da bin ich wieder.

zurück mit alter übelkeit. frau glücklich ist immer noch schlecht & letzte woche wurde ausserdem noch eine grippe erfolgreich überlebt. hatschi. aber nein, ich jammere nicht schon wieder, ich fühle mich blendend & wenn ich nicht im büro sitzen müsste würd ich doch glatt einen marathon laufen. yeah. ein wahnsinn ist jedenfalls, das ich doch tatsächlich seit 23. dezember bis heute 12. jänner nicht im internet gewesen bin & es war mir heut fast als wär ich monate nicht davor gesessen. ich bin noch ganz verwirrt & weiss gar nicht welche meiner lieblingsseiten ich mir zuerst anschauen soll. darum fällt mir auch derweil nix spektakuläres zu erzählen ein. na gut, dann ess ich erstmal ein joghurt. heidelbeer oder kirsche?
großstadtneurotikerin - 12. Jan, 13:07

wann

is der rechnerische geb. termin ?

gluecklich - 12. Jan, 13:10

der termin

soll am 15. juli sein. & jetzt bin ich glaub ich in der 14. woche.
großstadtneurotikerin - 12. Jan, 13:11

ah

schön, dann wirds ein krebs sein :-)
gluecklich - 12. Jan, 13:21

bist

du denn auch krebs :o)?
von krebsen hab ich eigentlich nicht viel ahnung. wie sind die denn so?
großstadtneurotikerin - 12. Jan, 13:22

lol

sie sind gut :-)

vor kürzem, ähm am 2 juli 2003 hat meine schwester ein mädchen, eine krebsin zur welt gebracht und ich war bei der geburt dabei..
gluecklich - 12. Jan, 13:29

ui

spannend - du warst dabei! &: wie wars für dich?!
ich persönlich überleg mir ja, ob ich nicht - ausser dem mann natürlich - auch noch eine person meines vertrauens dabei haben mag. eine frau. irgendwie hab ich das gefühl, wenn eine frau meines vertrauens dabei ist fühl ich mich besser. bild ich mir im moment jedenfalls ein. ausserdem stellt sich grad die frage: in welches krankenhaus geh ich überhaupt?!
großstadtneurotikerin - 12. Jan, 14:13

glücklich

erkundige dich gut. aber du bist ja nicht in deutschland und das ist wahrscheinlich besser so, weil hier sparen sie alle.

aus menschlichen gründen werd ich auf die geburt nicht eingehen, wir können danach, dar+über reden :-) aber es war eine erfahrung, die war einzigartig. ich hab zuerst das köpfschen gesehen und meine schwester war mir noch nie so nah, wie dort.

ausserdem hat die kleine sam ganz viele dig fotos..
gluecklich - 12. Jan, 15:26

jaja

die geburt wird sicher ein spass :-) ich hab ja in diversen "fernseh-baby-soaps" so einige geburten gesehen - & schon wenn ich denen zuschau tuts mir weh!
digi-fotos von geburt? im nachhinein sicher eine schöne erinnerung!
ich glaub ich würd meinem freund allerdings erschlagen, wenn er mich während ich mich abrackere fotografiert :o)
großstadtneurotikerin - 12. Jan, 15:29

meine schwester

war zum schluß alles egal. zum schluß ist eh alles egal.
aber die fotos sind einmalig, nicht grade ästetisch-schön ( kind noch mit schleim und blut) aber eine tolle errinerung für später. ich hab nur paar bilder, so paar tage nach der geburt, aber das gesicht ändert sich un-heim-lich schnell. das ist wahnsinn!
gluecklich - 12. Jan, 16:10

naja

vielleicht sollte sicherheitshalber doch der fotoapparat eingepackt werden :o)
ich warn ihn halt mal vor, das ich vielleicht möglicherweise ein bissi unentspannt drauf reagieren könnte. aber wahrscheinlich wirds so sein wie bei deiner schwester: am schluss is einem alles wurscht.
diza - 12. Jan, 15:29

heidelbeer.

gluecklich - 12. Jan, 16:14

merci diza

du hast mich grad wieder ans joghurt erinnert. hab zwischenzeitlich nämlich auf ein paar vanillie-blätterteigtaschen umdisponiert :o).
aber jetzt kommt das heidelbeerjoghurt dran! hmmmmmmm, is ur lecker cremig...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Januar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
17
18
19
23
24
25
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren