ich hab's gesehen.

gestern nachmittag am bildschirm. ultraschall. & trotzdem kann ichs immer noch nicht ganz glauben, das in meinem bauch ein kleiner mensch wohnt. ich mein, ich habs zwar mit eigenen augen gesehen, aber es ist trotzdem so irreal. das herz schlägt. ur schnell & man sieht es ganz deutlich pochen. ich konnte den kopf erkennen & ein fettes bauchi. bewegt hat sich mein untermieter nur ganz kurz. der herr doktor hat zwar versucht, das kleine zu motivieren sich etwas zu bewegen, aber mehr als ein kurzes beuteln war nicht drinnen. haha, ich seh schon, das wird so ein fauler couch-potatoe wie ich werden! na jedenfalls ist alles bestens & es hat exakt genau die richtige grösse für sein alter: 2,5 cm. unglaublich - so klein & schon ein mensch. jetzt bin ich also richtig offiziell "mutter", mit gelben ausweis & dem 1. foto von meinem kind in der tasche.
miss.understood - 11. Dez, 14:38

hey

mamma : )

tilak - 11. Dez, 14:39

hey gratuliere !

war sicher ein schönes Gefühl, den Wurm zu sehen. Nach all der Plagerei die letzten Wochen. Wie kann es einen Bauch haben, wenn du immer nur gekotzt hast ? :) Laßt du dir später sagen, was es wird ?

gluecklich - 11. Dez, 14:46

ja

ich lass es mir sagen. bin ja ein bissi eine neugierige. ausserdem gibts bei einer geburt sicher eh genug überraschungen. yeah, wehen, ich freu mich schon ;-)
frau_kollegin - 11. Dez, 14:43

ich finds ja...

... unglaublich, dass es noch so klein ist.
ich meine, ein viertel der zeit ist doch schon um. das legt ja in den kommenden wochen noch einen ordentlichen zahn zu! wann kann man denn mit dem ersten anzeichen von bauch bei dir rechnen?

gluecklich - 11. Dez, 14:50

ich tät sagen

die ersten anzeichen von bauch sind definitiv schon da. ich krieg nur noch eine hose zu, alle andern mögen nicht mehr. & das obwohl ich einiges an baggies besitze. ok, liegt wahrscheinlich auch daran, das mein hintern fetter geworden ist ;-) komisch eigentlich, wieso der hintern?!
miss.understood - 11. Dez, 15:02

weil du dich

in der nächsten zeit viel ausruhen musst und auf einem bissi grösseren popo sitzt es sich einfach bequemer : )
gluecklich - 11. Dez, 15:08

das

leuchtet ein :-)
& wenn wir grad beim thema ausruhen sind: ich könnt schon wieder einschlafen. ein wahnsinn, wie müde schwanger sein macht!
miss.understood - 11. Dez, 15:18

na klar.

du bastelst doch da gerade ein baby in dir zusammen. sowas strengt an.
gluecklich - 11. Dez, 15:29

darum

mach ich gleich mal mit essen weiter, damit ich nicht einschlaf :-)
boomerang - 11. Dez, 16:25

na ...

... dann gratuliere ich mal zur zweisamkeit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Dezember 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
14
15
16
20
21
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren