irgendwann man sind sie zu groß, platz ist zu wenig und es geht nicht mehr. schade für das kleine, gut für dich : zu diesem zeitpunkt kannst du vielleicht schon die bewegungen selbst spüren!
miss.understood - 12. Jan, 16:15

there he is !!

wow, ganz schön gewachsen. sieht aber jetzt schon ganz prima aus : )

gluecklich - 12. Jan, 16:24

schon ganz

süss irgendwie :o). trotzdem ist es für mich immer noch ziemlich abstrakt. ok, ich sehs zwar am ultraschall aber es scheint mir irgendwie so unmöglich, das es tatsächlich in meinem bauch wohnt & nicht nur eine videoaufzeichnung ist!

wieso überhaupt "he" liebe miss :o)?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Januar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
17
18
19
23
24
25
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren